• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag

Begonnen von Maja, 15. September 2017, 01:10:55

« vorheriges - nächstes »

Alana

Alhambrana

Jen

Huihui, das ist eine Menge. :vibes: "Karten offen", heißt ... oh Gooott :D Und ich dachte, 3x in einem Jahr zu Depeche Mode wäre leidenschaftlich. :rofl:

999.968
Guilty feet have got no rhythm.

Alana

Na ja, nur 6 von den Karten sind noch für dieses Jahr. Vier von den Wien-Karten sind nächstes Jahr meine Wienwoche, wo ich jeden Abend reingehe und hoffentlich jedes Mal Thomas Borchert als Graf sehe.  :vibes: Bester Graf ever. Habe einen extremen Voice-Crush.  ;D

999.970

Alhambrana

Maubel

Zitat von: Alana am 16. September 2017, 14:29:38
Komm halt mit.  ;D

999.967

Sag das nicht, ich hätte am Wochenende dich fast empfohlen, als eine Seminarteilnehmerin lamentierte, dass sie niemanden hat, der mit ihr dahin geht - Ging um die Vorstellung in Köln

999971

Evanesca Feuerblut

999.973

Wenn Hamburg keine Weltreise wäre von mir aus... :D

Soly

Oh Mann, hoffentlich knacken wir die Million bald, ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren :rofl:

999.974...?
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Jen

999.975

Suchen Sie eine Begleitung für das Musical "Tanz der Vampire"? Wollen Sie über spitze Zähne und noch spitzere Töne schwärmen? Dann entscheiden Sie sich noch heute für Alana Falk™! Angenehm, allergiegetestet, auchtotalverrücktnachdiesemMusical!
FACKELN SIE NICHT LANGE.
Guilty feet have got no rhythm.

Alana

Wieso braucht man denn jemanden, der mitgeht? Ich mein, wir fahren oft im Pulk, aber ich gehe auch oft alleine hin.  ;D Aber ja, ich bin im April in Köln und gehe vielleicht, je nachdem, wer Graf wird.

999.976

@EvanescaFeuerblut : was ist mit Wien? Die Inszenierung wird sicher besser und außerdem kannst du da Thomas sehen, wenn du noch bis Januar wartest.  ;D Oder St. Gallen, da singt auch Thomas, allerdings ist das eine moderne Inszenierung. Megageil, macht aber vor allem dann Spaß, wenn man die klassische Inszenierung sehr gut kennt.

@Jen:rofl:
Alhambrana

Soly

999.977

Ich glaube, ich hab eine große Bildungslücke :versteck:
Was ist der Tanz der Vampire?
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Evanesca Feuerblut

999.981

Wien wäre eine Überlegung wert, vor allem, weil ich das Musical sehen will, seit ich ein Teenager bin. Es kam nur nie dazu - sind für mich aber immer noch acht Stunden Zugfahrt oder ein Flug :D. Ich liebe Vorarlberg, bin aber damit echt weit vom Schuss von so ziemlich überall aus. Außer Vorarlberg selbst.

Maubel

Ich habe ihr auch gesagt, dann geht sie halt alleine, aber na ja, manche haben sich da so.

@Solmorn Pfui, schäm dich

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

999982

Alana

Das beste Musical der Welt, mit Musik von Jim Steinman, der für Meat Loaf schreibt und dafür auch einige Melodien von Meat Loaf Alben verwendet hat. Das tolle am Musical: Die Vampire sind echte Vampire. Nicht weichgespült.  ;D Hier mal ein Foto aus Wien (offizielle Seite der VBW), das sehr gut einfängt, warum ich das Musical mag. (Und es ist Thomas drauf. ;D ) https://www.instagram.com/p/BWMpkcvB3XR/?taken-by=musicalviennavbw

999982
Alhambrana

Akirai

Kenntnisse von TdV sind wichtig, eine Zeile heißt ja so schön

ZitatBücher! Bücher! Hunderttausend Bücher!

999.984

Volker

Gwee

Ich war zu meinem 18. Geburtstag in Stuttgart bei Tanz der Vampire. :vibes: Das war so toll! Am Liebsten würde ich es auch noch tausend Mal sehen. Am Liebsten mag ich ja "Das Gebet".

999.986
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel