• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

Phea

Hoffentlich ist das bis 15 Uhr behoben!

Ich weiß mittlerweile, was ich spiele. Name: Macpheana (Wie einfallsreich  :rofl: ) Rasse: Tauren Klasse: Schamane

Ich freue mich auf dich, Nuya! Wo treffen wir uns denn dann?

Nuya

Dann fang ich auch ne Taurin an, dann haben wir das nicht so schwer, uns zu finden. :) Ich hab mich mal Nuya genannt. ;D

Christian

Ich hab mir spontan den Druiden Liwa gebastelt und guck mal, ob ich euch finde. Muss meine Jägerin mal ein wenig ausruhen. ;D

Nuya

Cool! Wir laden dich mal in die Gruppe, denk ich. ;D

Nuya

Also Macpheana, Christian und ich hocken nun auf Un'Goro. Wir sind Lvl 8/9 und zockeln gemütlich durch Mulgore, haben uns die Tauren ausgesucht.
Wenn jemand sich anschließen möchte, das nächste gemeinsame Spielen wird einfach hier besprochen. Und bald ist dann ja auch Januar, dann sind möglicherweise einige aufgrund von Zeitengpässen momentan dabei. Freu mich drauf. :)

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Phea

Ich biete auch an, eine andere Rasse mit jemanden anzufangen, sollte da Interesse bestehen. Ich bin ein Freak und spiele sowieso jede Rasse ;)

Ansonsten seid ihr natürlich herzlichst eingeladen einfach nach Donnerfels zu rauschen und mit uns weiter zu spielen.

Was das nächste Treffen angeht: Ich spiele jetzt sowieso wieder öfter (evt. sogar jeden Abend), bin da also echt flexibel!

Liebe Grüße

Phea

Wie sieht es Mittwoch gegen 15 Uhr bei euch aus? Natürlich geht es auch früher/später. Je nachdem, was euch lieber ist ;)

Nuya

Ist bei mir schlecht. Aber ich kann ja auch ggfalls hinterherleveln, wenn ihr euch zusammen tut. :)

Christian

Ich denke, ich habe Zeit. Von mir aus können wir auch noch andere Twinks erstellen, damit wir nicht wegleveln. Mir ist egal.

Phea

Mir ist das auch vollkommen pieps egal - da ich sowieso immer jede Rasse spiele. Ich würde dann aber einen Troll bevorzugen, weil ich gerne einen Troll-Druiden machen würde. Der Charakter ist auch schon erstellt ;)

Christian

Na, das passt. Ich hab da noch einen Orc im Startgebiet gammeln.  ;D

Phea

Christian

Hmm, 1 oder 2, keine Ahnung. Vielleicht erstell ich auch noch was anderes und wandere nach Durotar.

Phea

Ich habe gerade nachgesehen: Mein Troll Druide ist lvl 1 (natürlich) und heißt, Achtung: Hnorgrar. Ich fand, der Name passte so schön zum Troll  :rofl: (So kannst du mich morgen wenigstens finden).

Und jetzt gehe ich noch eine Runde WoW zocken. Als Allianz, versteht sich  ;)