• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Die Hab-den-Mod-lieb-Woche

Begonnen von Der Admin™, 10. Dezember 2007, 13:31:03

« vorheriges - nächstes »

Felsenkatze

Ich drücke auch mal in die Runde. Ihr leistet alle eine phantastische Arbeit und bekommt viel zu wenig Dank dafür.   :jau: Ich freu mich, hier sein zu können und so.
Und für kleine Dankeschöns fällt mir vielleicht auch noch was ein ;)

Rumpelstilzchen

Dann will ich die Mods jetzt auch allesamt ganz lieb drücken. Hoffe, dass ihr uns alle erhalten bleibt, ob nun als Mod oder nicht, wenn wie angekündigt ein Wechsel stattfinden sollte.

Dann hebe ich mal das Glas: Auf euch! :prost:

Maja

Nochmal danke für all die lieben Glückwünsche und ein ganz besonderes Dankeschön an mein phantastisches Team, ich weiß nicht, wo ich ohne euch wäre...

Und da jetzt der dritte Tag der Woche ist, komme ich zur ersten Bekanntgabe, die leider für uns etwas traurig ist: Termi wird nämlich leider das Team verlassen. Sie bleibt dem Zirkel aber weiterhin als treues Mitglied erhalten. Dieser Tag der Hab-den-Mod-lieb-Woche soll allein ihr gewidmet sein.

Ich hätte gern versucht, sie umzustimmen, aber ich habe darauf verzichtet, denn der Grund für Termis Ausscheiden ist der einzige, den ich sofort akzeptiere und den ich letztlich jedem aus dem Team oder dem ganzen Forum wünsche: Nämlich als Autor so eingespannt zu sein, daß man gezwungen ist, als Moderator kürzer zu treten. Daher ist diese Woche Termis letzte Woche als Obermutz, aber unsere Wuddelbuckmami wird sie für immer bleiben.  :'(

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz lieb und aufrichtig bei Termi für ihr Engagement bedanken und wünsche ihr auf ihrem Autorenweg allen verdienten Erfolg. Danke für alles. *drück*  :winke: 
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lavendel

Och, Tante Termi! :'( Ich hoffe, du machst dich nicht allzu rar. Aber ich wünsch dir natürlich alles, alles Gute und natürlich viel Erfolg mit deinen Wuddels! :winke:

Nagi Naoe

Oh Gott, Maja, jetzt hab ich tatsächlich gedacht, Termi hat irgendeine chronische/schwere Krankheit...
Zum Glück ist der Grund ja doch viel erfreulicher.  ;D

Ich trau mich ja gar nicht, mir zu wünschen, dass du bald wieder Obermotz bist.  ;)
Viel Erfolg noch von mir!

Liebe Grüße,
Nagi.

Rei

So, ich hab meine Motz-Kollegen nun auch mal ein wenig für ihre Arbeit gewürdigt... Ihr werdet schon sehen, liebe Kolleginnen...  :vibes:

FeeamPC

Gilt das auch als Geschenk für den Tintenzirkel, wenn ich meine nächste Ladung Amazon-Bücher über Euren Werbelink bestelle? (Ich brauche nämlich dingend neues Lesefutter).
In irgendeinem Thread habe ich da doch mal eine entsprechende Nachricht gelesen... wo war das nur noch mal?
Ansonsten drücke ich natürlich auch alle Mods, mit und ohne Nachwuchs, und Glückwünsche für Termi. Es gibt doch nichts Schöneres, als eine gefragte Autorin zu sein ;D
Frohe Weihnachten Euch allen!

Coppelia

Ich würde den Mods was malen, ein Portrait vielleicht, aber mehr Zeit als für ein Portrait hab ich nicht ... und Geld leider auch nicht.

Vielleicht könnt ihr euch auf ein Portrait einigen, das ich euch dann male. :)

Jedenfalls habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet. Ich sage es gern auch noch mal. ;D Schön, dass wir alle hier "abhängen" dürfen.

