• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2007 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 06. September 2007, 16:14:32

« vorheriges - nächstes »

Immortal

Vorneweg: Ich will echt nur mal schauen. Das ist zu viel für mich.

Aber bin ich absolut blind oder wo ist der Link zur Seite?  ???
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Chuck

Zitat von: Immortal am 03. Oktober 2007, 13:21:42
Vorneweg: Ich will echt nur mal schauen. Das ist zu viel für mich.

Aber bin ich absolut blind oder wo ist der Link zur Seite?  ???

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob hier überhaupt einer ist... bin schließlich auch blind!  :)
Jedenfalls: www.nanowrimo.org

Moni

Ich habe eben festgestellt, daß man auf der Startseite seines Profils zwar die Gesamtzahl buddies angezeigt bekommt, daß aber unter Writing Buddy momentan nur der zuletzt hinzugefügte angezeigt wird... Ich hoffe, die kriegen die Seite noch in den Griff, daß kann ja so nicht gehen...

[Edit] Schade, die Theorie stimmt doch nicht... Dann müßte da jetzt Maran bei  mir stehen, es ist aber immer noch Keri.  :zensur: [/Edit]
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Immortal

Thanks! That sounds great ;)

Eine Anleitung die auch ich verstehe, obwohl sie auf Englisch ist  8)

Das klingt wirklich alles sehr interessant und ich würd soo gern mitmachen... wenn ich nicht wüsste, dass mein innerer Schweinehund mich nach sechs Tagen eh wieder packt  ;)
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Maja

Haha! Ich weiß, warum es Keri ist! Keri hat als einzige von uns schon 2004 Nano gemacht. Sie hat die niedrigste Mitgliednummer. Bevor ich Keri gebuddiet habe, stand Steffi bei mir - die war 2005 dabei. Aber Keri schlägt sie. Jetzt ist Keri unser aller Oberbuddie.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Steffi

Na toll, und schon wieder bin ich abgeschrieben ;)
Sic parvis magna

Maran

Ja, Keri vertreibt auch bei mir alle anderen Buddies  ;D

Ary

Dito. Immerhin habe ich jetzt endlich raus, wie ich einen neuen Forenthread erstelle. Hipphipphurrah. Und das mit einem total zugeschnupften Kopf.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Judith

So, ich bin als Neyasha registriert - jetzt gibts kein zurück mehr.

Aber wo bzw. wie kann man da irgendwelche Infos eintragen? *total doof bin*  ???

EDIT: Ahem, Thread lesen könnte natürlich helfen... Ich habs jetzt gefunden. Leider will mir immer noch kein vernünftiger Arbeitstitel einfallen.   :hmmm:

Moni

Zitat von: Maja am 03. Oktober 2007, 13:58:45
Haha! Ich weiß, warum es Keri ist! Keri hat als einzige von uns schon 2004 Nano gemacht. Sie hat die niedrigste Mitgliednummer. Bevor ich Keri gebuddiet habe, stand Steffi bei mir - die war 2005 dabei. Aber Keri schlägt sie. Jetzt ist Keri unser aller Oberbuddie.

Ich verstehe aber trotzdem nicht, weshalb die anderen nicht wie im letzten Jahr auch aufgeführt werden. Das kann ja eigentlich nix mit der Mitgliedsnummer zu tun haben. Für mich ist es immer noch ein Bug und ich hoffe, er wird behoben.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Rune

Scheinbar wurde der Bug heute Nacht behoben. Jetzt werden alle Buddies angezeigt. Alles sehr aufregend :)

Rune

Grey

Ach, ich bin neidisch ... ich würd auch gern mitmachen ... wenn ich nicht wüsste, dass ich im November meine Bachelorarbeit schreiben muss ... :'(

Maran

Zitat von: Rune am 04. Oktober 2007, 10:07:14
Scheinbar wurde der Bug heute Nacht behoben. Jetzt werden alle Buddies angezeigt. Alles sehr aufregend :)

Rune

Und ich dachte schon, ich würde mit der Neuigkeit kommen. Jaja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D

Maja

Aber wo ist Elena??? Sie hat sich für dieses Jahr noch nicht angemeldet!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Coppelia

Ich kann auch gar nicht sagen, wie gern ich mitmachen würde. *knirsch* Ich hab dabei auch noch eine Romanidee, die sich lohnen würde ... aber ich muss ja Examen machen!
Wann wäre denn der nächste Termin? Ab Februar hätte ich ja mehr als genug Zeit (denke ich jedenfalls). Aber wenn es dann erst wieder im nächsten November ist, kann ich bestimmt nicht, weil ich dann schon im Referendariat bin.