• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nuya

Sry, sry, sry! Ich hab das völlig verpeilt und war noch ne Runde cachen. :( Tut mir leid, Macpheana!

Phea


Nuya

Das passt mir leider nicht so gut nun noch. :( Sry, nächstes Mal merk ich mir die Verabredung!

Phea

Alles klar. Dann habe ich wenigstens fast eine Stunde geangelt  :rofl:

Nuya

Sooo... wir sind mittlerweile wieder 90, bis auf ein paar LFR und das allwöchentliche Cap der Marken rausholen läuft aber nicht viel.  :-\
Wie stehts denn um die, die noch so interessiert waren?

Ich muss gestehen, ich bin mit Heartstone angefixt und spiel das ziemlich häufig. *g*

Maja

Ich hab durchaus Lust, aber ein bisschen Angst vor dem Zeitfresser ... Würdet ihr denn nochmal von vorn anfangen wollen? Ich habe niemanden, der auch nur ansatzweise an der 90 kratzen würde. Ich probiere dafür immer wieder was neues in WoW. Mein aktuelles Projekt ist eine pazifizistische Tauren-Druidin, die noch nie einen Punkt Schaden gemacht hat. Sie levelt allein über ihre Skills und vor allem Pet Battles. Jetzt ist die irgendwo jenseits Level 20, aber natürlich braucht sie viel länger für ein Level als ein normaler Chara. Würde mich freuen, zur Abwechslung wieder mal richtig zu spielen.


Hearthston habe ich mir noch nicht angesehen und weiß nicht, ob ich das riskieren will.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nuya

Oh, das war misszuverstehen - mein Main ist 90, den kleinen den ich mit Mac angefangen hab, hab ich bisher nicht wieder angerührt. :)
Ich würde auch noch mal von Neuem anfangen, ich persönlich kann mir mehr als einmal die Woche auch gerade zeitlich nicht vorstellen. Ich habs einfach nicht so mit festgelegten Zeiten, könnte mir aber schon vorstellen, mich hier einfach immer zu melden, wenn ich Lust auf den TZ-Char hab.

Was den Zeitfresseraspekt angeht: Ich bin schon täglich in WoW online, aber oft eben nur für ein paar Dailies usw.

Heartstone ist Rundenbasiert, wenn du es über dich bringst, nach ner Runde auch wieder aufzuhören, kann das schon was für dich sein. :)

Phea

Ich kann zur Zeit echt gar nicht. Meine Zeit ist wieder abgelaufen und da ich mal wieder unter Stress mit den lieben Ämtern stehe, habe ich auch kein Geld, um mir weitere Zeit zu kaufen. Ich melde mich, wenn ich wieder die Zeit finde ;)

So hoch sind unsere Charas ja auch nicht. Unsere Kuhherde schmort immer noch bei etwa lvl 10, mein Troll ist noch drunter. Da hinterherzukommen ist also sehr leicht  :rofl:

Ansonsten habe ich noch ein paar Plätze frei - Blutelfe, Untoter, Ork, Goblin, Pandare ... Habe ich was vergessen? :D

Naudiz

Momentan ist bei mir auch nichts mit Spielen. Einerseits wegen dem Geld, andererseits wegen dem bevorstehenden Umzug. Vielleicht, wenn alles gut geht, kann ich nach dem Umzug wieder, vorausgesetzt, ich finde einen Nebenjob. Mal gucken. Ich melde mich dann auf jeden Fall :)

Phea


Maria

Ich spiele seit einiger Zeit wieder mehr wow, hauptsächlich mit Wynedra, die jetzt eine Nachtelfe ist (war früher eine Taure) , Kriegerin, Level 90
Daneben habe ich noch Caitlynn, eine kleine Menschenjägerin und eine sehr frische Zwergenpriesterin (level 18)
Das Leveln macht mir im Moment sehr viel Spaß weil im Cataclysm jede Menge neuer Quests dazugekommen ist und sich die Gebiete verändert haben. Da ich nur am Wochenende für ein, zwei Stunden zum Spielen komme, bin ich lange beschäftigt und habe vieles noch nicht entdeckt und abgequestet.

Christian

Ich sollte arbeiten - und was tue ich? Ich suche nach meinen alten PVP-Videos und auf dem anderen Bildschirm läuft Drakedog. So fängt das immer an, wenn sich eine Rückkehr nach Azeroth anbahnt. Guten Tag, Herr B, bis Ende November werden wir uns wohl noch gedulden können, oder?

Phea

#267
Bis der NaNo anfängt, bin ich auch wieder am Spielen. Wenn noch jemand Spielzeit hat, der kann sich ja gerne melden  :vibes: ich werde aber erst nach November wieder aufladen, zur Zeit habe ich noch 10 -12 Tage
Natürlich würde ich auch von vorne anfangen. Mit nuya habe ich ja bereits einen Tauren und mit Christopher einen Troll (existieren eure eigentlich noch?)

Ich wäre auch dafür einen festen Termin einmal in der Woche festzulegen, damit der Spielspaß nicht auf der Strecke bleibt und nach ein paar Mal nicht wieder vorbei ist.

Phea

*den Thread wieder raushol* Das neue Addon ist da. Spielt irgendwer? Hat schon jemand angezockt?

BiancaS

Ich konnte bis jetzt noch nicht anfangen, weil die Post meine CE verbaselt hat :( Aber ich hoffe mal, dass sie spätestens morgen da ist. Mein Freund ist mittlerweile schon auf Lvl 100 :happs: