• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

60. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Solidat

@Manouche ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert und dir geht es halbwegs gut?

Wenn du dich fit genug zum Lesen fühlst, würde ich nur deine Mail brauchen, dann schicke ich dir gerne die Texte .
Hedfan i'r sêr

Manouche

Danke, es geht halbwegs gut, ja. Bin direkt aufs Gesicht gefallen. Mit einem Stich genäht, geschwollen und viele Schürfungen... :ithurtsandstings!:  Aber es geht.

Wenn's für euch okay ist, würde ich probieren, ob ich lesen mag und falls es zuviel ist, dann doch lassen.
Ich glaube aber schon, dass ich das schaffe

Solidat

Gesundheit geht vor, immer und überall.
Wenn du wirklich nicht kannst, sag Bescheid.
Wichtig ist das du dich gut erholst.
Hedfan i'r sêr

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Manouche

Danke @Solidat  :)
Die KGs sind bei mir angekommen. Auch dafür danke.

Madrisa

Bei mir ist die Mail mit den Geschichten auch wohlbehalten angekommen. Ich freue mich riesig aufs Lesen!

Fluide

@Solidat Magst du die Geschichten auch noch mal an die Schreiberlinge schicken? Dann können wir uns die Wartezeit ein bisschen mit Lesen verkürzen. Vielleicht kannst du auch noch mal schreiben, bis wann wir warten? Hab nämlich gerade keinen Schimmer, wo wir zeitlich sind ... :winke:
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

pyon

Ich hab den Titel mal wieder angepasst. Schreiberlinge können sich ja schon für das kommende Triell melden.

Und ich nutze das hier auch gleich, um mal zu fragen, wie es den Leserlingen so mit den Geschichten geht. Zeit ist nur noch bis Sonntag, oder?  :hmmm:

Koboldkind

Dann melde ich mich schon mal als Schreibende, wenn ich nicht ausrichten sollte ^^"
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Biene

Samstag ein zweites Mal lesen und Bewertungen fertig schreiben. Diesmal gibt es für mich einen klaren Favoriten und die Entscheidung war entsprechend leicht.  :jau:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Manouche

Schon Sonntag?? :o
Aber die Geschichten wurden doch erst letzten Samstag verschickt!

Mal schauen ob ich das schaffe...

Solidat

Tick Tack, die Zeit läuft. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit. Ich hoffe, ihr habt euren Spaß beim Lesen?

Heb hier auch gleich mal die Hand, um beim nächsten Mal zuschreiben. Brauch ja noch einiges für T12. :pfanne:
Hedfan i'r sêr

Manouche

Ich frage jetzt trotzdem nochmals.
@Solidat du hast die Geschichten vor 10 Tagen verschickt. Am Mittwoch. In der Regel haben wir doch zwei Wochen zum lesen. Warum jetzt nur eine??

pyon

@Manouche Die Geschichten waren bis 14.1. zu schreiben und sollten danach gleich an die Leserlinge gehen. Und dann wäre morgen die 2-Wochen-Frist um.

Aber du hast die Geschichten erst später bekommen, weil wir nur 2 statt 3 Leserlingen hatten und deshalb nochmal auf die Suche gegangen sind... Wenn du noch ein bisschen Zeit brauchst, hätte ich kein Problem damit, dir diese zu geben. Immerhin hast du die Geschichten ja später bekommen und in den Regeln steht die 2-Wochen-Frist.

Fluide

Wäre für mich auch kein Problem. Ein paar Tage mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht fetter  ;D
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman