• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

Sexy Lexy klingt wirklich klasse.  :rofl:  Was sagt Sexy Lexy denn dazu, wenn er so genannt wird?  ;D

Sternsaphir

*ganz hingerissen Miez krault*

Meine heimliche Schwäche: Es hat Fell! Ich muss es anfassen!

Erdbeere

#16487
@Klecks: Also mein Sexy Lexy wird jedesmal ganz verlegen. ;D Ich könnt ihn knutschen, wenn er nicht so viel jünger und der Kumpel meines Bruders wär.


Ich prokrastiniere hier vor mich hin. Dabei wollte ich doch das Kapitel beenden. :pfanne:

HauntingWitch

Zitat von: Sternsaphir am 26. Juni 2014, 16:28:53
@ HauntingWich:
Sexy Lexy find ich auch gut.
Wir hatten mal auf einem LARP einen Elben-Bogenschützen, der Leoglas aus Herr der Ringe sehr stark nachempfunden war, aber recht weich und relativ "unmutig" war, als es darum ging, unbewaffnete Frauen im Kampf zu beschützen.
Wir nannten ihn hinter her nur noch "Legoliese".  ;)

Jetzt habe ich die ultimative Idee!  :rofl: :knuddel: Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie kam mir bei deinem Post die Lösung.

pink_paulchen

Hach was für eine schöne Aufgabe - ich sammele gerade Inspirationsbilder aus dem Netz für mein nächstes großes Projekt. Dabei stoße ich auf folgende Herausforderung: Es gibt eine Serie - ich glaube es ist eine von diesen CSI Sachen - und darin spielt eine kleine dunkelhaarige Frau mit, die ein wenig wie ein Punker daher kommt und irgendeinen medizinischen Job im Team erledigt. Weiß einer von euch, wen ich meine? Ich könnte mir vorstellen, das ist das Gesicht, das mir fehlt...

Robin

#16490
pink_paulchen, ich glaube, du denkst an Navy CIS, und die Schauspielerin, die darin die Forensikerin (ich denke sie ist Forensikerin?) Abby spielt. Schwarze Haare, Spinnennetztattoo am Hals? ;D Wenn ja, dann ist es sie. Die Schauspielerin ist Pauley Perrette.

Zumindest war das jetzt meine erste Assoziation. :hmmm:


Sternsaphir, jetzt hast du einen begeistert schnurrenden Fellball an der Backe. :rofl: Den wirst du für Stunden nicht mehr los, weil der so verschmust ist!
~Work in Progress~

Erdbeere

@pi_pa: Navy CIS, Abby Sciuto! :wolke: Sie ist die hyperintelligente Forensikerin im Team und ich liebe sie.

Ha, geschafft. Kapitel 14 ist durch. Jetzt bin ich wieder da, wo ich eigentlich vor einer Woche schon war, bevor ich die neuen Szenen eingebaut habe. Das Ende kommt langsam aber sicher in Sicht. :vibes:

Rhiannon

@Sternsaphir: Sollte der Flauschball dich nerven, schick ihn zu mir! Ich hab doch die gleiche Schwäche! Miez, Miez!

pink_paulchen

Ah, Abby die war es und wird es. Ihr seid super, miez, miez!

Robin

:rofl: Felix fühlt sich hier total angesprochen und verwöhnt... der geht hier sicher so schnell nicht weg.
~Work in Progress~

Ryadne

Kennt ihr das ... wenn ihr alte Texte durcharbeitet und ihr euch fragt, was euch geritten hat, je so einen Mist verzapft zu haben?

Meine Prokrastination besteht gerade darin, bei Wettbewerben nicht angenommene Kurzgeschichten auf ihre Wiederverwertbarkeit zu prüfen. Da sind solche Baustellen dabei ... *kopfschüttel*

Robin

Da sagst du was, Ryadne. Ich habe auf deviantART über 600 Texte, den ersten von November 2010. Und ich habe auch Proben noch älteren Datums... :d'oh: Da ringeln sich mir nicht nur die Zehennägel auf!
~Work in Progress~

Ryadne

600? In vier Jahren?  :gähn: Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich darauf käme, wenn ich alles zusammenzähle, was ich je an Prosa geschrieben habe. Und bisher dachte ich, das wäre schon viel gewesen...

Sternsaphir

*reicht Miez zu Rhiannon weiter*

@ HauntingWitch
ok, freut mich, wenn ich Dich inspirieren konnte.

@ Ryadne:
Ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber vor allem bei meinen Gedichten damals. *grusel*


Kennt ihr das auch, dass ihr nichts ahnend einer Beschäftigung nachgeht und dann *plopp!* ist sie da, die neue Plotidee (und meist hat man nicht mal was zum Notieren zur Hand).
Ging mir heute beim Einkaufen so. Ok, es ist erstmal nur eine vage Idee mit zwei Hauptcharakteren und einem Hintergrund, aber ich denke, sie könnte reifen. Mal sehen, wie ich in einer Woche darüber nachdenke.
Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht noch gefühlte zwei Dutzend andere Projekte am Warten habe . . .  :d'oh:

THDuana

Auch, wenn man viele Projekte auf der Wartebank hat, ich finde, man kann nie genug haben. :) Es kommt ja auch stark darauf an, wonach dir der Sinn steht, wenn du mit einem Projekt fertig bist. Und dann Auswahl zu haben, ist ein schöner Luxus.