• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Naniten-Anfeuerung

Begonnen von Aidan, 01. November 2008, 10:45:05

« vorheriges - nächstes »

Rhiannon

Wow, danke Leute, ihr seid toll!
Ihr seid "mitschuld" daran, dass ich dieses Jahr so rase!

Bisou

Wow, herzlihen Glückwunsch, ihr vier und natürlich auch alle anderen! Wenn ich mir eure Wordcounts mal so ansehe, habe ich eigentlich keinen Zweifel mehr daran, dass ihr das alle schafft!
Los, Naniten. ES ist nicht mehr weit!

Sprotte

YEAH!
Go Nanis, Go!

*pompompompom*

Die Plaketten werden immer grüner, es ist irre und macht beim Zugucken richtig Spaß!

*pompompompom*

Maja

Und die guten Nachrichten reißen nicht ab: Nach einer großartigen Tour-de-Force hat Waffelkuchen heute alle Konkurrenten hinter sich gelassen und ist der Gruppe der 50-000er beigetreten. Und alles nur wegen eurer Pompoms!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sprotte

Da hab ich ja was angefangen mit den PomPoms.  :d'oh:
Aber auch für Waffelkuchen:  :prost:

Habt Ihr schon die Million?  *pompompompompom* 

Maja

Ich mache die nächste Statistik auf Basis der Daten von Mitternacht heut Nacht. Morgen hört ihr, wie nah wir der Million genau gekommen sind. Aber ich denke mal, es sieht ganz gut aus - immerhin ist Elena wieder bei uns und holt zur Aufholjagd an, und Angelfilia ist dem Team neu beigetreten - wartet bis Morgen, dann wißt ihr mehr!
Robert Gernhardt

Waffelkuchen

Danke Leute, ihr seid spitze! :jau:
Ihr habt mir gestern noch den letzten Schub gegeben, dass ich's durchziehe.
Also, nicht nachlassen mit den PomPoms! ;)
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Maja

Und wir haben die Million.
Zwar nicht zur offiziellen Statistik um Mitternacht, aber eine gute halbe Stunde später, als Elena ihren Wordcount aktualisiert hat. Ich glaube, daß ist das erst Mal, daß wir das geschafft haben.
Robert Gernhardt

Aidan

Hej ho hej!

Ihr seid klasse!

Weiter so! Der Monat ist bald rum! Endspurt!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Möchtegernautorin

Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass die ersten ja schon fertig sind. Derzeit hab ich mal wieder so viel um die Ohren, da habe ich garnicht drauf geachtet und schwupps! Sind schon ein paar Gewinner da ;) ... Da kann ich nur sagen: Weiter so!
Und der Rest schafft das bestimmt auch noch :)
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Luna

Hmm... ich bin zwar relativ weit, aber ich hoffe, dass das Material in meinem Kopf noch lange genug reicht. Eigentlich bin ich schon recht kurz vorm Ende. Die große Begegnung steht bevor.
Bin gespannt, wie sich meine kleine Dunkelelfe ihrem Vater gegenüber verhalten wird ...

Lucien

*Megaphon aus der Studenten-Demo klau* Es geht in die heiße Phase, Naniten! Seht ihr das Licht dort am Horizont? DAAA wartet der Erfolg auf euch! All eure Figuren stehen bereit, um zu bejubeln, was ihr ihnen beschert!!

WEITER SO!!  :jau:

Elena

ZitatAll eure Figuren stehen bereit, um zu bejubeln, was ihr ihnen beschert!!

Ähüm, urg, ähm ... vielleicht jubeln nicht ... alle.

Lucien

:psssst: Die kriegen Grinse-Masken angezogen.  ;)

Maja

Und schon habe ich die nächste Siegerin zu vermelden: Gestern lag sie noch deutlich hinter mir, heute hat Sophie einen Großkampftag eingelegt und ist an mir vorbei über die Ziellinie geschossen!
Robert Gernhardt