• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

Gnaaah ich schreibe neuerdings immer "Ted" wenn ich "Red" schreiben will. Voll nervig!

Aber es ist gerade voll lustig. Kris hat einen neuen Titel verpasst bekommen - Chase nennt ihn jetzt "Fürst der Finsternis". 8) Und Chase hat Red so lang geärgert, bis er ihn erschossen hat. Ach, die sind schon süß, die drei. :innocent:

Wollmütze

@Grey: Okayyy... du Fiese, du willst hier nur Spannung machen! Ich hab dich durschaut!  :(
Naja... und leider klappt es auch  :schuldig:

Ich nutze den Tag heute nur zum Schreiben und zum Entspannen. Ach, lange Wochenenden sind genial  :d'oh:

Grey

@Wolli
Nein nein, ich wollte wirklich nur ein bisschen faseln, weil ich mich gerade so über die beiden freue und nicht weiß wohin sonst damit. :innocent:
Aber wenn dus spannend findest ist das natürlich ein prima Nebeneffekt. ;D

zDatze

Boa, Grey. Du bist echt gemein. Los, geh schreiben! *davonscheuch*

Grey

Bin ja schon weg ... ich dachte nämlich, wenn ich jetzt ganz schnell fertig werde mit dem Ding, kommt es ja vielleicht doch schon im Dezember raus. :innocent:

Tokanda

Zitat von: Grey am 01. Juni 2011, 14:06:47
Aber wenn dus spannend findest ist das natürlich ein prima Nebeneffekt. ;D
Jaaaa, sauspannend!
Und wie jetzt, Red hat Chase tatsächlich erschossen? Also, "erschossen" wie in "tot"? Endgültig?  :o

Kraehe

#7386
@Tokanda: Aber Chase ist doch ein Vamp geworden, oder erinnere ich mich gerade falsch? Dann wäre das eher ein "erschossen" im Sinne von "zerfetzt" ;)
EDIT: *mich mal eine Runde vor zDatze schäm und Spoiler spoiler* :innocent:

zDatze

Wie ihr hier schon wieder ohne Spoiler spoilert. :snicker:

Wollmütze

Natürlich bin ich gespannt, Grey! Gerade auf Kris. Hrhr. O0

Grey

Ach sooo ... aber Kris kommt ja gerade nur indirekt vor.
Und was hat der Afro damit zu tun? ???

Ich habe übrigens gestern ein Bild von Kris in der Comic-Avatarschmiede gebastelt. Soooo niedlich! :innocent:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Shin

Ach nein, der ist ja knuffig!

ai, ich mag den Chara aus meiner Rot-KG total... menno... Und bei meiner Klinik schleichen sich die Nebendarsteller gerade ziemlich in den Vordergrund. Am liebsten würde ich sie alle eine Hauptrolle spielen lassen.  :no:
(und ich frag mich mal wieder, warum ich die Geschichte immer Klinik nenne. Es wird nur im Prolog erzählt, dass der Prota früher immer im Krankenhaus war. Aber Klinik ist einfach kürzer als 'das Anosmie-Kind mit Immunschwäche'.  ::) )
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Wollmütze

Der ist echt süß!
Was der Afro damit zu tun hat? Ich habe vergeblich nach einem Smiley gesucht, der ein angetörnt-mit-der-Augenbraue-zuck ersetzen könnte. Hat wohl nicht geklappt  ;D

Grey

 :rofl:

Na doch, jetzt wo ichs weiß, seh ich auch, wie angetörnt er zuckt. ;D
Kris lacht mich übrigens immer aus, wenn ich ihn niedlich finde, weil er weiß dass ich's besser weiß. :P

Romy

Och ja Kris ist wirklich niedlich  :knuddel: Auf Deinem Avatar sieht er schon irgendwie cooler aus. ;D
Und die Erschießungsszene kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Chase hustet wahrscheinlich kläglich und guckt ein bißchen angefressen und reißt nen coolen Spruch oder oder so *lalala* Ich freu mich schon so auf die Fortsetzung, schreib mal schneller Grey!

@ Wolli: Wär der hier nichts?  :hmhm?: Na gut, so richtig angetörnt sieht der nicht aus, aber die Augenbraue passt zumindest. ;D

Wollmütze

 ;D
Ne Kombi zwischen dem und dem Afro wäre wohl perfekt.
Oh... und ich sehe gerade, wir haben ja neue Smileys. Toll!   :wolke:

Um zum Thema beizutragen: Ich hoffe mein Internet bleibt heute stabil. Heute wird nämlich hardcore-gebattlelt.  :snicker:
Wenn jemand Lust hat, mir gegenüber zu treten, ab 14:00 bin ich im Wolli vs. Krähe Thread anzufinden. Ich warte.  :wart: (der ist cool  ;D )