• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahneun

Grundregel Nr. 07;
Eine Katze bettelt NIEMALS, sie schaut nur!!
- Ein Diamant
ist

Eluin

Grundregel 8: Katzengras? Können die Kaninchen futtern. Ikea-Wuscheldekogras! DAS muss es sein.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

10 Gebote sollten auch Katzen mindestens haben. Also kommt hier Grundregel 9:

Die Katze hat zu jedem beliebigen Zeitpunkt an jedem beliebigen Ort Anspruch auf Streicheleinheiten.

Gamalda

Regel 10 a: Katzen dürfen nachts so schreien, dass manch ein Mensch aus dem Schlaf gerissen wird und mit Herzklopfen senkrecht im Bett sitzt. Aber tagsüber bekommt ein Mensch vorwurfsvolle Blicke zugeworfen, wenn er an der dösenden Katze vorbeischleicht.
(So ist es bei der Nachbarskatze, die ich versorge)



Eluin

Zitat von: Gamalda am 11. März 2017, 14:48:10
Regel 10 a: Katzen dürfen nachts so schreien, dass manch ein Mensch aus dem Schlaf gerissen wird und mit Herzklopfen senkrecht im Bett sitzt. Aber tagsüber bekommt ein Mensch vorwurfsvolle Blicke zugeworfen, wenn er an der dösenden Katze vorbeischleicht.
(So ist es bei der Nachbarskatze, die ich versorge)
Absolut! Dazu gehört auch schreiend ums Haus rennen, wenn man doch viel lieber rein möchte, aber wenn man dann drin ist, darf natürlich an der Tür gekratzt werden, bis man raus darf, um dann wieder schreiend ums Haus zu rennen  ::)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Pandorah

10b: Katzen verhungern jeden Tag zumindest einmal. Viele Katzen verhungern bis zu fünf Mal.

(So ähnlich bei Facebook gesehen, aber ob des Wahrheitsgehaltes wird das jetzt hier gepostet. ;D )

FeeamPC

Irgendwie habe ich jetzt etwas Blödes gemacht. ich habe cat1 und cat 2 gelöscht, bevor ich alle Bilder fertig zugeordnet hatte. Deswegen, bitte einmal in das Anfangs-Posting schauen, ob ich die Katzen jetzt richtig sortiert habe, und diejenigen, denen ich keine Katze zugeordnet habe (oder die falsche), müssten sich hier noch einmal kurz bei mir melden.

Waldhex


Blaurot

Huhu Fee,

die eine Katze ist richtig, aber ich vermisse noch meine zweite Katze, die Pinke.  :winke:

BiancaS


RockSheep

Die Qualität ist etwas schlecht, aber ich glaube ich hatte die Katze, die bei Sternsaphirs Quartett oben links sitzt.

Gamalda





Malinche

Das allerletzte Kätzchen unten rechts - das mit dem Mond - ist meins. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.