• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Hallo Fee,

ich habe gesehen, dass du zu den Bildern Nummern vergibst, damit man die besser anschauen kann. Bekomme ich auch eine, Cat1 - die letzte Katze, in der 3. Reihe?


Gamalda

Also ich liebe Hunde, weil ich eine Katzenallergie habe, aber diese Bilder sind echt niedlich und Katzen an sich sind tolle Wesen. Ich würde gerne adoptieren obere Abteilung, dritte Reihe, vierte (graue) Katze von links, dunkelblauer Hintergrund. Da ist noch keine Kreuz, ist die noch zu haben?



Alvin

Huhu,

was für eine schöne Idee! Wenn ich mitmachen darf, hätte ich gerne aus "cat2" (unten) die schwarze Katze (dritte von links in Reihe 3). Die erinnert mich so an die Katze meiner Mitbewohnerin *g*

Ginge das?  :)

Liebe Grüße
Alvin

FeeamPC

@Gamalda:
Katze in cat 1 ist dür dich reserviert, Nr. 514658281
- und sie wird dir verzeihen, dass du Hunde lieber magst.

FeeamPC

@Alvin : Die Katze geht klar. Ist Nr. 447529501
Wird deine Story dann so etwas wie ein Bericht "WG mit Katze"?

Gamalda

@FeeamPC Ganz sicher wird sie das. Sehr zu meinem Leidwesen lieben viel Katzen mich und schleichen um meine Beine oder springen auf meinen Schoß. Vielleicht wollen sie mich auch einfach nur ärgern  :) Hach, ich freu mich und ich hab schon eine grobe Idee  :)



Alvin

Zitat von: FeeamPC am 10. März 2017, 12:07:50
@Alvin : Die Katze geht klar. Ist Nr. 447529501
Wird deine Story dann so etwas wie ein Bericht "WG mit Katze"?
Hehe, könnte ich mir gut vorstellen. Möglicher Titel "WG-Katzenetikette Grundkurs - Tagsüber schlafen, ausrasten in der Nacht"

FeeamPC

Grundregel 2: Die Katze schläft im Altpapier - oder auf der frischen Bügelwäsche.

Alvin

Grundregel 3: Die Katze hat immer recht. Wenn sie abends nach draußen möchte und sich bei offengehaltener Tür dazu entscheidet, doch lieber drinnenzubleiben, hat sie das Recht, fünf Minuten später lauthals rumzuheulen, weil sie doch nach draußen will.

FeeamPC

Grundregel 4: Die Katze hält sich vom Mittagstisch fern - aber nur, solange jemand hinschaut.

Alvin

Grundregel 5: Neu angeschaffte Pappkartons, Bambuskörbe, IKEA-Tüten und Einkaufstaschen gehören der Katze und sind niemals zu entsorgen.

Blaurot

Grundregel 6: Katzen dürfen sich immer und bei jedem um den Hals und aufs Dekoleté legen, egal ob Allergiker oder nicht.  ;D

Pandorah

BESONDERS bei Allergikern. Das nennt Katze dann ganz selbstlos Desensibilisierung.  ;D

Blaurot