• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2007 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 06. September 2007, 16:14:32

« vorheriges - nächstes »

Kalinda

Ich bin auch dabei - als Lorien.

Mein NaNo-Projekt ist zwar ein chaotischer Haufen und fängt bei Kapitel 10 an statt bei Kapitel 1, wie es sein sollte (die ersten 10 waren langweilig, also habe ich es kurzerhand sein lassen und die Geschichte dort angefangen, wo es interessant wird), aber ich liege gut in der Zeit und schaffe wahrscheinlich sogar mehr, als die 50.000 Wörter. :)

Dorte

Steffi

Hee, ja, die Comics von Debbie sind klasse. Aber das ist die Frau sowieso...
Sic parvis magna

Dorte

Und ob, Will Write for Chocolate ist immer ein Highlight ;D

Maja

Voller Stolz gebe ich hiermit bekannt, daß der Tintenzirkel seine ersten beiden Sieger hat: Lomax und Karin sind schon heute über die Zielgerade marschiert. Validieren können sie das allerdings erst morgen. Aber bleibt dabei! Es wird noch weitere Sieger geben...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Chuck

Von mir schon einmal herzliche Glühstrümpfe zu dieser Leistung!  :jau:

Coppelia

Ary

Yay! Party! Karins Sieg habe ich eben schon im Federfeuer gefeiert! Und jetzt hier noch mal zusammen mit Lomax' Sieg!
:prost:

An beide: Darf man eure Bücher mal  :buch: , wenn sie fertig sind? ich habe mir vorgenommen, alle NaNo-Texte der Tintenzirkler zu lesen, die sie zum Lesen freigeben. *sammel*
Wie gbWolf schon mal irgendwo sagte: der Dezember wird der National Novel READING Month. Und der National Überarbeiting Month. Damit der Januar der Personal Lulu Month werden kann. Ich bin ganz gaga. Nur noch knapp 5300 Wörter, dann darf ich auch feiern.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Artemis

Boa, wahnsinn ...  :o  Das ihr das geschafft habt - respekt  :jau:
Ich muss mich immer dazu prügeln, was zu schreiben. Hab derzeit nen unschönen Hänger, bin krank und spiele zu allem Überfluss stundenlang Games, obwohl ich weiß Gott was anderes tun sollte  :gähn:

Cailin

Wahnsinn! Cool! Glückwunsch!

Und ich schließe mich Aryana an! Ich würde die Storys der Tintenzirkel-NaNoler auch super gerne lesen.

Und jetzt: Party!!! :prost:

Grey

Echt ... das lässt mich wirklich auf die Knie fallen ... So viele Wörter ... meine ehrlichste und tiefstdemütige Gratulation ... *mit der Stirn bis auf den Boden verbeug*

Ich trink nen Tee auf euch! :prost:

Judith

Jaaaaa, ich gratuliere euch beiden!  :prost:
Ihr habt da echt ein ganz schönes Tempo vorgelegt, Respekt. *applaudier*

Und jetzt geh ich selbst wieder in die Tasten hauen, damit ich hoffentlich auch bald feiern kann.  ;D

Lavendel

:seufz: *staun* Was soll man sonst sagen?  :jau: Glückwunsch!

Karin

Danke für die Glückwünsche!

Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll. Irgendwie muss ich es jetzt noch schaffen, das Werk zu vollenden und ich hänge noch immer bei einigem Blah. Ich weiß noch nicht mal, wer am Ende sterben muss.  :schuldig:

Bis jetzt kann ich also noch gar nichts zum Lesen anbieten. Sogar der Prolog fehlt, weil mir erst ungefähr auf Seite 120 eingefallen ist, dass ich doch tatsächlich einen brauche und da wollte ich ihn dann nicht schreiben. Hätte ich einen fertigen Plot gehabt, wäre es sicherlich chronologischer geworden.  ;D

:prost: Danke euch allen! Schönen Sonntag!  :prost:

Liebe Grüße,
Karin

Lomax

Zitat von: Aryana am 25. November 2007, 08:58:26An beide: Darf man eure Bücher mal  :buch: , wenn sie fertig sind?
Wenn das Buch fertig ist - sicher ;) Aber bis dahin ist das komplizierter, und im Augenblick steht ja noch nicht mal der erste Draft der Story.
Zitat von: Aryana am 25. November 2007, 08:58:26Wie gbWolf schon mal irgendwo sagte: der Dezember wird der National Novel READING Month. Und der National Überarbeiting Month.
Das ist sicher verfrüht. Wie ich auf dem Nanoboard schon geschrieben habe: Dezember ist für mich erstmal der Weiterschreib Month ;D Denn 50.000 Worte ergeben leider noch keinen Roman. Zumindest nicht für jemanden, der sich schon bei Postings im Forum nicht kurz fassen kann.