Maja

@FeeamPC
Oh ja, das wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk! Einfach den Link aus dem Tintenzirkelshop (da sollte ein Banner sein) wählen und fleißig einkaufen :vibes:
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Chuck

@Termi: In der Tat ist der Grund deines Abtretens ein wahrlich freudiger. Er passt auch wunderbar in meine Lebensphilosophie. Man tauscht eine Sache gegen eine andere. Es gibt kein Verlust. Aber das gehört jetzt hier nicht hin.
Du wirst dem Forum erhalten bleiben, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute dieser Welt (+ökonomischen Segen) für deinen weiteren Weg! :)

Eine Amazonbestellung...  :hmmm: Eigentlich wollte ich ja nicht mehr viel Geld ausgeben diesen Monat, aber ratz fatz ist etwas im Wagen drin.

Nochmal ein Hoch auf die Mods von mir. Auf das meine erste Verwarnung noch auf sich warten lässt.  :)

Solatar

Dann will ich mich auch mal einreihen und die Mods in dieser Woche alle ganz besonders lieb haben und drücken usw. Kommt an meine Brust...  :-* Bussi, Bussi

Brav wie ich bin, habe ich jetzt die ganzen Wunschlisten Stück für Stück abgearbeitet.  ;D

Das wünscht sich unsere Termi
Für Rei was Kleines für das Kleine
Für Die liebe Manja
Unser aller Moni
Und natürlich auch die Maja

Ist ja nicht schlecht der ganze Plunder...  :o , wollt Ihr das wirklich alles haben??? Die ganzen Horrorsachen auch? Und das zu Weihnachten.
Das artet ja in eine Großbestellung aus und wo soll das Zeug denn hingeliefert werden. Nicht, dass ihr es nicht verdient hättet. Wie wird sichergestellt, dass jetzt nicht alles doppelt und dreifach angeliefert wird?

Jedenfalls ...

...ein hoch auf die Mods und ein herzliches Dankeschön an Termi und weiterhin viel Erfolg.

Rei

Also wirklich, Solatar, Du wirst doch einer werdenden Mutter nicht die Grundausstattung für ihr Baby vorenthalten wollen...?!?  :snicker: Klar will ich ALLES... Ähm, das Baby will es, das Baby will es...

Wenn Du was aus der Liste nimmst und über Deinen amazon-Einkaufswagen bestellst, verschwindet es automatisch aus der Liste. So wird nix doppelt verschenkt...  ;D

Solatar

Ok... verstanden, Rei. Natürlich soll Dein Baby ALLES bekommen. ALLES was Mami will und braucht oder meint, brauchen zu können. Versteht sich doch von selbst. ;D
Das müssen die Hormone sein  ;D

Ich meine nur, bei uns stapelten sich die ganzen Babysachen meterhoch unterm Dachstuhl. Manche davon kamen genau zwei Wochen lang zum Einsatz. Aber wenigstens durften wir sie wieder runter holen und noch ein weiteres Mal einsetzen. Da lohnte sich dann die Anschaffung  ::)

Mal sehen...

Rei

Zitat von: Solatar am 12. Dezember 2007, 19:01:55
Ok... verstanden, Rei. Natürlich soll Dein Baby ALLES bekommen. ALLES was Mami will und braucht oder meint, brauchen zu können. Versteht sich doch von selbst. ;D
Das müssen die Hormone sein  ;D
Jawollja!  ;D ;D

FeeamPC

So, meine Amazon-Lesefutter-Bestellung ist raus. Kontrolliert mal schön, ob Ihr auch tatsächlich Eure Prozente gutgeschrieben kriegt! (Selbstverständlich bin ich über den Tintenzirkel-Link zu Amazon gewechselt).

T
      TTT
   TTTTTT
TTTTTTTT
TTTTTTTTT
        T                           Frohes Fest, Tintenzirkel!