• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

LilFantasy

Oh je, ich glaube jetzt bin ich dran...

Wir haben jetzt noch 2 Wochen Ferien, und das einzige, was ich zu Stande bekommen habe, sind nur 3 mickrige Sätzchen...  :wums: Dabei habe ich eigentlich den ganzen Tag Zeit. (ehehehehe...)

Okay, wenn mir jemand die Pfanne geben will - ich bitte darum... *augen schließ und vorsorglich duck*

Mika

Aber gerne doch :)
*ein dressiertes Monsterhäppchen aus der Mittelalterpfanne scheuch*
*die Pfanne prüfend begutacht* *einmal durch die Luft sauen lass*
Was tust du noch hier? Warum ist dein Dotz noch grün? Los geh schreiben!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: *das Monsterhäppchen hüpft bei jedem der Schläge geifernd etwas näher in deine Richtung*

LilFantasy

Oh-oh *vor dem Monsterhäppchen langsam zurückweich*
Vielleicht...sollte ich einfach schreiben gehen?

Nocturne

Haha gerne  :darth:

Wieso bist do noch on???  :pfanne: :pfanne: Was tust hier?? :pfanne: :pfanne: Verschwinde :pfanne:, hau ab :pfanne: und geh endlich schreiben solange du's noch kannst!!  :pfanne: :pfanne:

Sprotte

Bevor Freddy von diesem Lärm aufwacht? Gute Idee!
Ey, der Dotz ist ja noch grün!

Woooo ist mein kleiner Kampfwok! Wer hat den schon wieder geklaut? Ach, da isser ja!
:pfanne: :pfanne: :pfanne:

LilFantasy

*die Arme über den Kopf halt und dabei zur Tür stürz*
Ich geh ja schon! Ich geh ja schon!  ;D

Rosentinte

Okay. Es ist so weit. Ich will, muss, darf schreiben, aber ich komme einfach nicht dazu und sitze hier fest. Ich will in der nächsten Dreiviertelstunde mind. noch 1,5k schreiben und ich prokrastiniere nur wild vor mich hin!
Für Pfannen, Tiere aller Art und Sonstiges bin ich offen, aber ich will schreiben!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Farean

Na dann, werte Rosentinte... *Anlauf nehm*
:pfanne: Marsch! :pfanne: An! :pfanne: Die! :pfanne: Arbeit! :pfanne: Schreib! :pfanne: Gefälligst! :pfanne:

chaosqueen

Rosentinte, Du hast es so gewollt - ich lasse die schwedischen Kampfmücken, die den halben Sommer lang hungern mussten, aus ihrem Beutel. *summmm, sirrrrrrr*

Na, bist Du noch hier? :wart:

der Rabe

*ein Monsterhäppchen an die Rabenpfanne papp*
*aushol*
sirrrrrrrrrGBONK!

Also Liebe Rosentinte! Wenn du nicht jetzt anfängst zu schreiben, dann kommt das Monsterhäppchen, krabbelt dir von hinten ins Hemd und manscht dich einmal so richtig voll. Und was dann passiert ...  :no: das willst du lieber gar nicht wissen.

Und Edith fragt, wieso dein Dötzel überhaupt ncoh grün ist! Also halt dich ran, sonst kommt das zweite Häppchen gleich hinterher. *bekräftigend nick*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Sabber trieft in Rosentintes Nacken. Kalt, glibberig, alienartig. Warmer Atem streicht durch ihr Haar, riecht nach Grün und angesabberten Pompoms.
"Hrm?", brummt es leise. Eine dicke, runde Schnauze legt sich auf Rosentintes Schulter. Treuherzige braune Kulleraugen fixieren hungrig die Internetanbindung.

Ich würde jetzt ja schreiben wie doof! Ich hab schon mal gesehen, wie er einen Monitor wie Spaghetti eingeschlürft hat!

Rosentinte

Okay, mit Pfannen kann ich umgehen. Gegen Mücken habe ich Spray. Aber Freddy? Noooooin!
Ich bin also geflohen und habe brav geschrieben. Danke sehr! (und könntest du Freddy jetzt bitte wieder zu dir rufen?)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Rufen bringt nichts. Du weißt doch, er kann nur mit vielen Wörtern zufriedengestellt werden. Wenn ihm Deine Ausbeute reicht, wird er von ganz alleine abtraben. >:D

der Rabe

*deut*

UND du hast da noch ein Monsterhäppchen, das hungrig ist... :snicker:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

chaosqueen

Mist, kaum bin ich wieder im Internet-Land, hock ich hier und schau mich um, anstatt zu schreiben.
Okay, eigentlich muss ich ins Bett, aber 500 Wörter sollten doch noch zu schaffen sein, oder? So bis 23.30h?

Ich geh mal in Deckung vor tieffliegenden Pfannen und sabbernden Elchen ...