• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Jetzt sind das aber schon drei, Rose ;)

Ich schmeiß' auch noch mal 'ne Pfanne zu dir, Flafi:  :pfanne:

Rosentinte

Zitat von: Naudiz am 15. September 2011, 21:03:30
Jetzt sind das aber schon drei, Rose ;)
OT: Das ist der Grund, warum nicht ohne Taschenrechner in den Matheunterricht gehe  ;)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Flafi

Zitat von: Aryana am 15. September 2011, 21:02:39
Geh schreiben, Flafi. Oder ich spreng deinen Fernseher.  :pfanne:

Eher meinen PC ;)

Aber danke, es hat gewirkt. Etwas über 1000 Wörter und die Nacht ist noch jung... jetzt nicht schlapp machen...

Naudiz

Notfalls gibt's noch 'ne Pfanne.

Oder hier, zur Sicherheit:  :pfanne:

Flafi

Jaa, die letzte Pfanne hat nochmal ordentlich Schub gegeben für weitere 1240 Wörter. Danke!

Naudiz

Da, ich sag' doch: Es gibt keine Pfanne zu viel, nur eine Pfanne zu wenig!  ;D

Tintenweberin

Hau mich mal bitte einer. Ich weiß, dass die Woche hart war. Aber das ist doch kein Grund, stundenlang in diesem Forum herumzuhängen anstatt an meiner aktuellen Geschichte weiterzuarbeiten ...   ::)

Sprotte

Nicht? Soll ich auf Dein DSL-Modem hauen oder auf Deinen Kopf?  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Grummel

Naja, ich opfere auch gerade Stunden, aber nur weil ihr tagsüber einfach zuviel postet.
Aber für 'ne Pfanne bin ich mir nie zu schade...  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: !!
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Tintenweberin

Danke, das hat geholfen. Ich gehe jetzt. WIRKLICH !!! Und mein Dotz ist nur deshalb noch grün, weil die Technik langsamer ist als eine gut durchtrainierte Pfanne ...  *wusch und weg*

Tintenweberin

Vielen herzlichen Dank für die schwungvolle Unterstützung. Jetzt ist meine aktuelle Geschichte etwas mehr als 1000 Wörter länger und ich bin wieder mit mir und der Welt zufrieden ...   :-*

Tintenweberin

Zitat von: Tintenweberin am 16. September 2011, 19:58:48
Hau mich mal bitte einer. Ich weiß, dass die Woche hart war. Aber das ist doch kein Grund, stundenlang in diesem Forum herumzuhängen anstatt an meiner aktuellen Geschichte weiterzuarbeiten ...   ::)

Ähm ... - Hat noch mal jemand eine Hand frei zum Zuschlagen ...   :schuldig:

Rosentinte

Ich habe sogar beide Hände frei, liebe Tintenweberin. Also, würdest du dich bitte auf das große, rote Kreuz auf dem Boden stellen?
Danke.
Schutzbrille? Papperlapap. Guck mal da hinten -  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Waren das genug? Dann kommt hier noch mal die ultimative "Großfamilie-satt-kriegen"- Pfanne, um dich aus dem Forum zu katapultieren:  :pfanne:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Grummel

Sie ist immer noch grün.. pfffttt...  :pfanne: :pfanne: :pfanne: !!
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Naudiz

Oh, Tintenweberin, für dich habe ich sogar zwei Hände frei. Na gut, das heißt, jetzt nicht mehr, denn sie umklammern gerade den Griff meiner wirklich sehr großen und sauschweren Paellapfanne (wie ich jetzt gerade schreibe? Telekinese! ;D)

KAWUMM!!!

Okay, jetzt nicht mehr. Hat's sehr wehgetan? Ja? Gut!

Aber ich hau' trotzdem noch mal mit der kleinen Pfanne hinterher. Sicher ist sicher.

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und jetzt ab mit dir!  :pfanne: