• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

Viele die gestern Vormittag spielen konnten sind schon weit, wer wie ich gestern Abend erst loslegen konnte, wurde leider Zeuge von den Auswirkungen einer DDOS-Attacke. Jedenfalls hat mein Freund mir das so erklärt. :) Man kam questtechnisch bis zur Garnison und dann ging gar nix mehr.  :brüll:

Phea

@Nuya: Das Problem hatte mein Freund auch. Ab der Garnison ging gar nichts mehr - da bin ich froh, dass ich meine Spielzeit noch nicht wieder aufgeladen hatte  :rofl:
Ich wollte heute mal reinzocken. Nachdem ich Tagessoll geschrieben habe. Das rot steht mir gar nicht gut  :nöö:

BiancaS

Meine CE ist vor 2 Stunden gekommen und ich bin gerade bisschen am Gucken :D Da mein NPC für die Quest noch nicht geladen wurde, dachte ich gucke hier nochmal herein. Aber so an sich ist es eigentlich ganz nett, aber wie immer halt wieder mit vielen Startproblemen verbunden.

Das man wirklich die eine Garnisons-Quest machen muss, um weiterquesten zu können, finde ich ein bisschen blöde, aber ansonsten ging es bis jetzt bei mir ganz lag- und nervfrei.

zDatze

#273
Ich bin auch wieder mit von der Partie, ärgere mich aber ebenfalls, dass ich in der Garnison festhänge und nicht weiter komme. Dass sie das einfach nicht hinkriegen, ist schon ein bisschen nervig.

Hatte dann gestern auch eine ungewöhnliche Begegnung: Aus akuter Langeweile hab ich meinen Dudu zur Seite gelegt und meinen Priester hochgezockt. Als der dann auch in der Garni war, ist mir eine flauschige Eule ins Auge gefallen, die genau an der Stelle stand, an der ich ausgeloggt hatte ... was soll ich sagen, es war mein Char. Erklärt wohl auch, warum so sauviele Charas herumstehen und sich keinen Zentimeter bewegen. ::)

[EDIT] Ach ja, ich zocke auf Arygos, Allianz. Wo seid ihr zu finden?

BiancaS

Zitat von: zDatze am 14. November 2014, 13:50:27

[EDIT] Ach ja, ich zocke auf Arygos, Allianz. Wo seid ihr zu finden?

Onyxia - Horde :D Habe es jetzt für die Nachmittags/Abendzeit auch erst einmal aufgegeben, muss gleich los und Nachhilfe geben und heute Abend gibt es Schreibtour mit einer Freundin. Ich hoffe einfach, dass es bis dahin wieder geht oder spätestens morgen früh.

Phea

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr ... Ich könnte gerade einfach nur schreien. Da will man mal ganz in Ruhe zocken, weil man zu anderem einfach nicht mehr fähig ist, da sehe ich, dass meine Bank die Zahlung für das Addon wieder zurückgeholt hat.

Ich muss jetzt erst mal Luft raus lassen und sehen, was Blizzard dazu sagt. Ich warte gerade auf eine Antwort, ob ich mir das Spiel nun neu holen muss oder nicht. Vor allem, weil ja auch eine Charakteraufwertung auf Stufe 90 drin war.
Ich könnte mich so schwarz ärgern ...

zDatze

@Macpheana: Oh, das ist aber ärgerlich. Hoffentlich bleibt dir die Char-Aufwertung erhalten, die ist echt praktisch, wenn man sich nicht auf einen einzelnen Char festlegt.

Seit gestern bin ich Level 100 mit meinem Druiden und hab mir schon ein paar Inis angesehen. Im Gesamten gefällt mir das Design total gut und es ist auch endlich mal wieder anspruchsvoller zu spielen. Schnödes draufnuken ist nicht mehr und ich bin schon total auf die neuen Raidinis gespannt, aber das dauert leider noch ein bisschen, bis die geöffnet werden. Vom Gearscore wäre ich eh noch hoffnungslos zu niedrig, aber das hab ich vor in nächster Zeit zu ändern. ;D

Nuya

Ich bin Horde auf Arygos. :)

Also bei mir hats bis auf die anfänglichen Sachen am 13. und 14. funktioniert und das hat bei MoP wesentlich schlimmer gelaggt, rein auf Blizz bezogen. Dass die angegriffen wurden ist nicht schön, aber ließ sich wohl nicht vermeiden. ;D

100 bin ich noch nicht ansatzweise, ich warte gerade mit meinem Freund auf einen anderen, der sich jetzt erst entschlossen hat doch weiterzuspielen, und meine Schamanin spiel ich auch nur, wenn ich geschrieben habe. Und das ist manchmal dann doch erst spät und wenig. *g*

Tinkaj

Aaah, ich will auch zocken! Aber ich kann und darf nicht, weil ich viel Arbeit habe und im NaNo hinterher hinke und mein Server wahrscheinlich sowieso total überfüllt ist und :brüll:

Ich muss einfach Geduld haben. Im Dezember ist genug Zeit zum zocken. :omn:

Tinnue

Sieh es als Belohnung, Tinkaj. Ich habe mir letztes Jahr ein tolles Game danach gekauft und ... naja, den ganzen Dezember erst mal gezockt.  :psssst:

Phea

Ist denn jetzt überhaupt noch jemand an eine Tintenzirkel - Gilde interessiert?

Ich wäre immer noch dafür, einen Tag auszumachen, an dem wir ein bisschen zusammen zocken. Einfach um Spaß zu haben. Zumindest für die, die Spielzeit haben :)

Phea

Ich stups das Thema mal ganz Sachte nach oben  ;)

Hat jetzt noch jemand Interesse daran zusammen zu spielen?

zDatze

Ich komm momentan nicht mal dazu meinen Main-Char regelmäßig zu spielen. Wenn jemand zufällig auf Arygos rumwuselt, könnte es noch was mit gemeinsamen (Hero-)Inis werden, aber einen neuen Char mag ich mir nicht zulegen.

Nycra

Ich bin mit meiner Sheylywenna zwar Arygos und Alli, aber ich hab mich gerade mal dazu aufraffen können mich bis 94 hochzuleveln. Ich finde die Quest soooo langweilig und überhaupt, man ist nur noch am Missionen erfüllen und so ein Schrott. Ich fürchte, ehe ich Ini-tauglich bin, hab ich das Interesse wieder verloren, irgendwas zu machen. Aber ich hab für das Spiel gelöhnt, daher werde ich alle Quests abschließen. Koste es, was es wolle.  :wart:

zDatze

Meine Priesterin ist 96 und ich hab auch absolut keinen Bock auf questen. Wenn du magst können wir es gemeinsam probieren - ich warne dich aber besser gleich vor: ich ziehe diesen Teil immer schnellstmöglich durch, um zum (für mich) interessanten Teil (Inis) zu kommen.