• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Blitz-Verlag: "Phantasien der Nacht"

Begonnen von gbwolf, 22. August 2008, 19:02:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kerimaya

Ich hab meine Antwort ja schon, deswegen hab ich da weniger Hemmungen :D Die Warterei auf Verlagsantworten kann einen zuweilen fertig machen  :gähn:

Ary

Kann sie... ich versuch's jegzt mal mit  :omn: und  :prost: statt mit  :gähn:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

gbwolf

@Ary: Lieber mit  :omn::jau: und  :) als mit  :prost:
Alkohol tut doch nur so, als würde er die Nerven beruhigen.

Bin weiter sehr gespannt, wie es ausgeht!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Taske

Moin,

Zitat von: Kerimaya am 16. September 2008, 19:10:52Die Warterei auf Verlagsantworten kann einen zuweilen fertig machen  :gähn:

Schon interessant, welche Bedeutung man dem Ganzen beimißt ...

Die Chancen mit dem Schreiben je auch nur annähernd das zu verdienen, was mir mein Job so jeden Monat aufs Konto spült, liegen deutlich unter dem Gefrierpunkt und doch verschwende ich den (Arbeits-)tag über fast mehr Gedanken an mein "Hobby" als an die Tätigkeit die meine Existenz absichert ...  ;)

Wäre das umgekehrt ... Ich könnte REICH sein!*lach*

Einen schönen Tag,

Taske

Ary

Ganz ehrlich, mir geht's vordergründig gar nicht so sehr um das geld im Moment, reich werde ich damit eh nicht. Ich möchte mein Buch veröffentlichen. DAS ist mir wichtig. Ich Rampensau.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kerimaya

Zitat von: Taske am 17. September 2008, 06:09:50
Moin,

Schon interessant, welche Bedeutung man dem Ganzen beimißt ...

Die Chancen mit dem Schreiben je auch nur annähernd das zu verdienen, was mir mein Job so jeden Monat aufs Konto spült, liegen deutlich unter dem Gefrierpunkt und doch verschwende ich den (Arbeits-)tag über fast mehr Gedanken an mein "Hobby" als an die Tätigkeit die meine Existenz absichert ...  ;)

Wäre das umgekehrt ... Ich könnte REICH sein!*lach*

Einen schönen Tag,

Taske


*lol* Ich finde, dem ganzen sollte man jede Menge Bedeutung beimessen.  Von Nervosität wegen Geld hat hier aber keiner was geschrieben, oder hab ich was übersehen?  :hmmm:

Ich schliess mich da Aryana an - es geht ums Veröffentlicht werden. Immerhin ist es das eigene baby, das hier gerade auf dem Prüfstand steht. Da darf man als Mama/Papa schon nervös werden  ;D

Maja

Wenn ihr dabei seid, das Thema zu wechseln, macht besser ein neues auf zum Thema Kommerzialität. Das hier hat nichts mehr speziell mit dem Blitz-Verlag zu tun!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Taske

Guten Morgen

Zitat von: Maja am 17. September 2008, 12:00:08
Wenn ihr dabei seid, das Thema zu wechseln, macht besser ein neues auf zum Thema Kommerzialität. Das hier hat nichts mehr speziell mit dem Blitz-Verlag zu tun!

Allen, die der Aufforderung des Blitz-Verlages Folge geleistet, und ihr Zeug dort hin geschickt haben, möchte ich auf diesem Wege viel Erfolg wünschen! :winke:

Zitat von: Aryana am 17. September 2008, 07:56:21
Ganz ehrlich, mir geht's vordergründig gar nicht so sehr um das geld im Moment, reich werde ich damit eh nicht. Ich möchte mein Buch veröffentlichen. DAS ist mir wichtig. Ich Rampensau.

*lach* Na, mir doch auch nicht! :) Würde ich meine knapp bemessene Freizeit der Jagd nach schnödem Mammon widmen wollen, würde ich allabendlich die Krawatte lockern um Supermarktregale aufzufüllen. ;)

Was aber sagt das über mich aus? Habe ich mich als Kind von meinen Eltern abgelehnt gefühlt? Habe ich aufgrund einer eplosionsartigen Akne und einer rostigen Zahnspange eine schwierige Pubertät durchlitten? Haben mich frustrierende, sexuelle Erlebnisse dazu getrieben mich in eine Fantasywelt zu flüchten, oder leide ich ganz einfach unter übersteigendem Geltungsbedürfnis? ???

Fragen, denen ich mich in meinem nächstem Leben ganz unbedingt einmal stellen sollte ... ;)

Einen schönen Tag Euch allen,

Taske 

Ary

Hallo zusammen....
*kreisch*
Blitz hat mein Manuskript angefodert!

:)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia


Aidan

"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Kerimaya

Super  :jau: Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Grey

Jippi! *freu*

Ja dann drück ich die Däumchen und großen Zehen! *knuddel*

Maran

*hellhörig werd und vor Aufregung hechel*

Supi! Auch von mir ein hoffnungsvolles und erwartungsfrohes Daumendrücken. Halt uns auf dem Laufenden.  :D