• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Romanfiguren-Rollenspielforum: Mitspieler (auch Neulinge & Unerfahrene) gesucht!

Begonnen von Lila, 03. Februar 2017, 19:07:14

« vorheriges - nächstes »

Weberin

Danke Tastentänzerin!
Ich erwarte nicht sofort auf der Stelle eine Antwort - das ist schon ok, ihr braucht doch auch noch Zeit für andere Dinge, ich finde das sowieso beeindruckend, wie ihr euch da reinkniet - ist bestimmt viel Arbeit.

So wie du schreibst, ist es ja ganz unkompliziert - ich hatte befürchtet, dass es nachher im Rollenspiel ein Formular gibt, das ich ausfüllen muss, und in das ich dann jede Antwort einzeln neu schreiben oder rüberkopieren müßte. Aber ich sehe jetzt, dass es ganz einfach ist.  :)

Auch dir einen guten Wochenstart!
Weberin

jokergirl

Ich habe grundsätzlich auch Interesse, sollte aber im Interesse meiner Projekte, die unbedingt fertig gemacht müssen werden, vermutlich erst später einsteigen. Aber wenn das geht, wäre ich dann gerne mit auf der Liste :)

Lila

Zitat von: Weberin am 13. Februar 2017, 15:06:56Danke Tastentänzerin!
Ich erwarte nicht sofort auf der Stelle eine Antwort - das ist schon ok, ihr braucht doch auch noch Zeit für andere Dinge, ich finde das sowieso beeindruckend, wie ihr euch da reinkniet - ist bestimmt viel Arbeit.

So wie du schreibst, ist es ja ganz unkompliziert - ich hatte befürchtet, dass es nachher im Rollenspiel ein Formular gibt, das ich ausfüllen muss, und in das ich dann jede Antwort einzeln neu schreiben oder rüberkopieren müßte. Aber ich sehe jetzt, dass es ganz einfach ist.  :)

Auch dir einen guten Wochenstart!
Weberin

Bitte, bitte! :knuddel: Und nein, keine Sorge. So kompliziert ist das zum Glück nicht! Einfach einfügen und posten. Ganz simpel. :lehrer:

@jokergirl:
Das ist überhaupt kein Problem! Ich setze dich mit auf die Liste und wenn du magst kannst du dich bei @Phea oder mir per PM melden, sobald du dich registrieren möchtest. Das Privatleben, der Job, die Familie und die eigenen Projekte haben IMMER Vorrang! :wache!:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Lila

KURZES UPDATE:

Et wird! Das Forum ist inzwischen soweit eingerichtet. Das Einstiegs-Turorial, eine Rahmenhandlung, sowie die Postingsmodalitäten, der Charaktersteckbrief (vgl. S. 4) und auch ein Formular für die Postingpartnersuche stehen bereits. Momentan werden noch die FAQs ergänzt.

Nur damit ihr auf dem Laufenden seid. ;)

P.S.: Es besteht noch immer und wird auch immer die Möglichkeit bestehen quer einzusteigen! Wie das bei regulären Forenrollenspielen eben auch ist. Jeder kann jederzeit dazukommen. :hmhm?:

Faye

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Das klingt alles schon sehr interessant und ich freue mich schon sehr darauf. Ich finde es so wie die anderen bewundernswert, wie viel Arbeit ihr euch macht. Danke!  :knuddel:

Lila

Bitte, bitte! Ist doch wohl Ehrensache. Wenn wir schon Großes ankündigen, dann sollt ihr, die ihr dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht habt, selbstverständlich auch nicht im Dunkeln gelassen werden! :hmhm?: :knuddel:

Lucien

Klecks

Phea

Fleißig ist im moment nur Tastentänzerin  :psssst:
Ich habe gerade echt viel um die Ohren. Aber morgen werde ich mal, dass ich was schaffe. Dann könnte das ganze schon ende der woche stehen. Vielleicht. Ich möchte nicht zu viel versprechen.

Lila

Hehe, dafür hast du aber gut vorgelegt, @Phea. ;) Ich muss gestehen, ich hatte jetzt die Woche auch etwas viel am Hacken und bin deshalb nicht zu viel gekommen. Aber vom Stand der Dinge her würde ich mal behaupten, dass nicht mehr viel fehlt und es tatsächlich schon bald losgehen kann! :vibes:

EDIT:
Die FAQs stehen jetzt auch soweit. Im Grunde wär's das schon. Sobald @Phea und ich noch einmal über alles drübergelesen haben, kann es eigentlich losgehen! :hmhm?: ;D

Klecks

Phea

Blaurot

Lila

Wir sind dran, ihr Lieben! Jetzt fehlt nicht mehr viel! :vibes:

Wer von euch hat sich denn schon für eine Figur entschieden und vielleicht sogar bereits den Steckbrief ausgefüllt? Erzählt doch mal! Wir sind auch ziemlich neugierig und gespannt mit wem wir es demnächst so zu tun bekommen! :snicker:

Evanesca Feuerblut

Ich bin noch an Elessa dran. Das ist eine Teenagerin aus einem dystopischen Afrika. Und eine ganz schön verzogene Göre, die aber gleichzeitig einen auf tough und Straßenkid machen will. Nur dass die echten Straßenkids natürlich sehen, dass Elessa nur ein Wannabe ist. Und ich mag sie jetzt schon sehr gerne.