• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] 10.05.2020 - #stayhomeandwrite (Piper Digital)

Begonnen von Sunflower, 01. Mai 2020, 13:16:56

« vorheriges - nächstes »

Yamuri

@Fledermaus: Danke :) Hab' auch gleich gevoted für dich und drücke die Daumen, dass es mit dem Verlagsvertrag klappt.  :jau:
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

Gilwen

Wow, herzlichen Glückwunsch, Fledermaus! Unter die ersten 10 von über 800 zu kommen, das ist echt klasse. Ich drück dir ganz fest die Daumen!  :jau:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

tarepanDaya

Tasha

@Fledermaus Herzlichen Glückwunsch! Dein pitch klingt sehr interessant und ich drücke ganz fest die Daumen!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Amaryn

Glückwunsch, Fledermaus! Das muss grad alles unglaublich spannend für dich sein!  :vibes:
Ich drücke alle meine Daumen und hab natürlich auch schon für dich gevotet.
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Tintenvers

Glückwunsch, Fledermaus! Ich muss gestehen, dass ich deine Geschichte als einzige empfinde, die sich zwischen den anderen etwas abhebt. Die anderen finde ich als Auswahl dezent enttäuschend. Unter düster stelle ich mir wirklich etwas anderes vor! Aber gesamt finde ich die Leseproben auch einfsch zu kurz, als das man sich wirklich ein Bild davon machen könnte.. Nichts desto trotz hat sich bei einer sogar ein Tippfehler eingeschlichen.   :hmhm?:

Fynja

Herzlichen Glückwunsch, Fledermaus!  :pompom: Ich hätte so vielen Projekten hier die Daumen gedrückt, freue mich aber, dass wenigstens eine TiZi es geschafft hat! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den Rest des Wettbewerbs! :)

Elona

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt.  :vibes:

caity

Ich schließe mich auch mal an. Ganz herzlichen Glückwunsch @Fledermaus! Schön, dass es immerhin eine TiZi auf die Shortlist geschafft hat und die Daumen sind ganz fest gedrückt!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Fledermaus

Klecks

Dino

Soeben wurden die ersten drei Plätze verkündet: https://buchszene.de/formular/gewinner-publikumsvoting-stayhomandwrite-schreibwettbewerb/392/
Tut mir Leid @Fledermaus dass es nicht geklappt hat. :( Drücke die Daumen, dass du auch noch einen Vertrag bekommst!
DENN sie werden wohl noch einige weitere Angebote versenden. Und zwar nicht nur an Shortlist-Kandidat*innen sondern auch an andere. Bis Montag können wir also nochmal wibbeln. :d'oh: (Quelle zum letzten Teil ist ein Instagram-Post von Piper)
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

moonjunkie

Ja, das wollte ich auch gerade posten! Habe es auf Facebook gesehen. Wow, das wäre natürlich genial, ich glaube bei mir aber eigentlich nicht dran. Na, wer weiß. Ich drücke euch allen nochmal die Daumen! Die Autorin der Schildkrötenstory war in ihrem Video sehr sympathisch und hatte bestimmt den Bonus durch Thema, ihre Ausstrahlung und Besonderheit.

Christopher

Kann jemand den Text von Instagram kopieren? Bin da nicht angemeldet, kann mir den Post also nicht anzeigen lassen. Nur dafür würde ich mich aber auch nicht anmelden.

Und ich hoffe auch, dass @Fledermaus da zumindest noch was bekommt. Dass das Publikum so... "realitätsbezogen" wählt ist zwar schade, aber wir Fantasy Autoren sind das ja gewohnt eher die zweite oder in diesem Fall dritte Geige zu spielen  ::)

EDIT:
Auf Facebook gabs doch den Text, hat sich also erledigt.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Im ersten Moment habe ich mich gewundert, warum die das nicht vorher gemacht haben, nach ungefähr 0,05 Sekunden des Nachdenkens wurde mir aber klar: Macht Sinn. Also, diejenigen denen sie evtl. einen Vertrag anbieten wollen NACH dem Publikumsvoting anzuschreiben.

Na gut, dann wird halt wieder gehibbelt. Finde es nur seltsam, Titel auf die Shortlist zu nehmen, denen man am Ende keinen Vertrag anbieten will und andersherum. Da werd ich spontan nicht schlau draus.
Be brave, dont tryhard.