• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Die Hab-den-Mod-lieb-Woche

Begonnen von Der Admin™, 10. Dezember 2007, 13:31:03

« vorheriges - nächstes »

Moni

Zitat von: Rei mal zwei am 12. Dezember 2007, 15:12:24
So, ich hab meine Motz-Kollegen nun auch mal ein wenig für ihre Arbeit gewürdigt... Ihr werdet schon sehen, liebe Kolleginnen...  :vibes:

Hab gesehen! Vielen Dank, liebe Rei. *den KnuddelSmiley suchen geht*

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Manja_Bindig

*mitsuchen geht*
Danke, liebe Zofe! *knuddel*
*geht das Postamt bedrohen, dass es mit der Post rausrückt*

Rei

Zitat von: Manja am 13. Dezember 2007, 16:04:31
*mitsuchen geht*
Danke, liebe Zofe! *knuddel*
*geht das Postamt bedrohen, dass es mit der Post rausrückt*
Noch darfst Du denen nicht drohen, ich hab mir natürlich bei Dir was rausgesucht, was nicht sofort lieferbar ist... Aber erst hinterher gemerkt...  ::) Typisch ich halt... Versand wurde mir aber zwischen dem 18. und 22. zugesagt... DANACH kannst Du drohen gehen...  Manja --> :pfanne: <-- Post

Manja_Bindig

Ich muss sowieso drohen, ich wart auf Post von daheim... und diese netten Leute in Erfurt... wenn sie dich nicht antreffen, ist es nicht so, dass sie es deinen Nachbarn geben, nein, es wird in der Zentrale aufbewahrt - wo man es auch erst Tage später abholen kann. ::)

Ui, da muss ich mal gucken, was da nicht sofort versandfertig war... *flitzt* (jaja, ich war schon immer Groß im Geschenke finden ^^°)

Maja

So, ich freue mich, das letzte große Geheimnis dieses Forum lüften zu können: Wer wird für Termi in das Team der Obermotze nachrücken?
Es sind *zwei*, die ich mich nun freue, im Team willkommen zu heißen:
- Aryana, welche die Betreuung der Neumitglieder übernimmt, und
- gbwolf, unsere Wölfin, die das Verlagsboard schon so lange effektiv verwaltet hat, daß wir gar nicht anders konnten, als sie ins Team zu nehmen.
Ich danke den beiden, daß sie sich zu dieser verantwortungsvollen und oft anstrengenden Aufgabe bereiterklärt haben, und wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit.

Bleibt alle in den nächsten Tagen fleißig hier am Ball - wir bereiten für euch den besten Tintenzirkel aller Zeiten vor!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lavendel

Ha! Wölfin, ich hab's doch gewusst! Hätte ich mal Wetten abgeschlossen! Glückwunsch euch beiden. Freut ihr euch schon auf die grünen Sterne?

Bester Tintinzirkel aller Zeiten? Die Spannung steigt ... ich bereite mal eine Laola vor^^.

Grey

Die Wölfin! Ich hatte Recht! *Wetteinsätze einstreich* ;D

Und Ary, ja das kann ich auch sehr gut verstehen!
Genau die richtigen Beiden für den Job!
Feine Sache, ich freu mich!  :vibes:

Edit:
Öy Lavendel, du hattest auf wen anders getippt ... ^^"

THDuana

Für mich waren die Wölfin und Ary ja schon lange Mods, nur die Sterne haben gefehlt ::)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Und ich verkrümel mich jeztt mal, so krank wie ich wieder bin *die Nachteile des Winters nicht wahrhaben will*

gbwolf

Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein Gruppenkuscheln an die Mods, die mich mehr als ein Jahr ertragen und sich sogar meinem HAJ ausgesetzt haben. Es ist ein tolles Forum, das ihr hier ins Leben gerufen hat und auch wenn ich manchmal mit zwanghaften Zügen an euch hänge, es ist mir sowas wie ein Zweitwohnsitz geworden.

Ich? Mod? Zum Glück hatte ich einige Vorlaufzeit. Maja hat das pädagogisch sehr schön hinbekommen, dass ich demagogisch in die Vollen gehen kann  :snicker:
Das hat man davon, sich zu kümmern, zu hätscheln und die Verlagsrubrik so zuzukleistern, dass sowieso jeder denkt, sie gehört einem schon.

Dann genieße ich mal die letzten Tage dieser Woche, in der mich jetzt auch alle ganz lieb haben ;)

Gruß und Drücker ins frisch gewaschene Wolfsfell

Wölfin

Chuck

Gestern eine Autorin, heute ein Mod, morgen die ganze Welt...

...oder so ähnlich. :) Glückwünsche an euch beide.

Veränderungen sind doch was feines. Es ist toll dabei zu sein. Bin schon sehr gespannt.

Hr. Kürbis

Ich mach hier mal den Wochenend-Kuschler und drücke das/die (?) gesamte Mod-Squad an mich, egal ob neu oder alt.
Ich hoffe mal, die "Wunschliste" bleibt etwas länger stehen, im Moment verbietet mein Konto mir zusätzliche Ausgaben. Aber immerhin dürfte demnächst eine etwas größere  private Anschaffung über Amazon die Domainkosten etwas unterstützen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. ;)

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Manja_Bindig

*knuddelt die Fee und den E-mike*
Danke, danke, danke ihr beiden, ihr seid lieb!

Kristin

So, dann möchte ich auch endlich mal alle Mods knuddeln und herzlich die beiden neuen begrüßen. Der Tintenzirkel ist das einzige Autoren-Forum, das mir wirklich gefällt und das will was heißen. Als guten Vorsatz fürs Neue Jahr gelobe ich daher, alle meine (zahlreichen) Amazon-Einkäufe künftig über den Tintenzirkel zu tätigen.

VG
Kristin

BTSV67

Obwohl ich in letzter Zeit ein paar Probleme hatte (:-[) muss ich auch mal sagen, dass ihr super Arbeit leistet! :jau: