• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Okay! :) Hihi, "mau" ist niedlich. Und ich bin albern. Und sollte langsam mal ins Bett.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Oh, Ary, hattest Du Arrions Folterszene schon? Da ist auch so ein nettes Foltergestell drin beschrieben  :engel:

Shin

Ach, ins Bett sollte ich auch, aber vorher muss ich meine Charas ins Bett bekommen. *hust*
Awwwwr, neidlich.. das böse Wort. Genau wie das böse Wort mit 's': süß!  :rofl:

Achja...
'Gib mir Tiernamen!' - 'Schmetterling.' - 'Nein, böse Tiernamen!' - '... Böser Schmetterling!'

Nya... Okay, ich sollt auch ins Bett.  :-X
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Hanna

Zitat von: Shinya am 24. Mai 2011, 22:45:08
'Gib mir Tiernamen!' - 'Schmetterling.' - 'Nein, böse Tiernamen!' - '... Böser Schmetterling!'

:rofl: Böser Schmetterling  :rofl:
völliges OT ab 18: Mein Ex-Chef ist wegen Besitz eines Prangers enterbt worden.

Back to topic: Herr Ober! Ich hätte gerne ein Reagenzglas mit Rechnungswesenwissenessenz - über den Gehörgang direkt ins Gehirn zu importieren. Ein Glas kaltes Wasser hinterher und dann habe ich vielleicht den Kopf frei für ein schönes Exposé. Und für Schlaf!

Argh! Warum kann ich mich nicht dreiteilen? Eine Hanna darf die ganze Nacht lernen, eine schreibt das Exposé und ich gehe schön schlafen und träume von einer Zukunft ohne S-Bahnen.
#notdeadyet

Shin

So ein Ex-Chef  :o

*schleppt Fukuwa an*
Das Personal ist schon Schlafen, deshalb kredenze ich ihnen meine wirksame Mischung persönlich. *stellt Reagenzglas im Reagenzglashalter hin* Das Wasser gibt es wahlweise mit oder ohne Eiswürfel. *stellt Beides zur Auswahl hin*
Dreiteilung kann ich heute leider nicht Bieten. Aber Energy-Drinks für die Energie von 3en. Der Schlaf fällt dann allerdings aus.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Hanna

Zitat von: Shinya am 24. Mai 2011, 23:11:07
Der Schlaf fällt dann allerdings aus.

Die Alternative habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Ich bin eh so nervös, weil mein Söhnchen morgen zum Blutabnehmen muss. Aber ich bin schon so verflixt müde! Grr.

Also  gut. Jetzt ein letzter Versuch mit Rechnungswesen. Um das Exposé kümmere ich mich morgen nach der Schule. Das wird dann immer noch früh genug sein. Und schlafen kann ich eh noch nicht. Die Nachbarn sind nämlich noch wach. Lärmbratzen, die!
#notdeadyet

Shin

Laute Nachbarn sind nervig, das kenne ich. Vor allem, wenn sie laut Fernsehen und dann noch lauter Reden/Streiten.

*Fukuwa lächelt wissend* Nur für alle Fälle. *schiebt den Energy-Drink hin* Das Rezept ist von mir, die Mischung wirkt - garantiert!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Dealein

Ich habe zur Zeit eine Namenskrise . . . meine Namen müssen zum Teil geändert werden, weil es einfach nicht passt, aber ich habe mich nun schon so sehr an sie gewöhnt und irgendwie fallen mir keine Besseren ein. Es passt nicht, weil sie nicht zusammen passen, sondern . . . naja, wenn ich irgendwann Kinder habe möchte ich sie - zumindest was den jetzigen Standpunkt angeht - so benennen wie das "Hauptpaar" in meinem Buch. Doch das erscheint mir irgendwie falsch. Was wenn ich meine Kinder dann tatsächlich so nennen will . . .

Edit: Ich weiß, dumme dumme Gedanken. Musste sie aber loswerden . . .

Drachenfeder

Warum soll das denn falsch sein? Wenn dir die Namen so gut gefallen und es dir am Herzen liegt deine Kids später so zu nennen, dann ist es nicht falsch. Außer sie haben ganz verrückte Namen, die man Kindern nicht antun kann ;)

Ist die Kinderplanung denn schon nahe Zukunft?



Dealein

Neee, Kinder dauern sicher noch ewig ;) Aber, dass ich Kinder haben möchte bin ich mir sicher und mein Freund auch. Aber jetzt erstmal zusammen was aufbauen. Also bis dahin kann sich noch einiges ändern, aber vorsichtshalber.

Ich meinte es könnte falsch sein, da das Paar ja die gleichen Namen tragen würde und im realen Leben es Geschwister wären. Oder bin ich hier selbst zu übertrieben?

Grey

Hach. Ich möchte ein Buch über Chase schreiben. Ein ganzes. Der Mann ist einfach zu gut. :innocent:

zDatze


Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Grey

#7243
Vor allem, weil ich vorgestern noch gebrüllt habe, ich hätte die Schnauze SO voll von den Vampiren und wollte nach Unberührbar mit diesen Asis nichts, also n i c h t s mehr zu tun haben! 8)
Na ja, ich denke, da würde der Verlag eh nicht mitspielen. Da dürfte ich wohl eher das Prequel schreiben, mit Ceddi beim CSI und Sid als Kind und Kris als Mensch ...
Achje. Diese Blödis haben einfach alle zu viel Vorgeschichte.

@Dea
Entschuldige das Reinquatschen. Du wirst es nicht glauben, aber ich sorge mich langsam auch schon, welche Namen ich denn später meinen Kindern geben soll, wenn ich alle guten für Romanfiguren verballere. ;D

Koriko

Zitat von: Grey am 25. Mai 2011, 12:03:20
Du wirst es nicht glauben, aber ich sorge mich langsam auch schon, welche Namen ich denn später meinen Kindern geben soll, wenn ich alle guten für Romanfiguren verballere. ;D

Und was hindert dich daran, sowas wie eine Doppelbelegung vorzunehmen? Ein guter name kann doch für ein Kind UND enen Romancharakter herhalten ;)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de