• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Shin

Die Romane sind aber alle so blöööööd.  :-\
Ich geh mal und versuch es...
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Leann

Ich brauch bitte dringend mal ne Pfanne, damit ich endlich aus den Schnipsel-Threads verschwinde und weiterschreibe!

Windfeuer

Die NaNo-Feuerpfannen sind schon zur Stelle. Meinst du zwei reichen? wenn nicht habe ich noch ganz viele von ihnen.  :darth:

Raus aus dem Schnipsel-Thread und schreib!  :pfanne: :pfanne:

Phea

*Panisch in Kreis rennt*

Ich brauch ein, nein, gleich zwei Pfannen!

Ich bin seit einer Stunde wieder zu Hause und sitze demotiviert im Tintenzirkel - dabei habe ich mir heute vorgenommen, ganz viel im Haushalt zu machen, um heute Abend mit gutem Gewissen noch schreiben zu können. Oder zwischendurch ...

Stattdessen sitze ich hier. Und sitze. Und mach gar nichts  :brüll:

Windfeuer

Die NaNo-Feuerpfanne helfen die nur zu gerne.  :engel:

Schnappt sie euch! Dass sie schrieben möge bis ihr die Finger Bluten . . . ähm wehtun!  :darth:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Phea

Aua! Wenn ich wegen dir den ganzen Tag vor den Pfannen wegrennen muss, bin ich wirklich zufrieden - Ich hoffe, die hören auf Sitz und Platz ...

*aus dem Tintenzirkel renn* Ich mach ja schon!!!

Naudiz

Das Nauzi braucht NaNo-Feuerpfannen und ähnliches :bittebittebitte: Ich habe heute lediglich 300 kümmerliche Wörter geschrieben und bin sowas von unmotiviert, noch was oben drauf zu legen, obwohl ich den ganzen Tag zuhause sein werde.

Phea

Mach hinter der 300 noch eine Null - und zwar schnell, denn meine Pfannen haben gelernt zu laufen  :darth:

Also, ran an die Tasten!  :pfanne: :pfanne:

Naudiz

Wäh, laufende Pfannen? Ich glaub, ich muss mal ganz schnell wohin ... *ans Dokument renn*

Janika

Liebe Zirkler, bitte pfannt mich. Ich lasse mich immer wieder zum Prokastinieren verleiten ... :d'oh:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Merlinda

Janika!  :pfanne: Ab ans Dokument! :pfanne:
Ich bräuchte eigentlich auch eine ... aber irgendwie wollen meine Protas nicht so wie ich...

Janika

Na, am Dokument sitze ich ja. Ich schweife nur immer wieder ab und liefere daher schlechtere Zahlen, als ich liefern sollte! :versteck:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz

Ahem ... Feuerpfanne, bitte? :bittebittebitte:

Windfeuer

Sind schon da. Ran mit dir an die Tastatur, Naudiz! Ich will noch viel mehr grün sehen! Zur Unterstützung kommen einige Feuerpfannen zu dir rüber und leisten dir den gesamten restlichen Tag Gesellschaft. *böse lacht*

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Rhiannon

Hat mir jemand bitte ein ganzes Pfannenrudel? Der Tag hat nicht mehr so viele Stunden und bei mir wollen noch ein paar Tausender gekloppt sein!