• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

jokergirl

Psst Fee, könntest du mir die Nummer meiner Katze via PN zukommen lassen? Ich finde die nämlich auf der Fotoseite nicht...

FeeamPC

Unterwegs...
Taucht übrigens bei shutterstock in der Suche unter den Stichworten Steampunk und Katze auf.

Chris

Liebe Fee,
dann nehme ich die grillig schauende Katze.
Cats2, letzte Reihe, zweite Katze von links.
Danke schön! :) :jau:
Liebe Grüße
Chris

FeeamPC

@Chris: Freut mich, dass du die genommen hast, die hat ein gewisses Etwas ... Übrigens trägt dieser Kater eine Fliege. Falls du das für deine Geschichte nicht brauchen kannst, lässt sich das aber wegretouchieren, kein Problem.  Nr. 192101216

Maria

Hallo Fee, gerade erst gesehen.
Kannst du für mich von cats 1 das graute Tigerkätzchen in der zweiten Reihe von unten reservieren? Das mit den zwei Flügelchen am Rücken auf der Wolke?

Liebe Grüße
Angelika / Maria

FeeamPC

Mache ich, aber das Bild kann ich erst heute Abend irgendwann aktualisieren. Die Nummer ist 223113529.
Edit:
So, ist erledigt.

Berjosa

Ich glaube, ich hätte auch gern zwei Bilder (und insgesamt 7 Katzen):
Cat2, 2. Reihe, Bilder 5 und 6 von links - der Chor und die Psychedelic-Katze

Falls sich zum Ende hin mehr Interessenten als Bilder finden, reicht mir eins.

FeeamPC

@Berjosa: Aber gerne doch! Und wer sich zu spät meldet, muss eben auf die nächste Ausschreibung warten  ;D
Die Nummern sind 493347532  und 315384488
Viel Spaß mit dem Katzenchor!

Czara Niyaha

Ich kann mich (noch) nicht zwischen zwei Bildern entscheiden! Darf ich mir bitte von "Cats 2 das dritte Bild von links aus der ersten Reihe, sowie das zweite von rechts aus der vorletzten Reihe reservieren lassen?! Danke!  :D
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

FeeamPC

@Czara: Sind reserviert (allerdings für nur einen Slot, oder willst du beide? Wenn nicht, brauche ich in den nächsten  paar Tagen die Entscheidung, welche es wird.)
Nr. 326625818  und 67864561

Nuya

Gibst du mir bei Gelegenheit die Nummer für cats1, Reihe 1, Bild 7? Danke!

traumfängerin

Könnte ich bei cats 2, 1. Reihe, 1. Bild von links haben? Die Putze von Asgard war so cool, dass ich bei diesem Projekt unbedingt mitmachen will.  :vibes:

FeeamPC

Aber gerne doch!

@Nuya: Das war die fliegende Katze,oder? Nr. 549942919

@traumfängerin: Nr. 486304762 ist hiermit reserviert.

Nuya

Czara Niyaha

Wenn ich darf, dann würde ich sehr gerne beide Katzen in meine Geschichte einbauen. Dann muss ich mich nämlich nicht entscheiden!  ;)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)