• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Alkohol

Begonnen von Roland, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Termoniaelfe

*baaaaaah, ich schmeiß mich weg*

So siehst du jetzt aus?

Termoniaelfe

Baaaaah, ich schmeiß mich weg.

Wenn du so ausschaust, dann brauchst du einen guten Schönheitschirurgen. ;D

Manja_Bindig

Ach, solang sie nicht Jabba-Ambitionenhegt, was das halten von Prinzessinen(und Darth-Vader-Töchtern) als Sklavinnen betrifft, müssen wir uns keine sorgen machen...  ;D (und falls doch - ICH spiel hier nicht die Leia, damit das klar ist! ;D )

Termoniaelfe

Zu spät, Prinzessin.

Ha ha ha ha

Moni

Hm, das ganze hier hat wenig mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Ich mach mal zu, ist eigentlich alles gesagt, oder?

Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

Ich entsperre das nochmal, aber laßt euch das eine Lehre sein: Bitte. Bleibt beim Thema.

@Moni: Bitte nicht alles gleich sperren. Sperren kann man Dinge, die zeitlich abgeschlossen sind (wie das Runenkratzertreffen aus dem September). Oder Sachen von Jini. Aber Topic-Diskussionen bitte nicht sperren. Sie wandern mit der Zeit nach unten, werden irgendwann wiederentdeckt und wiederbelebt - aber nicht gesperrt. Danke.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lomax

ZitatHm, das ganze hier hat wenig mit dem ursprünglichen Thema zu tun.

Wie kommst du darauf? Das Thema war doch "Alkohol", und die letzten Beiträge klangen schon so, als hätten sie sehr viel damit zu tun  ;D ;D ;D

Manja_Bindig

Ja... man hat gemerkt, wie viele gehirnzellen ich mir bei mienem Geburtstag weggesoofen habe ;)... noch ein Grund, warum ich Alkohol nicht mehr(oho, dabei war das das erste und einzige mal) so exessiv konsumiere.

Moni

ZitatWie kommst du darauf? Das Thema war doch "Alkohol", und die letzten Beiträge klangen schon so, als hätten sie sehr viel damit zu tun  ;D ;D ;D
Rotbuschtee, Jabba the hutt etc... Klar, hat viel damit zu tun...

@Maja: ich hatte den Eindruck, daß der Thread sich extrem in einen Quatschthread verwandelt hatte und eigentlich nichts neues mehr zum Thema dazu kam... Zudem vieles davon nichts mehr mit dem Schreiben zu tun hatte. Ich schwankte zwischen verschieben ins OffTopic oder Schließen.
Ehrlich gesagt, ich würde ihn zumindest verschieben...
Außerdem sperre ich nicht alles gleich!! (Ja, ich zick jetzt auch mal rum!!) Sondern nur Dinge, die unpassend sind, bzw. abgeschlossen.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Roland

*Alkiauftritt*

Ich sitze grade wieder bei einem Bier und einem Schreibprogramm vor meinem Antagonisten und überlege mir anscheinend sehr spät, wie er aussehen soll. Schließlich sind schon 55 Normseiten geschrieben des Romans und ich habe einen frontalen Zusammenstoß mit ihm vor...ob da das eine Bierchen ausreicht? :D

Lg Wulli!

*Alkiabtritt*

Manja_Bindig

ach wulli, alkohol ist keine Lösung.

Und ich darf festhalten:
vier Tintenzirkler - davon nur ich und Lastalda HÄUFIG da - und ein Forumsmitglied(kodomo) bei der Party des einen Tintenzirklers.
Kaum alk.
Eine kleine Wiskycola(viel cola, wenig wisky).

Fertig.

und meine Zwillinge haben angefangen, ihre Vorliebe für Rotwein zu entdecken.

Rei

Alkohol ist wirklich keine Lösung.

Ich habe gesehen, was der aus Menschen macht, zu was sie dann werden.

Laß es sein und krieg die Kurve, bevor es zu spät ist!

Manja_Bindig

Roland

Ha ha ;D
Es ist bei einem Bier geblieben! Ich habe die Kurve bekommen  ;D

Lg Wulli!

Jules

loooooool!
Ok, ich hab freitag festgestellt, dass ich wirklich nicht zum Trinker werd allerdings aus dem Grund, dass Alkohol so schmeckt, dass ich ihn am liebsten sofort wieder ausspucken möcht. ^^
*Tork der Schwanenork Fanfahne hochhalt*