• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

59. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Solidat

Mit viel Getöse hat das neue Jahr begonnen. Ich hoffe sehr, ihr alle hattet einen guten Start. 
Die kleinen Dämonen waren so furchtbar aufgeregt, dass sie schnarrend und gurrend durch die Gegend gewuselt sind, doch nicht nur das Feuerwerk war schuld an ihrer Aufregung. Sie können es kaum erwarten, dass ein neues Jahr voller Kurzgeschichten losgeht und hüpfen immer noch vor Vorfreude durch die Gegend wie aufgescheuchte Terror-Hühner. schiebt einen kleinen Dämon zur Seite der auf dem Sofa turnt
Damit sie vor lauter Stress nicht in die Dämonen-Mauser kommen und mir auch noch den letzten Nerv kosten, legen wir gleich mal los.
Das Thema ist:

Immer mit der Ruhe

So wie ich mich nach Entspannung sehne, sollt auch ihr bei dieser KG mal ein bisschen abschalten können. Bis zum 14.1.2024 habt ihr Zeit, um eure Werke an mich zu schicken, damit ich sie dann an die Leserlinge weiterleiten kann.  Bin schon gespannt, was ihr aus diesem Thema macht. 
Habt Spaß beim Schreiben und falls einer der kleinen bei euch auftaucht: Dämonen lassen sich mit Keksen beruhigen.
Hedfan i'r sêr

pyon

Oh, spannendes Thema.  :jau:

Ein Dokument ist erstellt, die ersten Ideen auch schon notiert. Mal sehen, was daraus wird.  ;D

Koboldkind

Danke für das Thema! Da muss ich morgen mal drüber Spazieren gehen und eine schnelle Recherche einfügen  :vibes:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Fluide

Abschalten und Entspannung klingen gut, kann ich auch gut haben ... Dann hoffen wir mal, unsere Geschichten helfen dabei  :jau:
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Koboldkind

Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

pyon

Ich bin fertig. Wie sieht es bei den anderen aus?  ;D

Koboldkind

Ich habe noch zwei Tage, 500 Wörter Platz und ein Ende, von dem ich keine Ahnung habe, wie es choreografisch aussieht. Und tatsächlich zuversichtlich, wenn ich mich nur dazu kriege, auch an den Laptop zu gehen, wenn ich mal Zeit habe :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Solidat

Hallolo meine Lieben,
Sorry das alles so lange dauert, aber endlich darf ich wieder an den PC.
An alle Schreiberlinge hier mal die Mail-Adresse an die ihr eure Werke schicken dürft
 kassandraloona@gmx.at
Eine Bitte an die Leserlinge hätte ich an dieser Stelle auch, könnte ihr mir eure Mail in ner DM schicken bitte?
Hedfan i'r sêr

Koboldkind

Geschafft, jetzt ist meine Story auch raus :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Fluide

Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Solidat

Liebe Leute
all eure KG´s sind gut angekommen.
Leider sehe ich gerade, dass uns noch ein Leserling fehlt, zz sind da Biene und Madrisa, wer wagt sich noch ans Lesen?
Wer lässt sich drei wundervolle Geschichten nicht einfach so entgehen?
Hedfan i'r sêr

pyon

So, hab nun auch nochmal schnell den Titel angepasst. Vielleicht findet sich ja noch schnell jemand, der gerne drei tolle Kurzgeschichten lesen möchte.  ;D

Solidat

@Nina Louise oder @Antennenwels würdet ihr euch als Leser melden? Die Geschichten sind supi (hab sie ja schon gelesen  :herzchen: )
Hedfan i'r sêr

Manouche

Ich hatte heute einen dummen Unfall, kann daher diese Woche nicht arbeiten. Also sehe ich darin einen guten Grund, mich wiedermal als Leserin zu melden.