• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Freddy kann ich jetzt nicht anbieten, aber eine Pfanne hab ich immer für pfannenbedürftigte Tintenzirkler übrig. ;D

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sprotte

*schnappt sich das chaotenkind am ohr*
Du kommst jetzt mit in den Nachtschreiberthread und tippst brav Deine niedlichen 500 Wörterchens!

Sonst:

Warte, warte nur ein Weilchen,
dann kommt Freddy auch zu Dir.
Mit seinem Sabbermäulchen
macht er eine Pfütze dann aus Dir!

der Rabe

Was heißt hier in Deckung gehen? Bist du hier um gepfannt zu werden oder um gepfannt zu werden? Also raus aus der Ecke und in die Mitte gestellt!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und jetzt ab an die Tastatur!

also wirklich. in Deckung *murmelmurmelmurmel* :no:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

chaosqueen

Auauauauaua, mein Ohr! *rumjammer* Und die Pfanne auf meinem Kopf war doch mal echt nicht nötig ... Okay, okay, sie war es!

Wo ist der Nachtschreiberthread, wenn man ihn braucht? *trottet Sprotte hinterher*

Sprotte

Das hatte ich gar nicht bedacht: Bist Du bei den Kampfschreibern angemeldet? Nein? Dann wäre dies ein guter Zeitpunkt dafür. Denn da gibt es den schönen Nachtschreiberthread - Freddyfreie Zone! (es sei denn, jemand will ihn unbedingt auf den Schoß nehmen tstststs)

chaosqueen

Ich versuche seit gestern, dort Mitglied zu werden, aber anscheinend muss ich mich noch gedulden ... *seufz*

Nun hab ich gesehen, dass Loriot gestorben ist, während ich im Urlaub war, und eigentlich hab ich nur die Kampfschreiber gesucht (ich versuche jetzt seit drei Minuten, diesen Satz so zu bauen, dass er Sinn macht und keine falschen Bezüge hat, aber ich gebe jetzt auf).

Sprotte

Das geht eigentlich recht flott. Übe und gedulde Dich, junger Padawan, und schreibe Deine 500 Wörter!  :pfanne:

chaosqueen

668, ihr könnt die Pfanne wieder in den Schrank stellen! :)

Danke schön, das klappt erstaunlich gut, auch wenn mein Kopf schon abgeschaltet ist und ich hin und wieder etwas umschreiben musste, weil mir das richtige Wort partout nicht einfallen wollte. :wums:

Mika

Pfanne bitte...
Ich kann, muss und will mein Kind heute fertig bekommen, nur die Motivation lässt noch schwer auf sich warten, könnt ihr mir vielleicht helfen? *lieb schau* *sich schonmal präventiv duck*

Sonnenblumenfee

Sag mal *mika*, wie lange arbeitest du jetzt schon an deinem Kind? Und jetzt willst du so kurz vor dem Ende aufgeben?  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Nicht mit mir! Marsch, an die Arbeit, und ich will Ergebnisse sehen!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Naudiz

mika!

Du bist ja immer noch da!

Kusch!  :pfanne:Ich beta-e nicht für dich, damit du kurz vor Schluss das Handtuch wirfst!  :pfanne:

Geh  :pfanne: sofort  :pfanne: schreiben! :pfanne:

EDIT: Da ist sie grad noch rechtzeitig losgelaufen...

der Rabe

Wieso braucht mika 'ne Pfanne? Und wieso ist mika trotzdem grün? :pfanne: erst jammern und dann doch hier rumwuseln, was? Ab, ans tippen! *nochmal mit der Pfanne droh*

Mika

Danke ihr drei :) Mittlerweile habe etwas mehr als 5.500 Wörter geschrieben.
Ihr seid wirklich Gold wert und dank euch ist das Monster fast beendet :gruppenknuddel:

der Rabe

Ich brauch jetzt auch mal. Ich sollte überarbeiten oder schreiben oder plotten. aber was tue ich in meiner wenigen Zeit? Ich hänge im Netz und mache Blödsinn. Kann mir mal jemand den Kopf zurechtrücken, bitte? Ich geh mir gerade selbst auf die Nerven.

*wart*

Mika

Ach Rabe, jetzt darf ich, denn ich hab schon mehr als 8k geschrieben, wie du mir so ich dir ;D
*Mittelalterpfanne mit einem Monsterhäppchen auswisch* *Pfanne probeschwing*
Los, los, schreiben!  :pfanne: Was tust du noch hier?  :pfanne: Seh ich noch grüne Dotze?  :pfanne:

Du weißt wie schrecklich Monsterhäppchen sind, sie würden so gern mal wieder bei dir auf einen Besuch vorbei kommen, dich etwas ankabbern und alles was ihnen auf ihrem Weg begegnet gleich mit, sie sind schon sooo ungeduldig, ich kann sie kaum noch an der Leine halten ;D