• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag

Begonnen von Maja, 15. September 2017, 01:10:55

« vorheriges - nächstes »

Akirai

999.945

Das ist ja besser als Silvester-Countdown!  :vibes:

Phea

Besser als Silvester ja, aber nicht besser als Nano.  :rofl:

Ich hätte zwar gerne die 999.999, aber dann mach ich eben weiter mit

999.948

Blaurot

Sprotte

999.952

Wir fahren gleich Einkaufen. Vielleicht schafft Ihr das ja in der Zwischenzeit.  :rofl:

Jammy

"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Jen

999.954

Es ist sooo langweilig überall sonst im Zirkel, macht doch mal was!  :brüll:
Guilty feet have got no rhythm.

Alana

Alhambrana

Jen

999.957

Ich glaube, ich schreib hier jetzt doch viel mit, damit das endlich vorbei ist. :rofl: Schrecklich!

[Unter diesem Post hängt ein Plakat der Partei, auf dem "Schlimm!" steht]

Edit: Habe mal die Nummer angepasst

Dämmerungshexe

,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Evanesca Feuerblut

Dämmerungshexe

Ich würde ja meht machen, kann aber gerade mal wieder nur mit einer Hand tippen weil der Kleine ein Nickerchen auf meinem Arm macht.

999.960
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Alana

So, ich hab mal zwei gemacht. (Ich hoffe, ich hab das System jetzt kapiert.)  :rofl:

999.962
Alhambrana

Jen

999.963

Alana, wie oft warst du eig. schon beim Tanz der Vampire? :rofl:

Alana

Ich hatte im Juli mein 20. Mal und habe jetzt noch 10 Karten offen.  ;D (6 x Wien, 3 x St. Gallen, 1 x Hamburg.)

999.964

Alhambrana

Evanesca Feuerblut