• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

der Rabe

UAAAAAH! Das nenn ich mal eine Drohung. *flücht*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

RubinaGela

*dem flüchtenden Vogel hinterherblick* 

Na, das ging ja mal flott. Nix mehr grün am Raben. Da kann ich mein Pfännchen ja wieder wegstecken.  :omn:  Ist sowieso schon spät  *räusper* - äh, früh wohl eher. Wünsche viel Erfolg.

*davontroll*

Lemonie

Grade zurück aus dem Urlaub und schon brauch ich die Pfanne...

Da ich bei Splitterwelt ne Pause machen um zu plotten bzw. die Charaktere mehr auszuarbeiten, wollte ich eigentlich in Zwischenzeit mit meinem anderen Projekt anfangen, da ich nicht weiß, wie lange das dauert. Ist bisher aber nichts daraus geworden, weil ich immer irgendwelche anderen Sachen interessanter fand, inklusive Youtube - Videos. Am Montag wieder Schule, und dank Oberstufe wahrscheinlich einige Freistunden, deshalb brauch in einen kleinen Antrieb... *seufz* Anfangen ist schwer, und irgendwie verlier ich in den Ferien jegliche Selbstdisziplin....  ::)

Mika

Nach einer Pfanne wurde gefragt? Aber gerne doch!  ;D

*die Monsterhäppchen aus der Pfanne scheuch*
:pfanne:  :pfanne:  :pfanne:
Komm schon! Auch wenn die Oberstufe entspannter wird, nutz die Zeit die du noch hast! Jetzt leg aber mal los, ich will hier keine grünen Dotze mehr sehen!  :pfanne:
*Monsterhäppchen von der Leine lass*

Es ist nicht schnell, weil es keine Beine hat, aber wenn es mal angekommen ist, wird es gefährlich ;D

*das Monsterhäppchen hoppelt langsam in deine Richtung, in seinen Augen funkelt die Begierde auch sich bei dir zu vermehren und dich Zeit deines Lebens mit Monstern zu plagen, wenn du nicht schnell genug schreibst*

Schommes

Ich schulde Piper bzw. Bastian Schlück endlich ein Exposé für mein neues Projekt. Es ist auch zum großen Teil fertig, aber statt den Sack zuzumachen, hüpfe ich dauernd im Kreis vom Asylon auf Amazon Ranking zur Asylon Fanpage  weiter zur Google Suche nach neuen Rezensionen etc.
Mit anderen Worten, ich brauche dringend die Pfanne.  :bittebittebitte:

Ary

:pfanne: *patsch* Los, geh Exposé schreiben. Muss ich auch, wenn ich mich bewerben will. Mag auch nicht.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lemonie

@mika: o.O Vielleicht war es ganz gut, dass mein Internet gestern Abend nicht ging... so hat das Monsterhäppchen mich nicht gefunden  ;)
Ne, ich geh lieber schnell schreiben...

Snöblumma

Ich glaub, ich brauch eine Pfanne. Ich habe mir heute vorgenommen, untertags zu schreiben. War in Ordnung, dass ich das nicht getan habe, weil Arbeit ja vorgeht.  ::)
Dann habe ich mir überlegt, heute abend zu schreiben. Ich habe extra dafür Zeit freigeschaufelt.

So. Und nach einer viertel Stunde ist die Konzentration weg und ich hänge schon wieder hier rum. Wenn das so weiter geht, wird es Mitternacht und ich muss in das Hejabettchen, ohne geschrieben zu haben.  :wums:

Also, Pfannen her, bitte...  :bittebittebitte:

Sprotte

:pfanne:

So?

Ich stelle die Diagnose Prokrastination.
Das ist übel.
Aber es ist heilbar.
Ich hau mit der Pfanne mal auf Dein DSL-Modem, näch? >:D
Kein Internet - keine Prokrastination.
Hach, ich bin so gut, ich weiß.

:pfanne:

Malenauntermdach

Hilft die Pfanne nur bei kreativer Eigenleistung oder auch bei Rezensionen und Überblicksartikeln ...? Und - ich wage es kaum zu fragen - bei 'ner Doktorarbeit???
:brüll: :brüll:
Bei allem bin ich längst überfällig und wünsche mir eine bescheidene kleine Pfanne. (Tut das weh???)

der Rabe

*Flügel hochkrempel*

Klar tut das weh, aber das soll es doch auch, oder?  :darth:

Also:  :pfanne: Hör auf zu heulen  :pfanne: und fang endlich an zu schreiben,  :pfanne: sonst wacht Sprotte auf  :pfanne: und schickt dir den Elch  :pfanne: und den willst du bestimmtn icht  kennenlernen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Also schreib um deinen Computer! :pfanne: :pfanne: :elch:  Ohoh...!

Sprotte

*donnergrollen*
*sprotte erhebt sich*
*sprotte guckt böse und stupst freddy an*

oh-oh!

Grummel

Wir schreiben das Jahr 2011 und es ist 09:53 Uhr an einem bewölkten Mittwoch Morgen.
Schlagt mich, bitte! :bittebittebitte:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

AehmSo

Ja gerne. ;D

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

So, und jetzt mach dich ausm Forum bis du Wortzahlen zu vermelden hast! :darth:

der Rabe

Grummel, was machst du noch hier? :pfanne: Los, schreib! :pfanne: