• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Naniten-Anfeuerung

Begonnen von Aidan, 01. November 2008, 10:45:05

« vorheriges - nächstes »

Steffi

Glückwunsch an alle, die es jetzt schon geschafft haben :D  Für den Rest stelle ich mich mit Pompoms an die Seitenlinie, ihr schafft das! Looos!
Sic parvis magna

Joscha

Los Leute, wir packen das! Glückwunsch an alle Mitnaniten, die ihr Ziel erreicht haben und viel Glück an alle anderen. Ihr schafft das! :jau:

Sprotte

*krallt sich die neuen PomPoms mit Glitzereffekt*

Jawoll!
*pompompompompom*
Die Zielgerade vor Augen!
*pompompompompom*
Wenn nicht Ihr - wer dann?
*pompompompompom*
Die Million habt Ihr sicher!
*pompompompompom*

Ich bin zutiefst beeindruckt.  :jau:

AehmSo

Also wenn die *pompoms* nicht gewesen wären, hätte ich auch um einiges länger gebraucht. Auch wenn ich hier bisher noch nicht geschrieben habe: Es ist immer toll zu lesen, wie ihr euch ins Zeug legt um uns anzufeuern! :knuddel: Da macht das Schreiben gleich viel mehr Spaß!

Lavina

Da ich beim Nano meine Geschichte mit Vollgas gegen die Wand gefahren hab gehe ich jetzt zum anfeuern über.

An alle Naniten: Haltet durch, ihr schafft das schon!

Da ihr wahrscheinlich schon in PomPoms untergeht, schmeiße ich ein paar Inspirationsriegel in die Runde.

Lucien

Und ich pack die Konfettikanonen aus!  ;D *peng*

Und was ich langsam mal loswerden könnte, da die ersten schon fertig sind: Meinen Respekt Leute, ich hätte das nicht geschafft!

Sprotte

Ich kremple mir heute beide Hosenbeine exakt 4 cm hoch! Mini ist nicht!

*pompompompompompompompompom*
Go! Endspurt! Die paar Wörtchens (schlimmes Wort, aber egal!) schafft Ihr doch mit links!
*pompompompompompompompompom*

Maja

So, ich habe wieder was zu vermelden: Gestern hat unser Team nicht weniger als drei Sieger hervorgebracht:
Erst Aryana, dann Chuck, und dann ich.

Aryana hat mich gerettet, denn bei mir ist gestern abend das Telefon und Internet krepiert - Aryana hat auf der Nanoseite meinen Wordcount aktualisiert und mir heute auch noch die Datei, die ich auf der Arbeit nicht öffenen konnte, umformatiert, so daß ich jetzt auch offiziell validiert ein Nanosieger bin.
Danke, Aryana!

Und danke, Team Pompom!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lomax

Zitat von: Maja am 25. November 2009, 10:09:46..., so daß ich jetzt auch offiziell validiert ein Nanosieger bin.
Hm, wenn man validiert und trotzdem noch weiter schreibt, kann man dann seinen Wordcount immer noch weiter aktualisieren, obwohl man schon "gewonnen" hat?

Maja

Natürlich, wenn du einmal validiert hast, kannst du danach jeden beliebigen Wordcount eingeben.
Robert Gernhardt

Lisande

Allen Gewinnern eine Fanfare, ihr seid großartig!!!

Und allen, die noch dran arbeiten: Ihr schafft das!

*sich neben Sprotte stell und die Hosenbeine hochkrempel*

Maja

Nach dem Drei-Sieger-Tag vorgestern haben wir gestern unsere nächste Gewinnerin hervorgebracht: Elena, mein Duellpartner seit 2006, ist - wie üblich nach mir ;D - über die Ziellinie marschiert.
Robert Gernhardt

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Elena

na, liebe Maja, da verschweigst du aber gekonnt 2008.  :engel:

Lucien

Herzlichen Glückwunsch! *Konfetti über den Kopf streu*
Und alle anderen, die noch auf dem Weg zum Ziel sind: Schreibt, schreibt, schreibt, schreibt...! *Motivationsgesang anstimm*