• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 16.11.2009: Jugendroman (auch Fantasy) im Arena Verlag + Agenturvertrag

Begonnen von Kerimaya, 04. Juli 2009, 12:46:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanna

Noch keine News auf der Homepage, aber offenbar sind sie mit all unseren Manuskripten umgezogen. Hoffentlich haben sie dabei nicht das eine oder andere verloren.
#notdeadyet

Mrs.Finster

*Fred mal wieder ausgrab*

Hat mal jemand wieder etwas davon gehört? Angeblich wollten die ja bis Ende Januar eine Entscheidung getroffen haben, aber nichts  :(

Langsam werde ich ungeduldig  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sprotte

Nein, noch nichts gehört, noch keine Aktualisierung auf der HP.
Woher hast Du den Termin Ende Januar? Anfang des Jahres stand in der Ausschreibung, meine ich.

Silvia

Sie werden doch nicht unter all den Manuskripten begraben sein beim Umzug?  ;) Hab auch noch nix gehört.

Mrs.Finster

Zitat von: Silvia am 08. Februar 2010, 15:52:41
Sie werden doch nicht unter all den Manuskripten begraben sein beim Umzug?  ;) Hab auch noch nix gehört.

Ich gehe aber mal stark von aus, dass das die Sache enorm verzögert  :hmmm:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sprotte

Ich denke, daß sie den Umzug einkalkuliert hatten. So eine Agentur zieht auch nicht gerade von jetzt auf gleich um.
Cola, Tee, Baldrian - und die Nerven behalten...

Mrs.Finster

Zitat von: Sprotte am 08. Februar 2010, 16:30:04
Ich denke, daß sie den Umzug einkalkuliert hatten. So eine Agentur zieht auch nicht gerade von jetzt auf gleich um.
Cola, Tee, Baldrian - und die Nerven behalten...

Wie wärs mit Wiskey?  :rofl:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Maria

Vielleicht sind sie auch einfach vom Ansturm der Manuskripte in die Knie gegangen...

Silvia

Ok, Leute, es geht los:

Meine Absage ist heute gekommen. (Wäre ja auch zu schön gewesen ... ^_^' ...) 

Im Brief stand außerdem:

Die fünf Finalisten werden in den nächsten Tagen im Münchner Merkur bekanntgegeben.

http://www.merkur-online.de/


Hm, schade.
Naja, bleiben immer noch die anderen Agenturen/Kleinverlage, die ich dann damit beglücken kann.

Sprotte


Felsenkatze

*zumbriefkastenlauf* *werbungrauswurschtel* Kein Brief für mich. Aber vielleicht haben wir Fastnachtsverzögerung. Sind ja schließlich im Rheinland hier.  ;D

Hanna

#notdeadyet

Felsenkatze


Mrs.Finster

Ich auchhhhhhhhhhh  :knuddel: Lasst euch drücken! Geteiltes Leid ist halbes Leid  ;)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Linda

Zitat von: Felsenkatze am 16. Februar 2010, 16:05:28
Post kommt heute zweimal. Ich habe auch eine Absage. :gruppenknuddel:

ne, das ist doof.  Da fühlt man sich sicher, hofft, ( :bittebittebitte:) und dann sowas. Aber andererseits, du hast doch schon eine tolle Agentur.

Auch den anderen Abgesagten :knuddel:

Gruß,
Linda