• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Naniten-Anfeuerung

Begonnen von Aidan, 01. November 2008, 10:45:05

« vorheriges - nächstes »

Maja

Zitat von: Elena am 26. November 2009, 12:38:59
na, liebe Maja, da verschweigst du aber gekonnt 2008.  :engel:

Diesen Jahrgang habe ich aus meiner Erinnerung getilgt. Ein Nanowrimo 2008 hat niemals stattgefunden. Zumindest nicht für mich. Zumindest nicht länger als vier Tage. Insofern kann man nicht von einem fairen Wettbewerb sprechen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sprotte

Oooh, ein Unter-Teppich-gekehrt-Nano. Nagut.
DIESER wird so schnell nicht vergessen werden!

*pompompompom*
Erhebt Euch, Nannis! Endspuuuuurt!
*pompompompom*

P.S.: Ich merke, daß ich müde werde, wenn ich nicht einmal fehlerfrei mehr *pompompompom* schreiben kann. Ihr seht, ich leide und fiebere mit Euch. Laßt mich hier nicht mit den Pompoms im Regen stehen. Ihr schafft das, ich weiß es!

Hanna

*grummel* Ich bin ja schon dabei. Ein paar hundert Wörter habe ich schon geschrieben. Nur gönne ich es mir, nach jeder Seite wieder hier reinzuschauen. Irgendwie ist zurzeit einfach der Wurm drin bei mir. Da würde ich selber lieber anfeuern und Pompoms schwingen.
#notdeadyet

Sprotte

Nein, nein, das sind meine *pompompom*
Aber wenn Du möchtest, kann ich Dich im Auge behalten und immer, wenn Du Dich ablenken läßt, einen kleinen, extraweichen, flauschigen Pompom genau an Deiner Nase vorbei schmeißen? Wäre das hilfreich? Ähm, wahrscheinlich nicht, nein.

*pompompompompompom*

Hanna

Danke für die Anfeuerung. Puh. Die 40k endlich geknackt. Immer noch im roten Bereich, aber das WE steht ja vor der Tür. Ich werde das schon schaffen. Aber jetzt gehe ich erst einmal aktualisieren und gönne mir ein kleines Päuschen.
#notdeadyet

Sprotte

Super! Weiter so! (ich sollte sparsamer mit Ausrufezeichen umgehen, ich weiß  :d'oh:)

Alaun

Hallo,

ich habs auch geschafft, hurra!!!!!!!!!!!!!  :prost: Hach, das Gefühl ist einfach ganz toll!!!!!!! Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung, das hat wirklich sehr geholfen!!!

Liebe Grüße,
*Aquamarin

Antonia Assmann

G R A T U L I E R E ! ! !
Super Aquamarin! Da kannst du ja erst einmal ein Fass aufmachen... ;D

An Alle Anderen (AAA) ich gratuliere auch ganz toll, ich habe das garnicht so mitbekommen, das ging ja Schlag auf Schlag.  Toll, echt! Ich bin schon ganz aus der Puste vom Nachlesen.
Kaum schaut man mal zwei Tage nicht hin, dann rumpeln die 50kler!

Die die noch schreiben, ihr schafft das auch, ich bin mir sicher, ich drück die Daumen und schreib jetzt fleißig weiter- ob ich die 150k schaffe, halte ich allerdings für ein Gerücht, dass sich hartnäckig hält...

Also ich glaube nicht 8)
Liebe Grüße
Waldfee-Antonia

Maja

Zitat von: Aquamarin am 27. November 2009, 11:46:25
ich habs auch geschafft, hurra!!!!!!!!!!!!!  :prost: Hach, das Gefühl ist einfach ganz toll!!!!!!! Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung, das hat wirklich sehr geholfen!!!

Na, da hatte es mal jemand eilig! Normalerweise nagle ich die Sieger doch höchstpersönlich an diesen Thread! Trotzdem auch nochmal von mir, den Spaß laß ich mir nicht nehmen:
Mit Aquamarin hat das Team Tintenzirkel die nächste Siegerin hervorgebracht!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sprotte

*pom*   *pom*   *pom*

Das hagelt hier wirklich! Ihr seid super!

Antigone

Und auch Antigone kommt über die Ziellinie getrabt! (und wenn das Widget endlcih aktualisiert, könnt ichs sogar beweisen.  ;D)

lg, A.

Ary

Ja! Gratuliere! *Fähnchen schwenk*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Ihr seid sooo gut! Da ich den TiNo versucht habe und daran gescheitert bin, kann ich wirklich nachvollziehen, was ihr da leistet - und bewundern.
Ein dreifach Hoch auf unsere Nannis!

*pom* Hoooch!
*pom* Hoooch!
*pom* Hoooch!

Judith

Auch hier nochmal: Gratuliere, Antigone!

Sprotte, falls es dich beruhigt: Beim TiNo bin ich bisher fast immer kläglich gescheitert - und trotzdem hab ich 2007 den NaNo geschafft.
Dieses Jahr fehlen mir noch genau 5.000 Wörter. Und die schaff ich auch noch am Wochenende. *nick*

Danke für das unermüdliche Anfeuern!  :knuddel:

Alaun

@Maja: Hups- sorry, wenn ich zu schnell war in meiner Begeisterung...  ;D Ich hätte nur niemals damit gerechnet, dass ich den NaNo überhaupt schaffe- deshalb meine etwas exaltierte Reaktion...

Liebe Grüße und Glückwunsch an alle!
*Aquamarin