• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2007 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 06. September 2007, 16:14:32

« vorheriges - nächstes »

Moni

Ich bin als Shadowdaughter dabei.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lapislazuli

Ary

@Maja: Danke, gefunden. Was ich nur noch nicht raushabe ist, wie man seine potentiellen Buddies finden kann - sprich, wie findet man andere User?

Die Seite schneckt im Moment grauen haft.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Chuck

So... habe mir auch mal erlaubt, alle Leutchen hier als Buddies einzutragen. Das wird sicher ein Spaß! :)

Ary

Hi,

also... ich bin immer noch total  ???. Ich wollte alle als Buddies bei mir eintragen, die mich auch ge-buddie-d haben, aber anscheinend wird der eine immer wieder durch den anderen überschrieben. Zuerst habe ich Maja hinzugefügt, dann Steffi - und jetzt habe ich nur noch Steffi in der Liste, Maja ist wieder weg. Dann habe ich Moni, Rune, Chuck und Lapis hinzugefügt, aber es steht weiterhin nur Steffi in der Liste.
Das ist seeehr komisch.

@Elena: ich finde Dich nicht- bist Du unter einem anderen namen als Elena unterwegs beim NaNo?

Chuck

Die anderen Leute sollten noch da sein...  Unter Author Info kannst du sehen, wieviele Buddies du insgesamt hast. Momentan scheint das Problem vorzuherrschen, dass immer nur der letzte angezeigt wird.

Ary

Das ist komisch - dann müsste bei mir Lapis angezeigt werden und nicht Inishmore... oder ändert sich das eventuell erst, wenn die Leute sich mal wieder einloggen?
???

Kerimaya

Zitat von: Maja am 02. Oktober 2007, 19:57:51
So, ich habe mal die mir bekannten Nicks aller unserer Teilnehmer im ersten Beitrag dieses Threads eingetragen. Wer noch nicht aufgelistet ist, gibt mir bitte Bescheid, damit ich die Liste aktualisieren kann. Ich plane auch ein spezielles Nano-Feature auf der Webseite.

Hier ^^' Ich bin unter Keri bei Nano aufgelistet

Maran

Maja

Ich habe elf Buddies auf der Liste. Angezeigt wird bei mir nur Steffi - die war im vergangenen Jahr mein allererster Buddy. Alle anderen stehen im Nirvana, alles was ich über sie weiß ist ihre Zahl.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Steffi

Stimmt - bei mir wird auch nur mein allererster Buddy angezeigt...
Sic parvis magna

Maran

Wie kann ich überhaupt die Buddies einfügen? Ich meine, ohne vorher selbst irgendwo eingefügt zu werden? ... Danke Maja, Du zumindest stehst schon mal in meiner Liste ...

Hr. Kürbis

Huhu, ich hab mich auch angemeldet, und zwar als Grubi:winke:

Maran

Ok, habe es geschafft ... Grubi ist in meiner Liste  ;)

Ary

Das ist alles etwas schwieig - über den Link "Authors" kann man andere User suchen, wenn man die Nicks kennt. Ich glaube aber, den Link sieht man nur, wenn man die Seite auf "english" stehen hat. Intuitiv ist die NaNo-Seite nicht.