• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


BiancaS

Zitat von: FeeamPC am 06. März 2017, 14:34:43
@BiancaS:  klein, grau und zerzaust finde ich nur auf cat1. Sicher, dass deine Katze auf cat2 ist?
Die Vampirkatze ist schon reserviert. Nr. 378438316

Ach, upps, da hab ich geträumt, da sollte auch cats1 stehen, sorry.

Aphelion

Mein Hirnchen brodelt schon mehr als mir lieb sein kann. Ich bin auch schon gespannt, was bei einigen Bildern herauskommt. :)

Was passiert eigentlich mit den Geschichten, wenn du sie aus irgendeinem Grund ablehnst oder nicht veröffentlichen kannst, Fee? Hättest du in dem Fall etwas dagegen, wenn die Texte anderweitig verwendet werden (umgearbeitet, anderweitig veröffentlicht, was auch immer)?

FeeamPC

@BiancaS: Katze ist gebucht, Nr. 295184852

@Aphelion: Ablehnen gibt es bei Fun-Projekten nicht (und ich kann mir den Luxus erlauben, reine Fun-Projekte zu machen, weil für die sonstigen Kosten im Verlag derzeit die Krimis und die Spiegelmagie-Serie ausreichend aufkommen). Wenn das Manuskript nicht gut genug ist, wird solange lektoriert, bis es gut genug ist.
Sollte die Welt untergehen oder ein anderer Grund eintreten, dass ich die Geschichten nicht veröffentlichen kann, stehen sie euch frei für anderweitigen Gebrauch, allerdings müsstet ihr dann die Titelbilder selbst noch einmal einkaufen.

Aphelion

@FeeamPC

Beim Weltuntergang wären wir, glaube ich, alle erstmal ziemlich beschäftigt, aber der Rest ist schonmal gut zu wissen.  :rofl:

Aljana

Gott sei Dank! Jemand hat das kleine Hulk-Kätzchen genommen. Die fand ich soooooooo schnuckig, dass ich sie fast noch als Nummer 3 adoptiert hätte.  Dabei hab ich doch keine Zeit. Schön, dass sie wen gefunden hat. :D

Sternsaphir

Ich würd sie am liebsten alle adoptieren.
Aber ich nehm gern die verträumte rote Katze im Mondlicht, vorletzte Reihe, 6. Bild von links.

FeeamPC

Die in cat1, nehme ich an, also die hier: 246087052


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Waldhex

Liebe Fee,
wenn es nur eine Untergrenze gibt, könnte ich dann die Katze in cat2 ganz oben, erste Reihe, ganz links (Katze vor Häusern). haben?
Ich habe schon vor einiger Zeit eine Katzengeschichte angefangen, die würde gut zu dem Bild passen. Außerdem hätte ich dann eine Motivation, die mal weiterzuschreiben.

Jammy

Hallo Fee,

könnte ich evtl. noch eine Katze haben? Mir ist eine Idee zu dem Bild gekommen. Cats 2, 3. Reihe von unten, ganz links?

LG, Jammy
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence


FeeamPC

@Waldhex: das ist dann wohl eher cat1, Nr. 537022705 ? Ist reserviert für dich.

@Jammy: Einmal Miss Kitty Steampunk  Nr. 163823993 .

Waldhex


Janika

Ohh, was für eine süße Idee! Ich hab auch ein Bildchen ausgespäht. Und zwar beim zweiten Bild in Reihe 4 das 4. von rechts. Der in Brauntönen gezeichnete/stilisierte(?) Katzenkopf. :wolke:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.