• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.05.2020 - #stayhomeandwrite (Piper Digital)

Begonnen von Sunflower, 01. Mai 2020, 13:16:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Na, die Shortlist stammt ja von den Juroren, nicht von Piper selbst.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

caity

Interessant, wie unterschiedlich so ein Posting gelesen wird. Ich hatte das so verstanden, dass diejenigen auf der Shortlist auf jeden Fall ein Vertragsangebot erhalten und darüber hinaus noch weitere ...
Naja, ich hibbel jetzt jedenfalls wieder. Sowas Blödes, eigentlich will ich mir keine Hoffnungen machen, argh  :d'oh: :versteck: :wums:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Lana

Ich rechne mit gar nichts. Die Hälfte der Geschichten auf der Shortlist hat mir nicht gefallen. Ich denke, dass ich da mit meiner Geschichte nicht weit komme... Also von daher, hibbel ich nicht. Drücke euch aber allen die Daumen.

Federstreich

Das sind doch schöne Neuigkeiten! So hat jeder von uns eine zweite Chance. Ich drücke uns allen die Daumen und sehe meinen High Fantasy-Roman schon in den Regalen der Buchhandlungen. :rofl: Spaß beiseite, die Hoffnung stirbt zuletzt.

tarepanDaya

Dann krame ich mal wieder die Däumchen zum Drücken raus.  :jau:

pyon

Ich halte es eher wie Lana und rechne auch mit nichts.
Aber dafür hab ich beide Daumen frei, um sie für die restlichen Tizis zu drücken.  :jau:

Möwe

Ich mache mir da auch keine Hoffnung. Aber Fledermaus drücke ich die Daumen, und natürlich auch dem Rest der Tizis. :vibes:

Fände es ganz spannend, wenn man erfährt, wie viele der über 800 Einsendungen am Ende einen Vertrag angeboten bekommen haben. :hmmm:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Fledermaus

Nachdem die erste Enttäuschung mal verdaut ist, schließe ich mich also auch der fröhlichen Hibbelrunde wieder an und drücke fest die Daumen :flausch:

Arcor

Daumen sind noch einmal gedrückt, @Fledermaus:jau: :jau: Dass die Schildkröten-Story gewonnen hat, überrascht mich aber nicht sonderlich.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Lana

Tja... hier hat wohl keiner eine Nachricht bekommen, was?

caity

Habe ich mich auch schon gefragt. Ich leider nicht, muss meine Einhörner wohl anderweitig auf Reisen schicken  :seufz:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Lana

ja. ich nutze mein vorbereitetes expose und werde mein Manuskript auch noch zu verschicken im Juli.

Coppelia

#342
Bei mir auch nicht, was mich nicht überrascht.
Ich weiß irgendwie nicht, was ich mit "Blutgeister" noch machen soll. Ist ein guter Roman, der ja auch schon mehrere Zusagen hatte, aber fürs SP ungeeignet und entspricht außerdem nicht mehr meinem momentanen Profil. Angeboten habe ich ihn quasi schon überall. Eigentlich hab ich mit dem Roman abgeschlossen, aber andererseits ist er auch zu schade, um einfach so zu tun, als hätte es ihn nie gegeben.

Federstreich

Stimmt, ganz vergessen. Da war ja was. Nö, hab auch keine Mail bekommen, was ja wenig überrascht. Bin ich jetzt aber auch nicht so traurig.

Fledermaus

Zitat von: Lana am 02. Juli 2020, 08:51:59
Tja... hier hat wohl keiner eine Nachricht bekommen, was?

Oder die betreffenden Leute wurden gebeten, es noch nicht an die große Glocke zu hängen (und mehr schreibe ich jetzt lieber nicht dazu :psssst: :-X)

Es tut mir sehr leid für alle, bei denen es nicht geklappt hat :'( Ich hätte es allen so sehr gegönnt!