• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 1.2.-30.6.08 Von Dolch und Stundenglas (Phantastik)

Begonnen von Felix, 12. Januar 2008, 23:49:48

« vorheriges - nächstes »

felis

Nach dem Motto besser späte als nie vermelde ich, dass ic hebenfalls zum Kreis der teilnehmendern Zirkler gehöre. Ich drück uns mal allen die Daumen!

saraneth

Sagt mal... wann bekommt man doch gleich Bescheid, ob man mit in die Antho kommt? Entweder bin ich blind, oder es steht wirklich nirgendwo... :hmmm:

Felix

Es steht nirgends. Die ausgewählten Autoren bekommen, sobald eine Enscthediung getroffen ist, so schnell wie möglich Antwort. Noch sind wir aber nicht so weit.

Ich habe derzeitig einige Prüfungen abzulegen, die mir weniger Zeit lassen, als ich mir wünschen würde. Freitag bin ich durch damit, dann werde ich mich intensiver den Einsendungen widmen können (weit über die Hälfte habe ich aber trotz aller Hindernisse schon durcharbeiten können).

Vielleicht lohnt sich hin und wieder ein Besuch auf der Verlagsseite oder meinem Blog www.taendelei.de.vu wegem eventuell kommender Fortschrittssmeldungen.

Habt etwas Geduld mit uns.
Gruß, Felix

Solatar

Zitat von: Stefan am 01. Juli 2008, 13:44:52
Bei dir, Solatar, bin ich mir merkwürdigerweise ziemlich sicher. Woran liegt das wohl? Ach ja, da gibt es diesen Spruch mit dem Teufel und einem Haufen "Stuhlgang", aber das möchte ich hier nicht weiter ausführen. :rofl:

Ich glaube der Stefan könnte mit seiner Vermutung doch recht behalten haben.
Hmpf... soll ich schon mal langsam vermelden, dass mein "teuflischer Stuhlgang" soeben ein Vertragsangebot erhalten hat... oder soll ich lieber warten bis die endgültige Liste raus ist? Was denkt Ihr?

Silabaron

Hallo Solatar,

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,

Dieter

Koriko

Glückwunsch... ich hab auch ne mail bekommen.. war wie nicht anders zu erwarten ne Absage...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Grey

Ich denke schon, dass die mail offiziell ist. Tja, Solatar ... wird mal wieder nichts mit uns beiden ... :seufz:

Hr. Kürbis

Reihe mich ein in die Gruppe der "Verschmähten", egal, ich befinde mich in guter Gesellschaft! ;D
Und gegen "The Mighty Solatar" anzustinken ist ja eh vergeben Liebesmüh! :rofl: :jau:

Lavendel

Ich bin ja jetzt etwas überrascht, aber... ich bin drin  :o. Ich dachte, ich hätte überhaupt keine Chance, denn meine Geschichte war eigentlich viel, viel zu lang. Das ist ja mal was *kopfkratz*.

Grey

Zitat von: Lavendel am 21. August 2008, 08:36:37
Ich bin ja jetzt etwas überrascht, aber... ich bin drin  :o.

Jippi!
Das macht doch so einiges wieder gut ;D

Koriko

Gratuliere allen, die es geschafft haben!
Ich für meinen Teil halte den Wettbewerb ewig in positiver Erinnerung. Ohne ihn wäre ich wohl nie auf die Plotidee meines Jugendbuches gekommen! Von daher freue ich mich fast, es nicht geschafft zu haben... so wird die Story nicht verraten ^^
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Lavendel

Oh ja, ich war vorhin noch so verwirrt, dass ich ganz vergessen habe, Solatar zu beglückwünschen ::). Also, Glückwunsch! Natürlich auch allen anderen, die mit drin sind!

felis

Ich darf euch die freudige Mitteilung machen dass ich auch drin bin.  :jau: Glückwunsch an die anderen Erfolgreichen!

Silabaron

An alle die dabei sind meinen Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße,

Dieter.