• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rei

*seufz* Am Besten akzeptiere ich es... Du hast recht. Auch wenn ich jetzt mit dem Ende zu kämpfen habe. Naja, was solls. Vielleicht erzähle ich die "wahre Geschichte" ein anderes Mal...

Roland

#346
Mhm, heute zehn Normseiten, morgen dann um die fünfzehn bis Zwanzig, dann  sollte der Roman fertig sein!  ;D

Lg Wulli!

Manja_Bindig

Ich werd und werd mit dem Präludium nciht fertig... *seufz*
schon wieder drei Manja-Maß-Seiten seit gestern.  ::)

Roland

Puh, heute fünfzehn Seiten!
Und nun bin ich mit dem Roman fertig!

*g* Endlich! ;) Dann kann ich etwas Neues anfangen!

Lg, Wulli!

Schelmin


Rei

15 Seiten "auf Ex"? Respekt! Und was ist mit Nacharbeit...?  ;) *sich selber an die Nase faß und "Falsches Spiel" anschau* *grusel* Woche 5 neigt sich dem Ende zu.. Wenn man bedenkt, daß ich nur eine Woche für FS beanschlagt habe, weil ich schnellstens mit dem zweiten Teil der Seelen-Trilogie anfangen wollte *ächz* Aber immerhin ist mir heute eingefallen, wie ich das Ganze doch noch so hinbiegen kann, daß es zum ersten Entwurf paßt. Haha! Und das Ende ist so fies, daß ich es einfach bringen muß... Haha!

Linda

Heute und gestern 200 Seiten Fahnenkorrektur für den "Goldenen Wolf". Morgen und Silvester dann die restlichen 144 Seiten :-)

Linda

Rei

Herrje, ihr seid alle so fleißig...

Linda

ZitatHerrje, ihr seid alle so fleißig...


Das ist mehr eine Frage von Selbstbeherrschung als von Fleiß! Ich meine, das Dingens zum mindestens 5. Mal innerhalb eines halben Jahres durchzulesen, verlangt da schon so einiges ab. Ist ja nicht so, als würde ich das nicht schon alles kennen (nägelaufroll).
Aber der Roman muss Anfang Januar zum Drucker, also wird er über den Jahreswechsel fertiggemacht. Feiert alle mal schön Silvester - ich gebe dann wahrscheinlich Fehlerlisten durch. Vielleicht bin ich ja rechtzeitig zum Feuerwerk fertig ;-) Hoffentlich, wir haben soviel Feuerwerk wie selten zuvor. Lechz! Ich liebe den Geruch von Schwarzpulver in der Luft...

:-)

Manja_Bindig

LAstalda hat mich mal als disziplinierteste Autorin bezeichnet, die sie kennt... weil ich jeden Tag ein Pensum hab, das ich erfülle... und weil ich das schreiben morgens als Wachwerdmittel hab... *grins*

Rei

*ächz* Es ist vollbracht. "Falsches Spiel" ist vor wenigen Stunden zu Ende gegangen. Sogar mit dem richtigen Ende! 42 Wordseiten, gute 10.000 Wörter länger als das Original... *heul* Ich fasse es nicht *schluchz* Es ist vorbei...  :'( Ihr werdet mir fehlen, Chadni, Parees und Surya *schneuz*

Manja_Bindig

na dann, gedenk ihnen zu silvester um 0.00 Uhr.


Schelmin

Dieses Jahr war ich eigentlich fleißig:
3 neue Rohfassungen (einmal Fantasyroman, zweimal Kinderbuch), 3 Überarbeitungen und zwei Kurzgeschichten.
Geht doch, oder? :P

Manja_Bindig

Ich war auch nciht faul...
ich habe "Seelensuche" innerhalb von 5 Monaten geschrieben... dann "TRaumwächter" noch mal 3 Monate(*seufZ* das ding is nich so gut...)
und dann bis November "Spiegelbilder".
Dazu diverse Kurzgeschichten, Erzählungen... und ich hab Elfenblut 3 abgetippt... und Seelensuche angefangen, aber momentan bin ich da verhindert.

Geli

ich möchte mich mal als gar nicht fleissig bezeichnen.
Mein Fantasy-Romänchen ist zwar auf rund 100 Normseiten angewachsen, aber ich werde es wohl so schnell nicht zu einem Ende bringen.
Die 100 Normseiten sind übrigens nicht die 1.0-Version, sondern eher 1,78. Weil ich zwischendrin immer alles von Anfang bis zur augenblicklichen Baustelle durchlese und bei Bedarf anpasse. Ich schreibe sozusagen im Vorwärts- und Rückwärtsgang.