• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Hobbit - Verfilmung

Begonnen von Moni, 22. Dezember 2007, 01:01:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rigalad

Hast du, Madame.  :knuddel: Aber er war bezaubernd wie immer.

Serafina

Zitat von: Rigalad am 12. Dezember 2012, 20:16:06
Hast du, Madame.  :knuddel: Aber er war bezaubernd wie immer.
Bei mir ist das Internet gerade hängengeblieben, als er kam. :brüll: Aber naja, ein Standbild von ihm ist schließlich auch nicht zu verachten.  ::)

Alana

Nein! Das darf nicht wahr sein. *heul* Da muss ich doch gleich nochmal "North and South" angucken gehen.
Alhambrana

Naudiz

Zitat von: Markus am 12. Dezember 2012, 19:54:41
Sollte ich Freitag Abend die 18 Millionen Euro aus dem Euro-Jackpot abräumen, schenke ich dir das Ticket! Ach was sag ich... ich lade dann den ganzen Tintenzirkel nach Neuseeland ein. Vielleicht klappts.  :)

Wir nehmen dich beim Wort... auch, wenn du mal reich und berühmt sein solltest  :P

Wenn ich noch Karten bekomme (muss leider auf die Rückmeldung von drei Leuten warten wegen der Reservierung), bin ich am Samstag im Kino. Hach, ich freu mich so :vibes:

Faol

Ich war gerade schon im Hobbit und fand ihn toll. Und ich liebe die Filmmusik.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Arcor

Ich peile Sonntag Nachmittag an. Und das, was ich von der Filmmusik gehört habe, klingt wirklich großartig.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Dealein

Ich gehe Montag (gehe eigentlich immer am Kinotag ) in "Der Hobbit". Ich bin schon ganz hibbelig!  :vibes:

Romy

Höchstwahrscheinlich gehe ich morgen (bzw. heute, also Freitag).  :vibes:

HauntingWitch

Erst wollte ich ja auf die DVD warten (weil zu viele Leute im Kino und so), aber jetzt sieht es so aus, dass ich nächste Woche mit einem Kumpel hingehe.  ;D

Kati

Wir waren am 12. in der Prämiere - zu siebt mit zwei als Hobbits verkleideten Freundinnen. Der Film ist wirklich toll, obwohl ich ihn mir hauptsächlich wegen Martin Freeman angesehen habe. Die Musik ist wirklich wunderschön, besonders das Lied in den Credits. Wir wollen uns demnächst nochmal die englische Fassung anschauen. Hach, ich werde noch zum "Herr der Ringe"-Fan. Ich habe gerade Lust, mir die drei Filme auch noch anzusehen (kenne bisher nur den ersten).

Faol

Das Lied in den Credits fand ich auch am tollsten und höre es gerade dauer, weshalb ich ständig einen Ohrwurm davon habe. Ich werde wohl am 27. noch mal auf Englisch da rein gehen.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Alana

#221
Ich habe es mir damals angetan, alle drei Herr der Ringe Filme beim ersten Mal mit meinem Mann auf Deutsch anzuschauen, (danach habe ich jeden Film noch mehrmals auf Englisch im Kino gesehen), aber für den Hobbit muss ich das zum Glück nicht, mein Mann hat sich bereit erklärt, gleich auf Englisch reinzugehen.  :wolke: Von der deutschen Fassung bei Herr der Ringe rollen sich mir die Zehennägel auf. Hach, ich freu mich schon so! Wir haben jetzt Termine ins Auge gefasst, jetzt müssen wir nur noch Kinderbetreuung organisieren. Ich hoffe, dass wir den Film auch in HFR sehen können, mich würde echt interessieren, ob man einen Unterschied merkt.
Alhambrana

Nirahil

Ich hab mir dieses Datum schon vor gefühlten Ewigkeiten knallrot im Kalender angestrichen und jetzt kann ich nicht ins Kino, weil meine netten Kollegen mich mal wieder mit einer fetten Erkältung angesteckt haben  :'(

An alle, die schon drin waren: Ist er wirklich so gut, wie ich glaube und hoffe?
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Kati

Oh, man merkt definitiv einen Unterschied, Alana. Zuerst hat es mich total verwirrt, weil alles so klar ist, dass es aussieht, als wäre man mittendrin. Wunderschön auf alle Fälle, hat mir sehr gut gefallen. Und ich freue mich auch sehr über meine Bilbo-Sammelfigur, die es bei uns im Kino zum Hobbit-Menü dazu gab.  :rofl: Steht jetzt auf meinem Schreibtisch.

Nirahil: Ich fand ihn definitiv toll, sehr schön gemacht. Wie eine Freundin sagte: Die Frage ist nicht, ob er gut oder schlecht ist, sondern wie gut er im Endeffekt ist.  ;D Und er war sehr gut.

Alana

@Kati: Hm, das klingt doch sehr gut! Dann hoffe ich, dass es klappt. Hobbit-Menü? Das will ich auch. ;D Ich habe ehrlich gesagt null Erwartungen an den Film. Ich will nur die Musik hören und Mittelerde wiedersehen. Von daher ist es wohl kaum möglich, dass ich enttäuscht sein werde, wahrscheinlich eher im Gegenteil.
Alhambrana