• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Minhael

Einen freundschaftlichen Motivationsschubs? Wer so lieb fragt... 

:pfanne: :pfanne: :pfanne: An die Arbeit mit dir, liebe Antonia.  :pfanne: :pfanne: setz dich hin und lass nicht zu, dass dich im Nachhinein das schlechte Gewissen plagt. Entweder du packst das, oder du benötigst ein paar mehr Pfannen... Also ran an die Tasten! Bis die Finger und der Kopf rauchen.  :pfanne:  :pfanne:

Janika

Zitat von: Antonia am 10. Juni 2013, 16:00:58
Das!!!! nennst du freundschaftlichen Motivationsschub? Dann möchte ich nicht wissen, wie es ist, wenn du wirklich die Pfanne rausholst ...  ;D Ich hau ja schon ab ... Tsts, diese Jugend hat einen Bums?!!

Wenn ich wirklich aushole, dann nehme ich nicht diese süßen Plastikpfännchen, sondern den Drachenwok. Die hier kitzeln ja nur, daher die Menge. :engel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Antonia Assmann

Sehr lieb von euch, ihr seht es hat genutzt! Mein Balken ist grün, bedeutet, ich kann mich nach einer Pause ans Überarbeiten von meinem anderen Manuskript machen.
Danke für eure lieben Motivations-Plastik-Pfännchen! Jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen und fühle mich gut.
:knuddel:

Janika

Brav, da kriegst du auch 'nen Patta! :knuddel:

Janika

Ey Leute, pfannt mich. Bitte!
Dass ich aus Zeitmangel bis abends nichts geschrieben hatte, okay. Aber jetzt habe ich bislang FÜNFZEHN Wörter zu verzeichnen und bin durch verschiedene Ablenkungen und Zurechtweisungen so stinkig, dass ich nicht einen Satz zustande kriege!
Also haut drauf, es muss wehtun, richtig, richtig wehtun, damit es mich ablenkt und antreibt! :wums: :wums: :wums: :wums:

Robin

JANIKA, DU FUSSELFLAUSCH!!!

DU SCHWINGST DEINEN HINTERN JETZT ABER SO WAS VON PRONTO AN DEIN DOKUMENT, ODER ICH WERDE SO RICHTIG STINKIG UND SAUER! :brüll: ANS SCHREIBEN, BIS DIE TASTATUR QUALMT, ABER EIN BISSCHEN PLÖTZLICH!
~Work in Progress~

Naudiz

JANIKA! Also wirklich, so geht da ja wohl nicht. Da muss ich wohl die Wyrmwacht-Pfanne holen. Warte eine Sekunde... *lärmkrachschepper* Okay, kann losgehen. Drei, zwei-

KAWUMMM!!! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und jetzt schreib!

Naudiz

Okay. Ich dachte, ich käme darum herum, aber anscheinend muss es sein: Ich erbitte einige gezielte Schläge mit der Pfanne. Seit Tagen habe ich nun kein Wort mehr geschrieben, das mühsam niedergestutzte Rot mehrt sich wieder und ich sitze frustriert vor meinem Dokument und bin blockiert.

Haut mich bitte. Feste.

Amberle

Los Naudiz!
:pfanne:
Schreib!
:pfanne: :pfanne:
Sofort!
:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Schreib sofort!
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Schreib Naudiz! Sofort!
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
SCHREIB! SCHREIB! SCHREIB!
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Christian

Einmal Roundhouse Pfanne für Naudiz!  :pfanne:  :pfanne:

Naudiz

Aua aua aua! Gleich so viele? *geduckt aus dem Thread renn*

Wer mich online erwischt, darf weiterhauen!

Janika

Ich sehe dich zwar nicht online, aber ich spüre, dass du versucht bist, einen grünen Dotz zu haben. Also hopp, mach dir lieber 'nen grünen Counter! :pfanne: :pfanne:

Naudiz

Immerhin knapp 600 Wörter habe ich mir bisher abgerungen. Danke für die Pfannen.

Janika

Gnahh! :brüll:

Nachdem es die Woche über schrecklich lief, komme ich heute nicht ins Schreiben rein. Ich muss aber noch zwei Kurzgeschichten schreiben und damit mein Monatsziel vollmachen, weil ich dann erstmal überarbeiten muss! :brüll:

Ihr dürft mich bitte nach allen Regeln der Kunst antreiben. :versteck: :bittebittebitte:

Naudiz