• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2007 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 06. September 2007, 16:14:32

« vorheriges - nächstes »

Maja

Und schon haben wir die nächste Gewinnerin! Judith hat eine Nachtschicht eingelegt wie ich, aber während ich über den letzten Seiten verzweifle, hat sie die 50.000 überschritten.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

:jau:
Wahnsinn, gratuliere! Und das trotz Pferdesturz.
:prost: Auf alle Gewinner! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Karin

Maja

Und weil es gerade so schön ist: Rune hat auch gewonnen, und das in doppelter Hinsicht...
Robert Gernhardt

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Das ist echt der Hammer ... wollt ihr nicht im Anschluss ne fette Party schmeißen, damit wir alle zusammen auf euch trinken können? ;D

Karin

Wahnsinn, Rune,

bei all deinem Stress ist das wirklich eine ganz besondere Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

:prost:  :prost:  :prost:

felis

:prost:
Glückwunsch - besonders an Rune aufgrund der extrem erschwerten Bedingungen!
@Maja - du schaffst es auch noch! Anfeuer!

Grey

Natürlich schafft Maja das, daran zweifle ich keine Sekunde. Und wenn sie hinterher tot umfällt, den Sieg lässt sich die Maja doch nicht nehmen ;)

Maja

Ich laß mir den Sieg nicht nehmen, aber danach muß ich das Kapitel, das ich gerade schreibe, wohl in die Tonne kloppen und das Buch auf Eis legen. Ich habe echt keine Ahnung mehr, wie es nach dem sechsten Kapitel weitergehen soll, und kann nur sagen: Nicht so, wie ich es gestern geschrieben habe. Das ist alles Mist.
Robert Gernhardt

Felsenkatze

Schade, Maja :( Aber bestimmt bekommst du (spätestens nach dem NaNo) wieder die Kurve.

Gratulation an alle Gewinner :) Vielleicht habe ich nächstes Jahr im November ja auch mal ein Konzept, mit dem ich mich beteiligen könnte. Momentan plotte ich fast nur ;)

Chuck

Ich lasse mir gerade etwas Zeit. Habe mich schon daran gewöhnt, dass alle Nano Frauen an mir vorbei ziehen. Da kommt man ja kaum nach. Bin eben wie ein guter Wein. :)

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle die es geschafft haben und noch schaffen werden.

Hr. Kürbis

Chuck, ich lass dich nicht allein. Laufen wir doch Hand in Hand über die Ziellinie! ;D Ach ne, wir bleiben mit Maja auf Augenhöhe, damit wir sie notfalls mit Gewalt über die Ziellinie bekommen. :rofl:

Ich gratuliere auf jeden Fall den schon vorausgeeilten Mädels, ihr seid echt genial!

Kerimaya

Zitat von: Hr. Kürbis am 28. November 2007, 21:12:26
Chuck, ich lass dich nicht allein. Laufen wir doch Hand in Hand über die Ziellinie! ;D Ach ne, wir bleiben mit Maja auf Augenhöhe, damit wir sie notfalls mit Gewalt über die Ziellinie bekommen. :rofl:

*lach* Oh, die Biiiilder in meinem Kopf...
Ich find's toll, daß soviele Tintenzirkler den Nano schaffen! Eine derart tolle Gruppe von Mitleidenden habe ich in vier Jahren Nano noch nicht erlebt - da mach ich gerne das Schlußlicht :)

Antigone

Ich gratulier allen Gewinnern! Wow, was für eine Leistung. Ich werd mich nächstes Jahr gar nicht mitmachen trauen, weil das heuer kann man ja nicht mehr übertreffen....

Und allen anderen, die noch knapp vor der Ziellinie sind, drück ich feste die DAumen. Ihr schafft das!!!

Lg, A.