• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Mitmachen erwünscht: Tintenzirkel-Welt

Begonnen von FeeamPC, 25. Februar 2009, 09:11:53

« vorheriges - nächstes »

Moni

Nur zur Info wie das mit der Arbeitsgruppe läuft: wer schon im Tino, oder einer der anderen Arbeitwsgruppen ist, weiß das es eigentlich genau wie eines der anderen Boards im Forum abläuft, nur das nicht jeder es einsehen kann. Soabld ihr für die Weltenbauer freigeschaltet seid, seht ihr unter Arbeitsgruppen die Tintenzirkel-Welt.
Dort existiert bisher nur ein Thread, der sich mit der Ideensammlung beschäftigt. Schaut bitte regelmäßig rein, postet eure Idee wie vorgegeben, damit irgendwann auch genug Ideen zusammen kommen.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Smaragd

Äh... und wo finde ich die Arbeitsgruppen?

Grey

In deinem Profil kannst du dich unter "Profil-Einstellungen" für Mitgliedschaften bewerben. :) Die Tintenzirkel-Welt-Arbeitsgruppe hat den Namen "Weltenbastler".

Smaragd

Dass ich das in meinem Profil sehe, weiß ich, aber trotzdem danke :)

Ich habe die Frage etwas missverständlich gestellt, sorry. Was ich eigentlich wissen will, ist: Wie komme ich zu der Gruppe der Weltenbastler? Mein Profil sagt mit zwar, dass ich dazugehöre - danke, Moni! - aber wenn es einen direkten link hat, habe ich den übersehen und hier im Forum finde die Gruppe "Weltenbastler" nicht... muss wohl Tomaten auf den Augen haben :-[

Grey

Ach so ... also, direkt unter dem Board "Tintenzirkel" sollte bei dir das Board "Arbeitsgruppen" zu sehen sein. Und das hat das Unterboard "Tintenzirkel-Welt".

Hilft dir das jetzt weiter?

Smaragd

Ja und nein :-\
Für mich ist unter dem Tintenzirkel-Board nämlich direkt die Bibliothek. Aber ich habe gerade nochmal bei meinem Profil nachgesehen und das hat bei Aktuelle Mitgliedergruppen Weltenbastler und Registrierte Mitglieder. Kann es sein, dass ich für "Arbeitsgruppen" noch extra freigeschaltet werden muss? ???

Moni

Zitat von: Smaragd am 28. März 2009, 16:29:27
Ja und nein :-\
Für mich ist unter dem Tintenzirkel-Board nämlich direkt die Bibliothek. Aber ich habe gerade nochmal bei meinem Profil nachgesehen und das hat bei Aktuelle Mitgliedergruppen Weltenbastler und Registrierte Mitglieder. Kann es sein, dass ich für "Arbeitsgruppen" noch extra freigeschaltet werden muss? ???

Es kann sein, das bei der Berechtigung für Anfänger die Arbeitsgruppen noch nicht drin sind, ich kann das aber ehrlich gesagt nicht erkennen. Ich setze Maja mal drauf an.  ;)

Johann Wol

Vali

Erst mal Danke fürs Freischalten, Moni!

Ich merke aber, dass ich dasselbe Problem habe. Zur Sicherheit habe ich mich mal ausgeloggt, Cookies gelöscht und wieder eingeloggt, aber das Arbeitsgruppenbrett versteckt sich immer noch. Seltsam. An den Rechten der Anfänger liegt es anscheinend nicht, ich bin wohlgemerkt Gelegenheitsschreiber.

Moni

Bitte gebt mal Feedback, wenn ihr das Board sehen könnt.

Johann Wol

Vali

Ah, sieh einer an! Ich kann es jetzt sehen. Super, danke! Ich hoffe, du kommst jetzt auch aufs Brett, Smaragd.

Smaragd

Ja, ich seh`s auch!  :jau: Super!

Moni

Damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät, hol ich den Thread noch einmal hoch. Wer sich für das Thema interessiert, kann sich bei Grey oder mir für die Freischaltung der Arbeitsgruppe melden. Bisher haben wir nämlich effektiv zu wenige Leute, die sich nach anfänglicher Hochstimmung tatsächlich gemeldet haben...

Nachtrag: Sobald sich in der Arbeitsgruppe mehr regt und auch wirklich etwas mit Hand und Fuß entwickelt, wird es hier auch kleine Updates zum Thema geben. (Ist das nicht ein Anreiz mitzumachen?  ;) )

Johann Wol

Romy

Also, die Tintenzirkel-Welt würde mich ja schon reizen, aber ich weiß nicht, ob ich genug Zeit dafür hätte ...  ::)

Warum bin ich auch immer so unentschlossen  :seufz:

Lila

Zitat von: Romilly am 11. Mai 2009, 20:08:04Also, die Tintenzirkel-Welt würde mich ja schon reizen, aber ich weiß nicht, ob ich genug Zeit dafür hätte ... ::)

Warum bin ich auch immer so unentschlossen :seufz:

*unterschreib* Manchmal (<--- Untertreibung!) ist es echt zum verzweifeln. Ich würd' gern so vieles machen aber im Moment habe ich irgendwie das Gefühl ich komm' zu nix und verplämper ansonsten nur sinnlos meine wertvolle Zeit. Es ist zum heulen...! :schuldig:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Smaragd

Zitat von: Romilly am 11. Mai 2009, 20:08:04
Also, die Tintenzirkel-Welt würde mich ja schon reizen, aber ich weiß nicht, ob ich genug Zeit dafür hätte ...  ::)

Warum bin ich auch immer so unentschlossen  :seufz:

Na na, so wahnsinnig viel Zeit brauchst du dafür nun auch wieder nicht. Ein Stündchen pro Woche wird sich doch finden lassen, oder? :innocent:

Moni - wollen wir dann jetzt richtig anfangen? Machst du uns einen Diskutierthread auf? :bittebittebitte: