• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

Ah verdammt, ich komm nicht dazu zu schreiben...
Und alle Schuld trägt Adam Jensen, damit das alle wissen!
...er sieht einfach so gut aus... *schmacht*
~Work in Progress~

Erdbeere

Und ich krieg mein Finale nicht hin, menno! Dabei will ich doch den tollen Showdown endlich schreiben - Prügelei, Schiesserei und Explosion, jawohl. :brüll:

Jade

Du bekommst das sicher hin, Erdbeere!

Mein Drache hat gerade seinen kompletten Wald abgefackelt. :gähn: Keine Ahnung warum der dachte, dass das notwendig ist.

Zit

Will er in die Agrarwirtschaft einsteigen? ;D
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Robin

Ist ihm jemand auf die Flügel getreten? Kann ja auch sein. ;D
~Work in Progress~

Jade

Zitat von: Zitkalasa am 30. Dezember 2011, 17:56:50
Will er in die Agrarwirtschaft einsteigen? ;D

Ich schmeiß mich weg.  ;D

Zitat von: Robin White am 30. Dezember 2011, 18:10:10
Ist ihm jemand auf die Flügel getreten? Kann ja auch sein. ;D

Böse kleine Menschen haben ihn mit ihren Schwertern gepisakt.

Nika

Zitat von: Jade am 30. Dezember 2011, 18:53:43
Böse kleine Menschen haben ihn mit ihren Schwertern gepisakt.

Dass er dann vor lauter Schreck etwas anbrutzelt ist doch verständlich. Gabs zu dem Wald dann auch frittierte Schwertpisaker dazu?

Kayla

Tief durchatmen und nicht aufgeben, Erdebeere! Du schaffst das schon!  :knuddel:

ZitatBöse kleine Menschen haben ihn mit ihren Schwertern gepisakt.
Da wäre ich aber auch sauer geworden. Ich habe vollstes Verständnis für den Drachen!  :jau:

Kati

Ich sage jetzt etwas ganz Dummes: Ich glaube, meine miese Schreibsperre hatte mit meiner Tastatur zutun.  ;D Seit ich wieder eine richtige, externe Tastatur habe tippe ich nicht nur schneller, ich schreibe auch meiner Meinung nach viel besser. Ich habe beim Laptop so das Klappern von Tasten vermisst, und wie sie sich anfühlen.  :vibes:

Kayla

Das finde ich überhaupt nicht dumm! *mit dem Kopf schüttel*
Ob man gut schreiben kann oder nicht, hängt schließlich von mehreren Faktoren ab.

HauntingWitch

@Kati: Finde ich nicht dumm, das zieht einen schliesslich runter, wenn das plöhde Ding nicht richtig funktioniert. Dass einem da die Lust vergeht, ist doch klar.  :knuddel:

Robin

Ich bin jetzt so weit, dass ich einfach "Random Zeug" schreibe (ohne Witz der Titel meines zurzeitigen Dokuments), weil ich mich einfach nicht anders aus diesem Schreibblock befreien kann. Aber ist auch mal erholsam, nicht nachzudenken und einfach zu tippen. ;D
~Work in Progress~

sirwen

@Robin: Wenn du nicht weisst, was du schreiben sollst, gibt's das MP3-Orakel. Nein, es ist nicht random ;). Kann man für alles benutzen, von Figuren über Szenen bis zu ganzen Roman-Plots.

Malinche

Zitat von: sirwen am 30. Dezember 2011, 20:36:01
@Robin: Wenn du nicht weisst, was du schreiben sollst, gibt's das MP3-Orakel. Nein, es ist nicht random ;). Kann man für alles benutzen, von Figuren über Szenen bis zu ganzen Roman-Plots.

Und es funktioniert!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Robin

@sirwen: Danke für den Tipp, werde ich jedenfalls mal ausprobieren. ;D

@Malinche: Bin schon dabei, eine Bettszene zu schreiben.  :psssst:
~Work in Progress~