• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Coppelia

Das finde ich toll, Maja! :) So eine Phase möchte ich auch gern wieder haben!

Heute komme ich gar nicht voran, obwohl eine wichtige Szene ansteht. *Chai-Tee koch*
So, jetzt hab ich zumindest das halbe Pensum, und es reicht mir. Ich finde einfach die passenden Worte nicht. Grässlich. :(

Hanna

Ich müsste heute auch noch schreiben, aber ich bin so müde! Aus dem Tag heute könnte man glatt zwei machen. Ich glaube, ich mach mich gleich fertig fürs Bett und nehme Netti einfach mit. Vielleicht geht ja dann noch was.
#notdeadyet

Lucien

Ich verkrümel mich auch gleich mit Ki ins Bett. Ich muss noch seine Obermacho-Szene fertig schreiben. Und dabei ist er auch noch so hundsgemein!  :darth:

Coppelia

Ich fürchte, ich werde meinen Roman bis zur Fertigstellung ganz furchtbar finden. Hoffentlich merkt man das dem Text nicht an. :-\ Ich glaub, ich bräuchte mal wieder eine Schreib-Beratung.

Lucien

Die Szene ist jetzt fast fertig. Also die erste Hälfte ist gut, aber der Rest ist Mist! Das kann so nicht bleiben.  :happs:

Waffelkuchen

Zitat von: Coppelia am 25. September 2009, 08:23:16
Ich fürchte, ich werde meinen Roman bis zur Fertigstellung ganz furchtbar finden. Hoffentlich merkt man das dem Text nicht an. :-\

*Coppelia eine Tasse Aufmunterungstee hinschieb*
Kopf hoch! Es werden wieder andere Zeiten kommen, ganz bestimmt. :knuddel:

Ich bin immer noch mit dem Anfang beschäftigt (wie seit wie vielen Monaten?!) und langsam fange ich tatsächlich an, damit zufrieden zu sein.
Heute wird eine schön grausame Szene neu geschrieben, da hat man wenigstens noch Spaß dabei.  :darth:  ;D
Ich hab gestern meinen Schreibordner auf meinem Desktop in Ordnung gebracht und dabei Geburtstagsbriefe gefunden, die ich 2004 verfasst hab (da war ich 12) Ein besseres Gute-Laune-Rezept gibt's gar nicht. Da war ich stolz darauf, Wörter farbig machen zukönnen.  ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Kati

Ab heute bis zum Ende der Herbstferien habe ich wieder richtig viel Zeit zum Schreiben!  :vibes: Habe heute die letzte Arbeit geschrieben.  :)Mal sehen ob da jetzt auch was Gutes bei raus kommt.
Gestern Abend wollte ich eigentlich das erste Kapitel von meinem neuen Projekt fertigschreiben, aber mein Kunstbild hat doch zu viel Zeit in Anspruch genommen... :-\

LG,

Kati 

Agrona

@ Nightingale Habt ihr jetzt schon Ferien oder passiert nun einfach nichts mehr spannendes in der Schule, was viel Zeit in Anspruch nimmt?
Wir müssen jetzt noch zwei oder drei Arbeiten schreiben... immer direkt vor den Ferien wenn das Gehirn schon im Fun-Modus ist  :nöö:

Kati

Nee, eine Woche haben wir noch Schule. Aber es stehen keine Arbeiten mehr an.  ;D
Die letzten beiden Wochen war es stressig mit den Arbeiten, aber jetzt ist es endlich erst einmal wieder vorbei.  :)

Ich wollte ja eigentlich meinen Roman weiterschreiben. Aber was habe ich stattdessen gemacht? Ich habe einen Geistesblitz gehabt und einen neuen angefangen... :( So wird das nie was...

LG,

Kati

Agrona

Das kenne ich irgendwoher.. ich hab jetzt auch so viele angefangen.. ins gesamt vier.. naja aber das wird schon.. ich krieg meinen Roman fertig!!! Und dann... geht der Kampf mit der Tastatur weiter..  :darth:

Coppelia

Mich hat das Überarbeiten von Lotti 3 heute aufgebaut, weil ich die Szene ganz gut fand und ich fand, dass sie noch besser wurde. Also morgen geht's dann weiter ...

Coppelia

Armer Sandro ... ich bin so eine böse Autorin. :darth:

Drachenfeder

Ich glaube ab heute Abend bin ich auch eine böse Autorin  :darth:
Für heute Abend habe ich mir mindestens 3 weitere Kampfszenen vorgenommen, und in der letzten wird ein Charakter wohl nicht überleben.

Agrona

Zitat von: Coppelia am 26. September 2009, 08:12:06
Armer Sandro ... ich bin so eine böse Autorin. :darth:

Sandro?  :o mein Feer heißt auch Sandro...

Kati

Ich habe eine Seite geschrieben!  ;D Ein Fortschritt! Ja! Ich hoffe es geht jetzt langsam mal wieder so weiter. Ich habe genug davon nichts Sinnvolles aufs Papier zu bekommen. Außerdem will ich endlich zu den Szenen kommen, bei denen das Schreiben richtig Spaß macht.

LG,

Kati