• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phea

Ich bin jetzt stufe 2 und hocke hier beim startgebiet der trolle.

Phea

Und noch einmal ich. Ich hoffe, das wird hier nicht zu gewohnheit  :rofl:

Unsere Trolle sind jetzt auf Stufe 8 und trollen in Durotar herum, um genau zu sein bei den Klinghügeln. Auch hier dürfen sich gerne mehr Trolle zum weiterspielen finden - ansonsten würde unsere kleine Herde sich über Nachwuchs bestimmt freuen.

Was den nächsten Termin angeht, so würde ich einfach mal morgen, also Donnerstag, vorschlagen. Die Uhrzeit ist mir relativ egal, weshalb ich einfach mal 15-16 Uhr vorschlage.

Nuya

Klingenhügel, Mac. :psssst: ;D

Ich werde es morgen wohl erst spät online schaffen, und da ich am Samstag arbeiten muss und am Wochenende noch einiges ansteht, werde ich es wohl diese Woche gar nicht mehr schaffen, anderweitig zu spielen, als das bisschen am Abend mit meinem Freund auf unserem Server. Falls aber doch, melde ich mich! :)
Was für Trolle spielt ihr?

Phea

Ist doch fast das gleiche! (Und da sieht man mal wieder, dass ich ein Allianzler bin  :rofl: )

Ich bin ein Druide und Christian ein Jäger.

Ich würde mich freuen, wenn du wieder Zeit hast. aber genieß du erst einmal die freien Stunden mit deinem Freund  :knuddel:

Christian

Heute werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben. Sollte es doch klappen, bin ich um 15 Uhr in Razor Hill.  ;D

Nana

Ihr ollen Powergamer ihr  :rofl:

Also vor Januar wird das bei mir nüschts, aber ich zuckel dann gern hinterher, dann merkt man wenigstens nicht, dass ich jedem Noobfilter erlieg :rofl:

Christian

Naja, wenn wir Powergamer wären, wären wir schon am Hyjal. ;)

Zitat von: Nana am 19. Dezember 2013, 10:51:04
...dass ich jedem Noobfilter erlieg :rofl:
Es gibt ja keine mehr. Leveln ist sowas von anspruchslos geworden. Kein Wunder, dass auf 90 keiner weiß, was er kann und soll. ;)

Phea

ich schaffe es heute doch nicht. Ich muss gleich zum Arzt (Da ich wieder mal viel zu lange geschlafen habe und es heute Morgen nicht geschafft habe) und danach ist Plätzchen Backen mit meinem Freund angesagt. Da ich den Dezember noch nicht gebacken habe, und er es vorgeschlagen hat, bin ich natürlich mit dabei. Außerdem ist Jahrestag, was ich beinahe vergessen habe  :psssst:

Phea

Über Weihnachten ist es wahrscheinlich schlecht, oder? Also bei mir zumindest ... Ich würde also vorschlagen, dass wir uns vielleicht im neuen Jahr wieder treffen? Da ich am 02. wieder bis 18 Uhr arbeite und bis 20 uhr schreiben möchte, würde ich also von 20 - 21/22 Uhr vorschlagen. Was sagt ihr?

Christian

Mein Abo läuft bis zum 29.12. und ich werde es erstmal nicht erneuern. Anfang Januar werde ich kaum Zeit zum zocken haben und es ist bei mir im Moment ein wenig die Luft raus. Wenn ich wieder Zeit finde, level ich einfach nach.

Phea

Ist noch jemand da?

Ich werde jetzt noch ein wenig zocken und würde für eine neue Ti-Zi Runde morgen vorschlagen. Die Uhrzeit ist mir recht egal. Wie sieht es bei denen aus, die noch mit im Boot sind? Nuya?

Nuya

#251
Huhu,

ja, ich bin noch da. Spiele zur Zeit sehr unregelmäßig, sry!
Wie wäre es mit morgen nachmittag, so um halb vier, vier Uhr? :) Die Kühe oder was anderes? ;D Und wenn jetzt hier jemand mitliest und sich denkt: Hach, warum keine Allies - können wir auch. Solangs eh nur ein zwischendurch spielen ist, ist das für mich kein Problem. Jetzt bald sollten ja alle, die sich hier mal gemeldet haben, auch Zeit haben und so. :)

Phea

Ich bin offen für alles :D

Halb vier, vier klingt doch ganz gut! Wir müssen uns dann nur für eine Rasse entscheiden.

Wie wäre es, wenn wir uns in die Freundeslisten aufnehmen? Also per Mail und den Account dann als Freundesliste hinzufügen. So können wir auch mal spontan was ausmachen, wenn wir gerade online sind ;)

Nuya

Dann schauen wir mal morgen, ich logg erstmal mit der Kuh ein und ggfalls erstellen wir noch was oder so. :)

Vielleicht liest ja noch einmal jemand, der im Januar einsteigen wollte. :)

Phea

Ich bin da, aber Nuya ist nicht da.

Hat hier eigentlich noch jemand anderes außer Nuya und mit Lust WoW zu spielen? Ich meine, da waren lautere Stimmen und jetzt ist es hier so still geworden ...