• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.02.2009: Heyne Romanwettbewerb

Begonnen von gbwolf, 10. Oktober 2008, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerimaya

Ich will dieses Buch DRINGEND lesen! Das klingt immer besser (ich verdammter Urban Fantasy Freak...)

Ob Heyne sich die Mühe macht und ein schönes Hardcover auf den Markt bringt?

Steffi

#691
Irgendwie lädt die Seite den Inhalt für mich nicht--steht was Spannendes drin? :)
Sic parvis magna

Kerimaya

Der Direktlink vom Kaeptn funktioniert nicht, aber wenn du auf die allgemeine Heyne Magische Bestseller Blogseite gehst, bekommst du eine Kurzvorstellung von Gewinnerin und Buch ;)

Grey

Ich habe den Link mal korrigiert. Jetzt geht er. ;)

Koriko

Hoho.. das werde ich mir holen.. das ist sowohl meine Zeit, als auch mein Genre... ich bin schon gespannt auf die Veröffentlichung...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Moni

Zitat von: Kerimaya am 20. März 2009, 17:57:45
Ich will dieses Buch DRINGEND lesen! Das klingt immer besser (ich verdammter Urban Fantasy Freak...)

Nicht nur du.  ;D Ich bin gespannt, laut Webseite soll es kommenden Winter erscheinen, das wäre ja dann schon dieses Jahr.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Junipera

Hallo!

Hat von euch schon jemand sein Werk zurück erhalten?

Mir ist klar das das noch dauern kann, aber je länger das dauert vielleicht umso besser?
(Hoffentlich nun keine Hoffnungswelle auslöst!)

Grüße Juni

Elena

 ;D Keine Sorge, nein, habe ich noch nicht.

Romy

Nee, ich hab es noch nicht wieder gekriegt und ich vermute, dass es auch noch einige Wochen oder Monate dauern wird. Ich betrachte das auch eher als gutes Zeichen, dass die sich die Manuskripte möglicherweise wirklich noch mal genauer angucken. Einfach nur zurück schicken (ohne die vorher noch mal anzugucken) sollte ja schneller gehen, auch bei 1400. Wenn es wirklich nur ums eintüten, beschriften und frankieren ginge, könnte man ja sonst eine Woche lang mal alle Praktikanten und 1-Euro-Kräfte rangesetzt und dann wären die Schreibtische wieder leer ...  ;)

Schelmin

Nee, hab ich noch nicht, aber ich denke auch, daß das dauern wird.

Hanna

Ich habe am Wochenende geträumt, dass ich eine Email von Heyne bekommen habe, die mir aber irrtümlich zugesandt wurde. Und im Endeffekt haben alle Tintenzirkler bei Heyne veröffentlicht nur ich nicht.  :'(

Das wird mich wohl noch eine Weile beschäftigen.
#notdeadyet

Sprotte

Ach nein! Laß Dich  :knuddel: Solche Träume will man gar nicht haben.

Aber hab ich es nicht gesagt?  ;D Dieser Thread kommt erst zur Ruhe, wenn wir alle Post haben. Und ich will nette Post!  :d'oh:

Romy

Ich glaube, wir brauchen einen neuen Romanwettbewerb, zu dem wir einen Thread eröffnen können, ehe der hier zur Ruhe kommt  :innocent:

Sprotte

Arcanum Kurzroman --- Aber ob wir da so herrlich nervös werden?  :dollars:

Kerimaya

Ich befürchte eher nicht. Ausser, Arcanum winkt jetzt mit 10.000 Euro Vorschuss und einer Startauflage von mindestens 10.000 Büchern ;D