• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Czara Niyaha

Noch eine letzte Frage/Bitte, bevor ich mich dumm und dämlich suche.  ;) Aber gibt es eine Möglichkeit, dass Du mir die Namen/ Nummern meiner Wunschbilder zukommen lässt, damit ich sie mir mal in größer anschauen kann?! Danke!  :D
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

FeeamPC


Robin

Oh Mann, wenn ich das hier früher gefunden hätte. :seufz: Und ich hab leider schon ein Projekt. Aber Kätzchen...!
~Work in Progress~

FeeamPC

Wieso nicht? Kann doch auch eine Kurzgeschichte sein. Und ich brauche die Geschichte erst nächstes Jahr ... überleg dir's!

Feuertraum

Aus reiner Neugier gefragt: Wenn es 52 Katzen und somit 52 Geschichten werden sollen, wird dann 2018 jede Woche eine Geschichte im Machandel-Verlag erscheinen?

Ich habe gerade im Brainstorming-Chat die Grundstruktur für meinen Beitrag mit den fleißigen Helferlein durchgesprochen (danke nochmal für die Hilfe) und freue mich schon darauf, meinen Helden durch irrwitzige Abenteuer zu schicken (auch wenn die Geschichte eher ein Kinderbuch werden wird). Die 2000 Wörter sind auf jeden Fall drin, wie viele Normseiten es jedoch insgesamt werden dürften, das weiß ich leider noch nicht.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

FeeamPC

Nicht unbedingt jede Woche 2018, aber 52 Wochen hintereinander. Der Startpunkt wird davon abhängen, wann ich alle Manuskripte habe und wie umfangreich sie sind, denn bei so einer engen Taktung muss das Lektorat weitgehend vorher erledigt sein. Genaueres kann ich erst sagen, wenn alle Manuskripte vorliegen.

Eluin

Wohin genau sollen wir die dann schicken? Einfach an deine Mailadresse? Hast du noch irgendwelche Vorgaben, die wir beachten sollten?
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Czara Niyaha

Habe das mit den  Nummern echt übersehen.  :( Sorry, aber bin derzeit nicht so ganz auf der Höhe.
Jetzt habe ich  meine beiden Kätzchen auch schnell gefunden. Danke! 
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

BiancaS

Nachdem ich jetzt lange drum herum geschlichen bin, würde ich auch gerne mitmachen. Wenn es okay ist mit zwei Bildern, einmal von cats1 -> unterste Reihe, vierte von links (Vampirkätzchen) und cats2 -> 2. Reihe, 6. von links (das graue Zerzauste).

Kamen

Ich habe schon ein paar Ideen für meinen Steampunk-Kater und den Halloween-Kater. Sie haben zwar unterschiedliche Augenfarben, aber man kann sie wunderbar miteinander verbandeln. Sind aber jeder ein Projekt für sich. Ich hab grad voll Bock drauf und neben meiner anderen Projekte ist so eine Kurzgeschichte entspannend ;).
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

FeeamPC

@BiancaS:  klein, grau und zerzaust finde ich nur auf cat1. Sicher, dass deine Katze auf cat2 ist?
Die Vampirkatze ist schon reserviert. Nr. 378438316

FeeamPC

@Eluin:  Einfach an meine Mailadresse, wenn's fertig ist. Sobald ich ein Manuskript vorliegen habe, gibt es auch einen Vertrag.
Keine Vorgaben, außer, dass alle Kontaktdaten (und am besten auch der Forenname) im Manuskript sein sollen.

@Kamen: An diese Sache können wir alle ohnehin flexibel und entspannt herangehen, da bis Vorliegen aller Manuskripte keine richtige Deadline existiert. Okay, bis Mitte 2018 sollte ich den meisten Stoff zusammenhaben, aber da bin ich nicht dogmatisch.

Eluin

Danke! Mal sehen, wie zügig ich meine Idee umgesetzt bekomme. Wäre eigentlich ein tolles Camp-Nano-Projekt  :hmmm:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Blaurot


Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.