• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

56. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madrisa

Ich habe meine Beurteilung ebenfalls an @Topaz abgeschickt.

Den Schreibenden @Fluide und @Solidat einen riesigen Dank! Es hat wirklich Spass gemacht, eure Texte zu lesen. Aber als Vorwarnung: Ich war dieses Mal ein bisschen kritisch. Die Geschichten sind wirklich toll, aber ich persönlich würde teilweise noch etwas daran schleifen. ;) Falls ihr also lieber keine kritischen Anmerkungen möchtet, lest meine Beurteilung bitte nicht.  ;)

Topaz

Hallo @Fluide  @Solidat @Nina Louise @Madrisa @Marina @Koboldkind.

Die Bewertungen waren, getreu dem Thema, schneller als das Licht. Hier ist das Ergebnis des 50. Kurzgeschichtentriells:

Platz 1: »Schneller als das Licht« mit 12 Punkten von @Solidat

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg @Solidat:pompom:

Platz 2: »Intergalaktische Weihnachten« mit 6 Punkten von @Fluide


Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz @Fluide. :pompom:

Ihr habt beide eine wunderschöne Geschichte geschrieben.


Vielen Dank euch allen fürs Mitschreiben und Mitlesen.

Damit wird die nächste Runde des Triells organisiert von: @Solidat


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß mit der nächsten Runde.

Ab sofort werden Schreiberlinge gesucht.

Die Bewertungen habe ich gerade an euch per E-Mail verschickt.

Herzliche Grüße
Topaz

Solidat

Yeyyyyy ich freu mich sooooo  :vibes:

@Fluide deine Geschichte hab ich verschlungen, hat mir voll gut gefallen mein innerer Grinch hat gejubelt.

Das Thema werde ich euch im neuen Jahr bekannt geben und hoffe, dass sich viele Schreiber und Leser melden.

@Koboldkind dich hab ich schon auf der Liste vermerkt da du je letztes mal durchs Los nicht dabei warst.
Hedfan i'r sêr

Fluide

Glückwunsch, @Solidat, zu diesem sehr eindeutigen Sieg  ;D freut mich, dass mit deinem inneren Grinch

Für die nächsten Male schreiben, bin ich erst einmal raus, außer ich kriege das mit der Immergrün T12 Liste nicht hin, dann komm ich noch mal aufs Triell zurück, das mich dann in den Hintern tritt. Nur 2 Wochen Zeit ist echt Hardcore für mich ...

Aber fürs Lesen bin ich zu haben  :jau:
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Koboldkind

Herzlichen Glückwunsch, Solidat! Und Danke für die Geschichte, Fluide! Ich freue mich auf die nächste Runde, frisch gestartet ins nächste Jahr!!!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Madrisa

Herzliche Gratulation an beide! :knuddel: Ich bewundere es sehr, dass man in solch kurzer Zeit so runde und coole Geschichten schreiben kann.

Solidat

HAAAYYYYY wollte noch mal die Trommel schlagen, da sich bisher nur @Koboldkind in den Schreibkrampf Ähmmm SchreibKampf stürzen möchte. Mutige vor, wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

@Nina Louise @Biene @Brillenkatze @Fluide @Antennenwels @Topaz

Hier wird niemand gefressen, höchstens von den Dämonen angeknabbert.
Hedfan i'r sêr

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Antennenwels

Ich muss leider bis im Februar aussetzen, sowohl als Schreiberin als auch Leserin. Bin gerade dabei von England in die Schweiz zurückzuziehen... und neben packen, organsieren und dem ganzen Behördenkram bleibt mir da für nichts Zeit.  :-\
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Brillenkatze

Mein Januar und mein Februar sind schon recht voll, da will ich mich nicht für noch mehr verpflichten.  :versteck: Erst ab März würde ich wieder drüber nachdenken, eine Runde mitzuschreiben.
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Fluide

Also wenn sich jetzt nicht genug finden, dann mach ich nochmal mit, aber ab der nächsten Runde mache ich dann wirklich eine Pause  :P
Aber wenn ich das richtig sehe, fehlt trotzdem noch eine Person, oder?
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

pyon

Ich mache auch mal wieder mit!  ;D
Im Moment bin ich nur am Überarbeiten, da tut es auch, auch ein bisschen zu schreiben.

Also ich würde mich noch als Schreiberling melden!

Madrisa


Koboldkind

Wuhu, damit sind wir zu dritt! Neujahr kann kommen!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Solidat

@pyon @Fluide @Koboldkind
Klasse das es drei Schreiberlinge sind, dann freu' ich mich schon darauf am 1.1.24 das Thema mit nem Knall zu präsentieren  :vibes:  :vibes:  :vibes:
Hedfan i'r sêr