• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2007 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 06. September 2007, 16:14:32

« vorheriges - nächstes »

Tanrien

Ich werde dieses Jahr auch wieder mitmachen. Die letzten zwei Jahre hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich das Schreiben endlos vor mir her geschoben habe und dann fast alles in kürzester Zeit machen musste. Das war für mich der Reiz an NaNo. Diesmal mach' ich es etwas anders, hoffentlich, und schreibe regelmäßiger. Eine Idee für einen Roman habe ich schon, und während mir die 50k eigentlich keine Sorgen machen, würde ich gerne im November mit dem Roman ganz fertig werden... hm. Mal schauen, ob ich das schaffe. :)

Hr. Kürbis

Sehe ich das richtig oder kann man im Moment keine Buddies mehr einfügen? "Neyasha" fehlt mir noch in meiner Liste... Na, wenigstens kann ich die anderen ja jetzt wenigstens sehen.

Chuck

Zitat von: Hr. Kürbis am 07. Oktober 2007, 12:41:27
Sehe ich das richtig oder kann man im Moment keine Buddies mehr einfügen? "Neyasha" fehlt mir noch in meiner Liste... Na, wenigstens kann ich die anderen ja jetzt wenigstens sehen.

Also ich habe eben nochmal die letzten Leutchen bei mir eingetragen. Hat gut funktioniert. Die Seite lief auch insgesamt mal recht flüssig.

THDuana

So, ich bin auch dabei.
Ich konnte es einfach nicht lassen. Ich will es unbedingt probieren! :)

Der Plot steht ja schon seit längerem, deshalb konnte ich mir das Zögern gönnen, jetzt arbeite ich das noch etwas aus, skizziere schon mal rum und dann kann es am 1. losgehen.
Irre, aber ich bin jetzt schon aufgeregt ;D (Obwohl ich denke, dass ich das nicht schaffe ::))

So, die Duana hier ist auch die Duana da.

Hr. Kürbis

Ach, Küken, wenn ich mich dran wage, dann kannst du das schon lange! Aber wenn du jetzt schon sagst, da schaffst es nicht, dann kann ich mir gleich den Kugelschreiber geben. ;D Immerhin hast du einen "Halbtagsjob" ;) und ich zu der Zeit die immer schlimmer werdenden Kunden der Vorweihnachtszeit!

Nein, bitte nicht die  :pfanne:

*läuft schnell weg*

THDuana

Tzö, Küken ... :d'oh:
Ich probiere es. Bei mir liegt es aber nicht an der Zeit, die habe ich keine Frage, nur an der Faulheit. Aber ich richte mir zwei Stunden am Tag ein, wo ich wirklich nichts anderes mache. Ich muss das schaffen. Wie Maja schon sagte, dann ist es eine Frage der Ehre.

Ich glaube, es kommt vorallem darauf an, dass man sich in seiner Freizeit nicht sagt, man macht was anderes. ;) Dann wird die Wäsche eben man nicht von einem selbst gewaschen, sondern wartet, oder das Essen kommt vom Lieferant.

Nagi Naoe

Viel Glück euch allen!
Ich bewundere euch ja für euer Durchhaltevermögen, besonders neben dem Arbeiten noch soviel zu schreiben!  :jau:

Nagi.

Grey

Bei mir ist das Problem ... ich *weiß* ich würde es schaffen ... und unheimlich viel Zeit da rein investieren ... und dafür meine Bachelorarbeit nicht rechtzeitig fertig bekommen ...  Blöde Idee. :seufz:

Moni

Zitat von: Nagi am 07. Oktober 2007, 20:01:24
Ich bewundere euch ja für euer Durchhaltevermögen, besonders neben dem Arbeiten noch soviel zu schreiben!  :jau:
Bewunder uns besser erst, wenn auch was bei rum gekommen ist...   :innocent:  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

Okay, Elena ist mit an Bord. Damit sind wir jetzt offiziell die Wilde 13.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Elena

Äh, ja, ich hab's jetzt auch geschafft Was ich nicht schaffe: Euch zu buddy-en. Egal, welche Version, ich komme nicht in das "Authors"-Menü. Es gibt es einfach nicht, wenn ich den direkten Link versuche, den Maja im Laufe des Threads angebenen hat, steht dort: Zugriff verweigert.
Ich versuche jetzt, über Majas Profil die Leute "einzusammeln", was beim momentanen Tempo der Seite eine Sache von Tagen sein wird ...

Ich verwurste jetzt übrigens eine neue Idee, auf deutsch. Aus irgendeinem Grund habe ich den Titel auf Englisch angeben, vermutlich, weil ich auf Englisch danach gefragt wurde. Aber ihr wisst ja, ich und Titel ...

Maja

Das Authors-Menu ist (zumindest derzeit) deaktiviert, da die Seite schnarchlangsam ist. Ich habe alle in meiner Buddyliste, darüber könnt ihr euch aufrufen und dann buddien. Es werden nie alle meine Buddies angezeigt, aber nach und nach bekommt ihr euch so zusammen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

*narf* Im Moment kann man sich noch nicht mal einloggen. Wie soll das bloß im November werden?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Elena

Gotta catch 'em all!
Ich habe alle, glaube ich, über die Profile der anderen zusammengeklaut. Aber ich hoffe auch, dass die Wartezeiten sich durch ein Wunder im November verkürzen.

Ary

Hab Dich auch. Und jetzt zickt die blöde Seite schon wieder rum.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.