• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] 10.05.2020 - #stayhomeandwrite (Piper Digital)

Begonnen von Sunflower, 01. Mai 2020, 13:16:56

« vorheriges - nächstes »

Kuddel

Ich zitiere mal die Email:
ZitatLiebe Kandidatin, lieber Kandidat,

vielen Dank für Ihre Bewerbung. Die Teilnahme-Phase ist beendet und deshalb möchten wir noch einmal den Eingang Ihrer Daten für den Schreibwettbewerb "stay home and write!" bestätigen.

Die Jury wird alle Einsendungen prüfen und die Shortlist-Teilnehmer vor Veröffentlichung der Shorlist informieren. Die Shortlist wird am 9. Juni 2020 auf BUCHSZENE.DE veröffentlicht und gleichzeitig startet das Publikumsvoting. Dabei wird mindestens eine Gewinnerin bzw. ein Gewinner festgelegt. Außerdem behält sich der Verlag das Recht vor, weitere Werke zu wählen.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

RockSheep

Ich hab auch noch keine solche Mail erhalten. Ich übe mich jetzt aber mal noch in Geduld und warte die nächsten  Tage ab.

caity

Bei mir kam diese Mail auch (noch?) nicht an, ich bezweifle aber sehr, dass nachfragen irgendetwas bringt ...
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Federstreich

Ich habe auch noch keine zweite Bestätigung bekommen. Ich bezweifle ja, dass so viele TiZiler gegen die Vorgaben verstoßen haben oder deren Beiträge nicht angekommen sein sollten. Ich hoffe einfach, dass die Mails noch kommen. :)

Araluen

Die zweite Mail habe ich auch noch nicht bekommen. Abwarten und Tee trinken.

Sunflower

"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Layka

Ich erinnere mich dumpf daran, dass es einen Haken gab, wo man Newsletter an- oder abwählen konnte. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber das könnte dann ja den Unterschied erklären. Ich habe jedenfalls auch nur nach dem Abschicken eine Bestätigung bekommen.
lights out.

Schneerabe

Genau ich habe auch nach dem Abschicken von Buchszene die Bestätigung bekommen und jetzt nichts. Newsletter habe ich keine angewählt. Aber ich denke schon, das sie es erhalten haben.
"To hell or to Connacht."

Christopher

Die erste Bestätigung kam an - das ist alles was wichtig ist. Der Rest ist denke ich wirklich Situationsabhängig und die schicken sie vielleicht erst Stück für Stück raus etc.

EDIT: Für alle die NOCH MEHR hibbeln wollen, hier mal etwas:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Be brave, dont tryhard.

Gilwen

@Christopher
Waaaaaah, du hast Recht...! *rennt panisch im Kreis*

Ich warte mal noch ab, vielleicht kommt die Mail ja noch. Falls nicht, sehe ich es ganz pragmatisch - spätestens ab der Bekanntgabe der Shortlist sollte man ja wissen, ob man drauf steht.
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Nikki

Anne C. S.

Ich habe die zweite Mail jetzt auch erhalten  :vibes:
Ich denke, das dauert einfach ein wenig, bis sie an alle rausgeschickt wurde.

Kuddel

Ich glaube, irgendwer wird sich beschwert haben, denn ich habe die Mail ein zweites Mal bekommen.  :rofl:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Araluen

Hmm bei mir kam immernoch nichts. hab sogar extra meinen Spam-Ordner nochmal durchsucht. Naja im Zweifel einfach weiter hibbeln bis zur Verkündung der Short List  ;D

Phea

Ich habe auch noch keine zweite Mail bekommen. Ich glaube aber, dass ich aussortiert werden könnte - ich hab da nämlich was im Exposé vergessen.  :gähn: