• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna


Kamen

Oooooh, ich hätte gern auch eine zweite Katze!
Cat2, vierte Reihe, zweites von Links (der mit dem Zylinder) - und die Nummer bräuchte ich auch ;D.

Und die Nummer von Cat1, dritte Reihe, drittes Bild von rechts.

Dankeee!

Das wird ein Zeitreise-Kater!
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Rajou

Ich glaube, ich würde auch gerne mitmachen.  :)

Ich hätte gerne aus cat 1, Reihe 2 die vorletzte (also die dürre lilane), wenn die noch frei ist?  :wolke: Die ist so niedlich.
Bitte auch mit Nummer, damit ich sie eingehender studieren kann.

Aber um das nochmal nachzufragen: Wie lang genau darf die Geschichte jetzt werden?  :hmmm:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Aphelion

#123
Tolle Idee!

Falls noch Plätze (und die Bilder) frei sind, würde ich auch gern mitmachen. :)

Cat2:

2. Reihe, 3. von links
und/oder
3. Reihe, 3. von rechts

FeeamPC

#124
@Sprotte: Die Nummer 494948866

@Kamen: Der mit dem Zylinder hat die Nummer  249583429 , die andere Katze ist 317841848

@Rajou: Lila Kitty hat die Nummer 249998854   , und was die Länge angeht, gibt es da bislang nur eine Untergrenze von 2000 Wörtern.

@Aphelion: Da wir erst 33 Katzen haben und die Obergrenze 52 ist, bist du mit beiden Katzen dabei.  Nr.425207131  und Nr. 569424046

Sprotte

Dankeschön! Ja, das ist perfekt für meine Geschichte!  :vibes:

Zit

#126
Darf man denn auch als unbedschriebenes Blatt mitmachen? :versteck: Ich finde das irische Kätzchen in der ersten Reihe (cat2, Nr. 6; richtig so?) total putzig, aber ich weiß noch nicht so recht. :hmmm:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

FeeamPC

#127
@Zitkalasa: Klar darfst du. Habe die Katze erst mal für dich reserviert. Wobei die Beschriftung natürlich auf dem Cover verschwinden wird, um etwas mehr Spielraum zu geben. Nr. 578349850

Zit

Oh, wie lieb. :D
Die Beschriftung kann ich gar nicht lesen, insofern ganz praktisch, dann beeinflusst sie nicht zu sehr. (Wobei ich natürlich schon längst eine Idee habe. ;D)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Alys

Darf ich den schwarzen Kater haben, der wie Winston Churchill schaut? cats2.jpg, 1. Reihe, 3. Bild von rechts
Always avoid alliteration.

Waldkatze

#130
Oh bitte bitte - ich auch *vor Begeisterung auf- und abspring*
Das ist ja quasi MEIN Fachgebiet  ;D
Ich habe allerdings ein Problem.
Ich wollte eigentlich die schlecht gelaunte Mieze (cat 2, Nr. 29), aber beim Durchsehen pirschte sich die Engelskatze (cat 2, Nr. 38) an und richtete sich gemütlich bei mir zuhause ein  :hmmm:
Darf ich bitte noch eine Weile mit beiden liebäugeln? Sollte sich jemand anderer für eine der beiden entscheiden, trete ich sie natürlich ab.

Chris

Oh, wenn ich hier nicht mitmache, bekomme ich großen Ärger mit der geballten Katerschaft ...  ;D
(Wunderbare Idee und geniale Fotos!)

Geht auch eine Geschichte aus der Perspektive eines Hundes, der von der schlauen Katze ausgetrickst wird?

Falls ja, gefielen mir aus Cats2 das zweite Bild von links der zweiten Reihe oder das zweite Bild von links in der letzten Reihe.

Liebe Grüße
Chris

FeeamPC

@Alys:  Das Bild ist reserviert, Sir Winston hat die Nr.  439571599

@Chris: Darfst du gerne schreiben, aber ich müsste für den Bildereinkauf schon wissen, welche Katze du gerne haben möchtest. Noch kannst du wählen. Auch beide, falls dir zwei Geschichten einfallen. Wenn das Abo in ca. 10 Tagen ausläuft, gebe ich Katzen vor, die dann noch genommen werden können. Falls bis dahin die 52 Katzen nicht voll sind. Und ich garantiere nicht, dass die beiden dann dabei sind.

@Waldkatze: Ich würde dir ja gerne die Bilder reservieren. Ich weiß bloß nicht, welche. Wenn ich abzähle, lande ich bei Bildern, die irgendwie nicht passen. Sei so lieb und gib sie mir an nach der Methode Reihe (von oben herunter gezählt), Bild (von links nach rechts gezählt)

Waldkatze

#133
Liebe Fee
Tut mir leid.
Dritte Reihe von oben / vorletztes Bild
Vierte Reihe von oben / das dritte Bild von rechts (von rechts geht in dem Fall einfacher dachte ich).
Danke  :knuddel:

FeeamPC

#134
@Waldkatze: ist gebucht, Nr.  407773378 und 331574858
(hab ich mir zwar ungefähr gedacht, dass die wohl gemeint waren, aber ich wollte sichergehen).

@Chris: Ich müsste noch wissen, welche Katze du möchtest, oder ob beide.