• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Agrona

Jenny du bist zu beneiden.. ich habe den ganzen Tag versucht was für mein Buch zu tun.. wollte einfach mal so meine Charakter zeichen und so grob ne Karte weil ich einfach nicht schreiben konnte... nun liegt mein Zimmer in einem gnadenlosen Chaos aus Papier und Stiften und und und... Ich würde mir gern nen Stück von deiner Kreativität abschneiden :D

Alaun

Haha!!!! Ich habe heute ganze 0 Worte geschrieben! Null, nichts, niente! Und wisst ihr was? Es war großartig!!!  :prost: Ich habe einfach mal einen schreibfreien Tag gebraucht... Morgen gehts dann wieder frisch ans Werk.

Lucien

Wie? Wo? ... Äh ... Hä?? Das ... Das kannst du doch nicht tun!! Nichts schreiben ... das wirft einen doch voll aus dem Konzept, wenn man sich hier alles durchliest!  ;D
Jetzt ernsthaft, so eine Schreibpause kann sicher ganz gut sein, wenn man nicht zu viele davon macht.

@ Agrona: Ich habe durchaus noch Ideen, die nicht in meine Art von Fantasy passen. Was darf's denn sein? Ein Gruselzirkus? Ein wahnsinniger Luzifer? Jetzt ernsthaft, ich brauch die nicht, geb sie zur Adoption frei.  :seufz:

Agrona

wahnsinniger Luzifer? hhhhhmmmmmm putzig. Mein Bruder ist grade weg also fehlt ein Wahnsinniger bei uns.. und das muss ja alles im Gleichgewicht bleiben, bedeutet viel Arbeit für mich.. und der würde mir sicher einiges abnehmen also.. ja. Wo muss ich unterschreiben? Und stört es das ich nich volljährig bin? :D

Coppelia

Sooo, ich bin schon ganz müde ... aber nach dem unrühmlichen Abschluss der Liebesszene möchte ich noch unbedingt meine Seite fertig bekommen heute.

Hanna

Unrühmlicher Abschluss? Oh je! Deine armen Prots.

Ich hatte zwei sehr schöne Tage hintereinander und fahre morgen guter Dinge zum Festival. Und nächste Woche habe ich mir vorgenommen, endlich meine Zombiestory zu schreiben. Den Katzenschatz lasse ich bis Ende des Monats ruhen.

Ich schmeiß mal eine Runde Cocktails für alle!
#notdeadyet

Waffelkuchen

Zitat von: Romilly am 07. August 2009, 01:25:50
Oh ja, Geduldszucker, kann man den auch pur essen  ;D
Aber sicher doch. Dein Zahnarzt wird sich freuen.  ;D

*sich einen Cocktail von Gothanna schnapp* Merci!  :prost:
Ich würde gerade lieber an meiner Story weiterschreiben, allerdings habe ich noch eine Hochzeitszeitung zu illustrieren. Und das scheint im Moment zwar nicht meine ganze Zeit, aber den Großteil meiner kreativen Energie zu fressen. :no:
Irgendwie frustrierend, auf den Bildschirm zu starren und zu merken, dass so gar nichts geht... Na ja, vielleicht sollte ich einfach akzeptieren, dass meine Muse auch mal ne Pause braucht.
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Lucien

Jippie!  :prost:

@ Coppi: Unrühmlich? Hat dein Prota etwa ernst gemacht mit Schluss mit Romantik?  :d'oh:

@ Agrona: Er ist so wahnsinnig, dass er mehr damit beschäftigt ist, auf seinem dunklen Thron zu lümmern und anderen die Zunge rauszustrecken.  :seufz: Er weicht so extrem von meiner bisherigen Vorstellung eines Luzifers ab, dass ich ihm schon den äußerst schicksalsträchtigen *hust* Spitznamen "Lu" gegeben habe.
Manchmal ist er wirklich wütend und unberechenbar, aber alles in allem ist er jugendfrei  ;)
*räusper* Wenn Sie also bitte hier in der Ecke unterschreiben würden?  :knister:

Agrona

Ach du je.. Lu? Meine Schwester nennt mich manchmal so.. also ich und dein bzw. gleich mein Lu werden viel Spaß haben  :snicker:
Also dankeschön für meinen neuen Freund Jenny  :knuddel:
*in der Ecke unterschreibt*  :knister:

Coppelia

ZitatHat dein Prota etwa ernst gemacht mit Schluss mit Romantik?
Hat er. Bin allerdings noch nicht ganz sicher, ob er damit durchkommt ...

Und dein Fürst ist jetzt jugendfrei, Jenny? Dann hat er wohl doch keinen Bedarf am Rollentausch. ;)

Die letzten Tage hab ich so viel für DSA geschrieben, und jetzt bin ich fertig. Merkwürdig, ich könnt glatt noch weiter schreiben ...

Issun

Gestern habe ich eine ziemlich peinliche Szene geschrieben, die in einer Badeanlage spielt. ;D Seltsamerweise gefällt sie mir besser als einige Szenen davor, obwohl sie für meinen Geschmack noch immer zu wenig Geschehen und zu viel Geschwafel enthält. Außerdem ist sie albern. Aber bei meinem momentanen Pensum darf ich nicht pingelig sein.

PS.: Ich bin gerade völlig entnervt aufgrund meines Computers, der sich alle paar Minuten (!) neu startet.  :happs: *dringend einen Nervencocktail braucht*

Coppelia

Issun, wie warm ist es in deinem Zimmer? Wärmer als normal? Könnte an zu wenig gelüftetem Mainboard/GraKa liegen *ins Blaue rat* Mach lieber ne Sicherheitskopie ... Falls es wirklich an der Wärme liegt, könnte ein weiterer Lüfter helfen. Und den PC lieber erst wieder anzumachen, wenn es kälter ist.
Nicht, dass es nicht auch an vielen anderen Dingen liegen könnte, aber ich kenn das selbst ...

Issun

Danke für den Tipp, es ist schon relativ warm hier. Dazu kommt noch, dass der Computer ein uralter, unzuverlässiger Schrotthaufen ist, der wahrscheinlich schon länger wieder eine Generalüberholung nötig hat. Leider ist er das einzige Gerät mit Internetanschluss, was sich hoffentlich bald ändern wird.

Agrona

@Issun.. Darf ich fragen wo du wohnst? Bei mir war es die letzten Wochen verdammt heiß aber heute ist es sogar ehr kühll :) Hoffentlich kommt das Gewitter bald dann wird der Tag richtig toll

Lucien

@ Agrona: Gern geschehen, aber pass auf, dass er dich nicht zu sehr auf Trab hält. Setz ihn am besten in eine dunkle Ecke, gib ihm ein paar Fliegen, denen er die Flügel ausreißen kann und er ist glücklich.  ;D

@ Coppi: Wie man's nimmt, ich zwinge ihn ja quasi dazu. Ich frag mich nur, wie lange er sich das noch gefallen lässt  ::) Aber immerhin bin ich jetzt Lu los, der ihn immer auf dumme Gedanken bringt.   :hmhm?:

Meine Arbeitsmoral ist mal wieder ein einziger Zustand! Jetzt habe ich schon einen halben Prolog, den ich noch nicht schreiben wollte und nicht überarbeitet. Ich muss wohl doch eine Vollmondamulett-Pause einlegen.  :seufz: