• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Termoniaelfe


Astrid

Habe mir für die näxten drei Wochen 10.000 Zeichen pro Tag vorgenommen (sonst schaff ich es nämlich nicht bis Ende Juli).

Manja_Bindig


Arielen

Wenn sie kreativ sind? Was hast du denn nettes geschrieben?

Ich war faul, ich hatte Bescuch über ein verlängertes Wochenende...
Alles liegt im Auge des Betrachters

Manja_Bindig

Ich habe meinen LEbenslauf überarbeitet... moment mal, wenn ich mich beim Literaturinstitut bewerbe... kann der Tintenzirkel da rein? *grübel*

Ansonsten... ist es Krativ, Kästchen anzukreuzen und Felder auszufüllen?

Schelmin

Ich war am Sonntag und gestern fleißig, und habe zwei Kurzgeschichten geschrieben. In einer davon habe ich Tork mal wieder gequält. Mußte sein. Wenn ich eine Idee habe und nicht weiß, was ich damit tun soll, ist Tork immer eine gute Stütze.

Geli

ich betreibe gerad hauptsächlich Recherchen.
Zufällig jemand von uns hauptberuflich bei der Kriminalpolizei?
Wenn ja - bitte melden!!

Manja_Bindig

Bah... 10 Bewerbungen geschrieben... davon eine fürs Literaturinstitut Leipzig. Ich durfte iene 20 seiten umfassende Arbeitsprobe anfertigen... oder zusammenstellen.
Bah... ich weiß jetzt, dass ich nur sehr ungern Theaterstücke schreibe... hab nähmlich im Zuge der Bewerbung die Theaterversion von "Maja" abgetippt... Bah...

ja... bah... mein neues Lieblingswort

Arielen

Zitat von: Manja_Bindig am 04. Juli 2006, 16:49:10
Bah... 10 Bewerbungen geschrieben... davon eine fürs Literaturinstitut Leipzig. Ich durfte iene 20 seiten umfassende Arbeitsprobe anfertigen... oder zusammenstellen.
Bah... ich weiß jetzt, dass ich nur sehr ungern Theaterstücke schreibe... hab nähmlich im Zuge der Bewerbung die Theaterversion von "Maja" abgetippt... Bah...

ja... bah... mein neues Lieblingswort

Na ja, so was ist in jeder Hinsicht Kreativ  ;D
Alles liegt im Auge des Betrachters

Manja_Bindig

Ja... bah, und als alles fertig war, hab ich entdeckt, dass der einsendeschluss im Mai war... also durfte ich ncoh ein höfliches Entschuldigungsschreiben forumlieren... argh, ich bin fast durchgedreht.

Arielen

Na, dasnn drücke ich dir die Daumen!
Alles liegt im Auge des Betrachters

Schelmin

So, trotz Hitze habe ich gerade eine ca 4 Normseiten-Kurzgeschichte geschrieben. Es gibt im Moment so viele schöne Wettbewerbe.

Rei

Sieben Normseiten für "Hoffnung der Menschheit II"... Ja, Elijah hat mich wieder, nachdem ich eine Homepage mit Science-Fiction-Geschichten gefunden habe, die mich total inspiriert und angtrieben hat, das Projekt wieder aufzunehmen. Ich hatte den armen Kerl ja schon aufgegeben, als er sich so zierte, in den Netzhautscanner zu schauen... Dafür hat es jetzt ganz spontan Marcus getroffen... Mir war gestern einfach danach, jemanden zu opfern, und da Elijah schon durch war... *seufz* Ich bin schrecklich, ich weiß...

Manja_Bindig

Gestern 20 A5-Seiten kariert vollgekritzelt... und eine Schlüsselszene geschafft. :good vibes:  außerdem noch 3 Kapitel von "Der Rat von Urasemi "genormt" und überarbeitet.

Termoniaelfe

Gestern und Heute die Kapitel 6 und 7 von Termonia (ehemals Hüter) neu geschrieben. Es geht voran.

LG
Termi